Territorial pissing aus Genf, ich find's klasse.... :gut:
Druckbare Version
Territorial pissing aus Genf, ich find's klasse.... :gut:
FLOP!
Kann man nicht ändern ! Da ich keine mit Gravur habe gefällt es mir OHNE besser !!
Also , etwas FLOP !
FLOP!!! Was soll denn der Scheiss.. :ka: :ka: :ka:
MfG Sascha
TOP :gut: :gut:
Ich find es auch TOP - elegant und dezent - sehr schön!
:gut:
lg,
alex
Ich lasse mich gerne belehren - warum sollte eine Zöllner in der Zollkontrolle sich für die SN Nr interessieren?Zitat:
Original von RoleAs
TOP aus einem Grund: :gut:
Sollte man an einer Zollkontrolle herangezogen werden und die Uhr muss her halten, kann die Seriennummer OHNE Bandentfernen abgelesen werden. Da sicher nicht jeder Zöllner ordentliches Bandwechselwerkzeug bei sich trägt und auch damit umzugehen weiss, ist es mir so lieber :op: .
Zumal die Gravur beim Ablesen der Zeit nicht auffällt/stört, bzw. erst bei näherem hinsehen zu deuten ist.
Grüsse
Andreas
Ich wurde noch niemals nie aufgefordert, wegen der SN Nr. das Band meiner Uhr zu entfernen. Ich glaube auch nicht, dass irgendein Zöllner
1. weiß, wo bei welcher Uhrenmarke nach der SN Nummer zu suchen ist
2. die Zeit hat sich so lange mit einer Lapalie wie einer Uhr, die am Handgelenk getragen wird auseinander zu setzten.
Zurück zum Thema:
Ich kann mich einem Teil meiner Vorredner nur anschließen:
Das Thema ist vollkommen überbewertet - die Gravur fällt überhaupt nicht auf - außer auf großflächiger Werbung :D
ne nicht :grb: :grb: :grb:Zitat:
Original von RoleAs
TOP aus einem Grund: :gut:
Sollte man an einer Zollkontrolle herangezogen werden und die Uhr muss her halten, kann die Seriennummer OHNE Bandentfernen abgelesen werden. Da sicher nicht jeder Zöllner ordentliches Bandwechselwerkzeug bei sich trägt und auch damit umzugehen weiss, ist es mir so lieber
gibt es da schon ein gegenmittel für :D :D :D
bei der datejust finde ich sie toll!
Gravur: :gut:
Für mich, Gravur nein danke!
flop+flop+flop*120308*flop+flop+flop
FLOP
Ist wie ein Boss-Anzug mit Sticker auf dem Ärmel - einfach peinlich!
hpl
Finde die Gravur ehrlich gesagt fürchterlich.
8o Wie jetzt - muss man die etwa abmachen? :DZitat:
Original von hpl
absolut top:jump: allein schon wegen der sichtbarkeit der seriennummer, ohne das band zu entfernen;)
Zitat:
Original von TinCup
8o Wie jetzt - muss man die etwa abmachen? :DZitat:
Original von hpl
:rofl:
Ich weiß gar nicht was die FLOP-Fraktion hat... Man sieht's doch echt so gut wie gar nicht.
Im Gegenteil. Die Schrift ansich ist doch schon eine Meisterleistung und die tolle Technik ist doch das, was Rolex für uns mit ausmacht.
Mein Konzi hat mir mal erzählt, dass es scheinbar sauschwer ist, auf diese rund Rehaut die "Gravur" so zu lasern.
Und der Vergleich mit dem Anzug hinkt doch etwas.... :D
absolut unzutreffend der vergleich....Zitat:
Original von hpl
FLOP
hpl
Dein Vergleich wäre richtig, wenn jemand das Hangtag an der Uhr lässt. So hinkt er sehr stark. :rolleyes:Zitat:
Original von hpl
FLOP
hpl
Alex