Wieso, schwarz soll doch schlank machen? :D
Druckbare Version
Wieso, schwarz soll doch schlank machen? :D
Aber aus unförmigen Menschen macht schwarz auch noch keine Paddys. :D
Oder Buchfüchse. :D
Was gar nicht geht sind übrigens Krawattenklammern.
Die haben übrigens Motivkrawatten auf ihrer Seite, da beginnt die Bolognese von heute Mittag wieder um Ausgang zu ersuchen...
Die Krawatte "Schwarzes Schaf" hat allerdings was.
Sonst natürlich wirklich zum Speien.
Stadtplankrawatten?
Periodensystemkrawatten?
;(
Hallo???? Ich hab schon 7 kg abgenommen :op:Zitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von ibi
bei viddo, punktpunktulrich und luigi habe ich da meine bedenken :op: :D
Ich glaube, das ist das wahre Problem.
:D
Bei solchen Motivkrawatten wird mir immer ganz anders. Habe noch welche aus den 80ern, damals schön mit Jeans getragen. Naja, als Teenager. =)
Das mit dem schwarzen Anzug kann man meiner Meinung nach nicht verallgemeinern. Zu feierlichen Anlässen geht der schon fast immer, zur Konfirmation ganz sicher. Variabler ist man allerdings meiner Ansicht nach schon mit einem blauen Anzug (dunkelblau natürlich). Dann gäbe es ja noch die Frage der Nadelstreifen zu klären. ;)
Beim Einstecktuch (sofern Du eins tragen willst) würde ich darauf verzichten, zu einem vom Stoff her mit der Krawatte identischen Tuch zu greifen.
Wieso das denn? Beim Gentleman gehört ne anständige Klammer (natürlich nicht diese scheußliche abgebildete Schraube) gerade dazu. Ich trag nie eine Krawatte ohne Klammer.Zitat:
Uni... keine Nadelstreifen, das habe ich schon beschlossen... soweit bin ich schon :D
na immerhin :DZitat:
Original von Vito
Uni... keine Nadelstreifen, das habe ich schon beschlossen... soweit bin ich schon :D
hemd,? weiß, blau, rosa, gelb, orange, türkis, grün......... :ka: :D
Hemd weiss? Oder hellblau :grb: :ka:Zitat:
Original von ibi
na immerhin :DZitat:
Original von Vito
hemd,? weiß, blau, rosa, gelb, orange, türkis, grün......... :ka: :D
LOL.. der Barsinghausen-Chic...vollkommen ok im ländlichen Niedersachsen... :DZitat:
Original von luxury_david
...Wieso das denn? Beim Gentleman gehört ne anständige Klammer (natürlich nicht diese scheußliche abgebildete Schraube) gerade dazu. ....
Zitat:
Original von Vito
...
Hemd weiss? Oder hellblau :grb: :ka:
schwarzer Anzug...weisses Hemd...alles andere geht nicht wirklich gut...
OK, wie weit bin ich... schwarzer 2 Knopf Anzug, weisses Hemd und schwarze Schuhe, jetzt gilt nur noch zu klären...
...welche Krawatte :grb: :ka: :rofl:
Naja, schwarzes Hemg ginge noch zum schwarzen Anzug. Wenn Du dann noch eine schwarze Krawatte nimmst, verdammt gut aussiehst, mit Gisele Bündchen gemeinsam aus der Limo aussteigst und auf den roten Teppich gehst, dann lassen Dich die Türsteher bei den MTV Movie Awards auch durch ;)Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Vito
...
*lol* Der Ibi macht dicke Backen. Vorsicht Freund, das nächste mal landest du in meinem tragbaren Humidor als Feststoffkühler :D
Krawattenschieber gehen nur in einem Surrounding: nämlich, wenn Strukturvertriebler aufeinander treffen und mit der Anzahl der im Schieber eingelassenen Zirkonias demonstrieren wollen, wer höheren Ranges ist. Lässig hingegen sind Krawattennadeln. Kleine Tahitiperle oder was altes, feines, diamantbesetztes aus den Beständen Napoleons, das paßt.
Passt alles, nur wo bekomm ich die Gisele her? :grb: :DZitat:
Original von NicoH
Naja, schwarzes Hemg ginge noch zum schwarzen Anzug. Wenn Du dann noch eine schwarze Krawatte nimmst, verdammt gut aussiehst, mit Gisele Bündchen gemeinsam aus der Limo aussteigst und auf den roten Teppich gehst, dann lassen Dich die Türsteher bei den MTV Movie Awards auch durch ;)Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Vito
...
Ich sag ihr bescheid, wenn sie hier fertig ist. Kein Thema.
Was macht sie bei dir, putzen?
Die putzt vielleicht seinen ******* :D