ich glaube auch, dass es im moment wohl eher die seamaster macht.
als junger familienvater, der plant ein haus zu bauen, kann die differenz zur rolex auch andersweitig verplanen.
Druckbare Version
ich glaube auch, dass es im moment wohl eher die seamaster macht.
als junger familienvater, der plant ein haus zu bauen, kann die differenz zur rolex auch andersweitig verplanen.
Die Bond-SMP ist die einzige Uhr die ich schon 2mal hatte...und ich weiß jetzt schon dass ich sie ein drittes mal kaufen werde...weiß der Teufel was mich immer reitet ausgerechnet die zu verkaufen...
Doch ich weiß es...es geht so easy...die Dinger geht sind gesucht und geschätzt...das wird schon seine Gründe haben... ;)
Wer geschickt kauft verbrennt definitiv KEIN Geld...
Im direkten Vergleich zu meiner Sub kann ich allenfalls die Krone und die Lünette für die Sub verbuchen... :ka:
ALLES andere ist an der SMP besser...Gesamthaptik, Gehäuse, Glas, Band, Schliesse, gravierter Boden, ZB-Design (ok subjektiv)...last but not least: kein Neidfaktor...wer sie denn kennt, der gönnt sie dir... ;)
Im übrigen ist es bei mir stets so:
Sobald ich ein paar Tage SUB trage vermisse ich die geile Haptik der SMP... ;)
:op:
Eine Omega ist kein "unnötiger Zwischenschritt" zur geheiligten Krone...SONDERN eine absolut eigenständige und super verarbeitete Topuhr... :gut:
P.S. Ich liebe die 14060M...aber das mußte ich mal loswerden...