Endlich mal ne geile Uhr :gut: :gut:
Druckbare Version
Endlich mal ne geile Uhr :gut: :gut:
Dito!!Zitat:
Original von oyster
Eigentlich mag ich schwarze Uhren :gut:
Leider sehen die nur neu gut aus, wenn das blanke Metall erst einmal durchblitzt (nach Toolwatcheinsatz) sehen sie dann leider recht billig und abgenudelt aus.
Also für eine Sinn oder ähnliche Uhren ok, bei Rolex muß ich keinen Plastiklook haben.
Ganz gleich ob D oder Sub.
Keramik ist ok, aber PVD :grb:
Aber schöne Bilder :gut:
Sieht klasse aus,endlich mal was wirklich anderes! Aber ob´s auch lange hält? Ist ja keine Sinn,die den Stahl tegimentieren :grb:
Danke Percy! :]
ich finde sie ganz hübsch.
absolut NOGO, sorry... :flop:
Percy, wie immer sehr schöne Bilder :gut:
Die Sub :motz: :motz: So was sollte mit Haft nicht unter 5 Jahren geahndet werden :op:
die uhr scheint die meinungen ja ganz schön zu spalten. aber das finde ich auch gut, wär ja schade wenn wir alle denselben geschmack hätten und demzufolge mit denselben zwiebeln rumlaufen würden :D
ich bin auch hin- und hergerissen von der uhr. irgendwie sieht dieses mattschwarz ja schon cool aus, für mich wäre das jetzt so richtiger millitary-look, oder besser noch stealth-look! aber ich selbe würde das nicht machen lassen, mein zweiter gedanke war dann auch gleich das problem, wenn da mal der "lack" ab ist :grb:
aber trotzdem glückwunsch zu der uhr und hut ab vor jedem, der das machen lässt :dr:
Zitat:
Original von PCS
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...d/DSC05074.jpg
So. Und jetzt kommt Ihr.............. :D:D:D
Percy... du musst unbeding mal ein Nato dransetzen!!!!!
Percy,
pass nur auf, dass Dich Darth Vader nicht mit der Sub erwischt.
Da hast Du dann ratzfatz so ein Licht/Laser-Dingsdabumbsda zwischen den Ohren und Lord Vader fliegt mit Deiner Sub zum nächsten Todesstern.
Also mir gefällt's - ein bisschen martialisch aber nicht schlecht.
Gruss,
Chris
na ja - wem's gefällt =(
Die Oberfläche schaut gewiss recht flott eher bescheiden aus, einer Toolwatch kaum mehr würdig. Aber es ist wohl spekulativer Natur, vielleicht hält die Teerung auch... :D
Super!
Endlich eine Anzug-Uhr!
So, Percy, nun mal Butter bei die Fische:
- wem gehört der Bolide?
- Wo machen lassen?
- Kosten wären interessant
- Ist die Uhr KOMPLETT (also auch innen) schwarz?
Wenn Rolex mit so einer Uhr kommen sollte, schwimmen sie im Strom mit. Völlig normal!
Tobias, Dir gebe ich vollkommen recht: neu geil, getragen mit Spuren eher schlimm!
Ich werde versuchen, das zu klären... ;)Zitat:
Original von COMEX
- Wo machen lassen?
ich kann mich leider gar nicht mit der Beschichtung anfreunden,wirkt irgendwie billig :rolleyes:bin gespannt wenn man die ersten blanken Stellen sieht :D
Ich find sie lässisch!
p.s.
Ist das die Schwester, deren Innereien in eine 03er Sub mit Löchern gepflanzt wurde?
Auf den ersten Blick sah das Band aus wie ein unpoliertes Gußstück.... 8o
Ist ne witzige Idee, aber mein Fall wäre das nicht. Hoffentlich kommt Rolex nicht eines Tages wirklich auf so eine Idee.... 8o :D
Zitat:
Original von PCS
Ich werde versuchen, das zu klären... ;)Zitat:
Original von COMEX
- Wo machen lassen?
Frag doch mal bitte, ob man die Rehaut auch vergolden lassen kann
:supercool:
Tolle Bilder Percy :gut:..................
........aber die Uhr geht gar nicht :(
Ja die Bilder sind toll wie immer, nur die Uhr ist grauselig.
physical vapor depositionZitat:
Original von ulfale
PVD? Poly Vinyl D...? :grb:
also ich find´s klasse, und habe übrigens auch davon gehört, daß rolex was in pvd rausbringt. bald wissen wir mehr. :jump:
der andi