wer mich blöde anmacht, weil ich ne Rolex trage bekommt als erstes die Frage gestellt, ob er sie noch alle hat, wenn er dann nicht aufhört rappelt es
Druckbare Version
wer mich blöde anmacht, weil ich ne Rolex trage bekommt als erstes die Frage gestellt, ob er sie noch alle hat, wenn er dann nicht aufhört rappelt es
die Mehrheit kennt die Uhr eh nicht und der einzige Quatschkopf der mich angemacht hat war mein Bruder........
aber Familie kann man sich bekanntlich ja nicht aussuchen :D
also ich bin jemand der die uhr im heimlichen geniesst, ich will lieber nicht drauf angesprochen werden und versuche sie darum auch gar nicht erst, jedem unter die nase zu reiben (zur jetzigen jahreszeit geht das noch gut unterm langen hemdärmel, bin mal gespannt was der sommer bringt). ist mir irgendwie unangenehm wenn ich ne teurere uhr trage als mein chef und jeder würde es wissen. wobei ein krönchen ja nichtmal so schlimm wäre, aber so langsam habe ich für jeden tag der woche eines und ich wechseln dementsprechend auch immer schön durch. muss den kollegen vielleicht erzählen das es immer dieselbe uhr ist und ich nur immer die lünetten wechsel, haha. mir hat es schon gereicht das ich mir dumme sprüche anhören musste, als ich in der firma mit einem porsche vorgefahren bin. vielen menschen fällt eben der neid leichter als sich mit jemand anderem über etwas schönes zu freuen :ka:Zitat:
Wie viele Leute gieren danach, endlich wegen ihrer Rolex angesprochen zu werden
habe es in einem anderen fred schon geschrieben, ein kollege der sich etwas mit uhren auskennt hat meine pepsi aus 3 metern entfernung unter meinem hemdärmel vorblitzen sehen, der ist dann wie ne tarantel aufgesprungen und hat meinen arm gepackt und geschrien "roooolex"! :rofl: war sich dann aber sehr sicher das es ein fake ist, auch nachdem ich ihm die zwiebel zur genauen untersuchung in die hand gedrückt habe. erst als ich um nen hunni wetten wollte, hat er so langsam zweifel bekommen :D
Ja, die 107er-Fahrer sind sehr "speziell"...sieht man auch in den 107er-Foren - vor allem in einem. :D :D :DZitat:
Original von Flo74
sowas gibts aber auch in anderen gefielden.
fahr mal zum w107-stammtisch im taunus in die "viehweide" und sag, dass du "nur" einen xy-benz fährst.
schwups, bist du luft.
flo
Kann ich bestätigen.Zitat:
Original von Donluigi
Die Frage "Ist das eine echte Rolex?" Ist ja wohl keine blöde Anmache, sondern eine ganz normale Frage.
Und: nein, mich hat noch niejemand blöd angequatscht wegen meiner Reolex. Warum auch?
Also für alle Profilneurotiker die sich ne Rolex gekauft haben:
Die Investition war fürn Arsch. :twisted:
blöd angemacht nicht....aber ich bekomme seit jahren keine gehaltserhöhung mehr............ :rofl:
das macht mir aber auch keinen harten.....
Ich wurde von Termi bei meinem letzten Forentreffen "blöd angemacht", weil ich KEINE Rolex getragen hab. :twisted:Zitat:
Original von OrangeHand
Ich wurde auf einem Forumstreffen schräg angemacht weil ich mich erdreistet hatte, mit einer Unterschichten-Sub dort aufzukreuzen.
Who Cares ;)
Gut gemacht - das hat sie nun von ihren frechen Reden :rofl:Zitat:
Original von Tobimat2000
bin einmal blöd angemacht worden von einer frau, die saß 91 in der uni neben mir und sagte (über meine 16570): "ist das eine echte rolex?"
heute trägt sie selber eine und wir sind seit fast 17 jahren zusammen.
grüße,
tobias
Schade... =(Zitat:
Original von paddy
Also für alle Profilneurotiker die sich ne Rolex gekauft haben:
Die Investition war fürn Arsch. :twisted:
Gruß
Chris
Viele derer, um deren unbedeutende Meinung Du Dir Gedanken machen magst,
hätten Schwierigkeiten Dill von Schnittlauch zu unterscheiden... :rolleyes:
Also: Who cares?
Trage die Uhren dezent und freue Dich des Lebens. :gut:
Hatte es jetzt schon 3 Mal: wie kann man einem Daytonaträger noch eine reinwürgen?
Das war original immer der gleiche Spruch 1 mal Kollege 2 mal Kunden.
"Oh sie haben eine Daytona ? "
"Ich hatte schon 3, aber immer gleich wieder verkauft"
Das finde ich BLÖD ANGEMACHT
Ach und da fällt mir noch der Kommentar des Porscheverkäufer ( Mit Datejust) letzten Monat ein. "Ach solange haben Sie gewartet, hätten Sie doch was gesagt, ich kann die über einen Juwelier zum LP sofort als guter Kunde für Sie bekommen, schade aber wenn Sie nix sagen ......) :twisted:
Das ist wohl wahr! =(Zitat:
Die blödsten Kommentare kommen eigentlich aus der Familie...
Ansonsten bin ich nur 1-mal wegen einer Rolex "angemacht" worden und dies war sehr nett, als mich in einem Vodafone-Shop, mal eine nette Dame nach YM fragte, was das denn für eine schöne Uhr sei :D . Wohlgemerkt hatte ich ein Langarmhemd an :grb:
Habe einfach das Handgelenk gedreht, so dass sie das ZB sehen konnte und gut war ausser einem OH 8o
Das war aber alles sehr nett und wirklich OK. Sonst kam nie waas vor - zum Glück, denn ich trage die Uhren für mich...
Grüsse
Andreas
gerade kam per post ein krönchen, welches ich von ralle erworben habe. da ich selber nicht zuhause bin, hat meine mutter das paket in empfang genommen und mich daraufhin angerufen, das die zwiebel angekommen ist. auf meine frage ob sie die uhr schon ausgepackt und angesehen hat und ob sie schön wäre war ihre erste reaktion und ihre ersten worte: "ist die überhaupt echt?" :grb: :motz: :rofl:Zitat:
Die blödsten Kommentare kommen eigentlich aus der Familie...
ich konnte dann nur "ja mama, das hoffe ich doch für den preis" antworten :D :D :D
Wenn meine Eltern wüssten 8oZitat:
gerade kam per post ein krönchen, welches ich von ralle erworben habe. da ich selber nicht zuhause bin, hat meine mutter das paket in empfang genommen und mich daraufhin angerufen, das die zwiebel angekommen ist. auf meine frage ob sie die uhr schon ausgepackt und angesehen hat und ob sie schön wäre war ihre erste reaktion und ihre ersten worte: "ist die überhaupt echt?"
Die denken noch immer, eine ROLEX kann man sich erst leisten, wenn man auch eine 40m Yacht in Monte Carlo im Hafen hat, mind. einen Jet....:grb:
Mein Vater sagte mal, wenn er im Lotto einen 6-er mit Zusatzzahl hat, würde er sich gerne mal eine Porsche kaufen. Als ich dann meinte, dass man manchmal gar nicht viel für die Glückszahl bekommt, meinte er: Ja ab 5Mio Gewinnsumme, würde er sich mal einen Porsche kaufen. Und wie ich ihn kenne meint er damit nicht gleich einen Carrera-GT sondern eher einen gemeinen Boxter oder Cayman...X( Bei dem Was aber sonst so in unserer Fam. gefahren wird, könnte man sich locker ein paar der "kleinen" Porsche´s leisten.
Eltern sind was das angeht doch häufig noch anders "gestrickt":ka:
Grüsse
Andreas
in dem fall gibt es meine Standardantwort:
(c) Travis BickleZitat:
You talkin' to me? You talkin' to me? You talkin' to me? Then who the hell else are you talking... you talking to me? Well I'm the only one here. Who the fuck do you think you're talking to? Oh yeah? OK.
Hab seit einem Jahr meine erste Rolex... und obwohl ich sie mindestens 3x wöchentlich trage, ist die Uhr keiner Sau aufgefallen! Und as ist auch okey so..
Wessen Uhr immer auffällt, hat wohl eine langweilige 0815 Visage...
Bei der ersten hat es geheißen wow ist die toll, genau wie ich mir meine vorstelle, DANKE ! ( Und weg war Sie!)
Ansonsten bin ich früher des öfteren über meinen Big Block befragt worden, aber nur im positiven Sinne meistens von Kennern.
Die SD kratzt keinen, nur einmal hatte es von einem Freund geheißen, für was man im Büro eine Tauchtiefe von 1220m braucht ? Er selbst trägt eine 14060M
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von market-research
Wessen Uhr immer auffällt, hat wohl eine langweilige 0815 Visage...