wir immer teurer und das gsindl kauft immer noch
Druckbare Version
wir immer teurer und das gsindl kauft immer noch
Die 16610 wird 5120,-- Euro kosten :op:
Ob das wirklich stimmt weiss ich aber nicht :D
Du meinst bestimmt die 116610! :tongue:
Die wird dann aber bestimmt bei 5450.- liegen!!! :grb:
Gruß
Marc
Ich könnte mir vorstellen, dass die Modelle mit/in Gold teurer werden. Der Goldpreis ist in den letzten Monaten drastisch gestiegen. Da müssen die Marken mitziehen um nicht ihre Margen kaputt zu machen.
hab was von 8% bei Gold gehört?! :grb:
8% ui.....das is aber schon ordentlich
joggi
Preiserhöhungen gibt es doch überall und jedes Jahr, warum also die Aufregung. Gekauft werden die Dinger doch sowieo...
Wegen 3% loht es sich auch nicht neue Preislisten zu drucken ;)Zitat:
Original von joggi
8% ui.....das is aber schon ordentlich
stimmt :]
;( och menno... ;(
hast ja noch 24Tage Zeit ;)
Die Händler-Preislisten in CHF liegen gedruckt vor.Zitat:
Original von Hannes
Nix genaues weiß man noch nicht.
Es ga nur eine Vorabinfo.
Wie schon letztes Jahr erklärt, nimmt die Quersubventionierung von Stahl durch Gold verteilt auf einige Jahre ab. Somit werden Stahluhren stärker gegenüber dem sinkenden Geldwert aufschlagen als Golduhren, trotz des höhern Goldpreises. Das letzte Mal betrug die Differenz der Erhöhungen von Stahl zu Gold 3%. Dürfte diesmal ähnlich sein:
Gold + 1,5%
Stahl + 4,5%
Die Geldentwertung hält sich somit noch in Grenzen :D
Ein mal im Jahr die Preise zu erhöhen finde ich in Ordnung.
Meine Firma macht das laufend und unregelmäßig... und ich muss das dann meinen Kunden beibringen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
:gut:Zitat:
Original von AndreasL
Habe doch eine Uhr und irgendwie keine Idee, welche Uhr für mich begehrenswert ist. 8o
Also nichts Neues kaufen :D
Zitat:
Original von Daytona MOP
hast ja noch 24Tage Zeit ;)
eigentlich nicht ganz. laut meinem konzi sollen die preise in deutschland fix zum 01.03. angehoben werden. Das wäre dann Samstag nächste Woche.
Grüße
antone
Super.
Manchesmal würde ich gerne jemandem in der Schweiz in den
After treten.
Ich habe gerade wider meine Grundkalkulation nach unten korrigiert.
Hier wurde also wieder mal alles billiger, die Knallerteile sollen wir inzwischen sogar mit Minusaufschlag verkaufen, als Lockangebote.
Mit dem Aufschlag klappt dass ja alles nicht. :rofl:
erhöhungen locken die unterschicht
Hey Leute, wo ist das Problem? Ich kaufe immer kurz vor der Preiserhöhung. Somit spare ich bei jedem Kauf ne Menge Kohle und hab' Spass dabei. Schöne Sache also, diese Preiserhöhungen.
12% GG
18% Platin
Diesmal wird es richtig teuer.....
Sobald die Konzessionäre von der offiziellen Preiserhöhung Kenntnis haben wird gebunkert, somit ist es eigentlich schon fast zu spät... :op: