sehr schöne Schlüsselhänger - respekt vor der Handarbeit :gut:
und zwei nette Kraftwagen :dr:
der turbo schaut oberaffentittengeil aus :jump:
Gruss
Wum
Druckbare Version
sehr schöne Schlüsselhänger - respekt vor der Handarbeit :gut:
und zwei nette Kraftwagen :dr:
der turbo schaut oberaffentittengeil aus :jump:
Gruss
Wum
Viele Fragen, viele Antworten:
Das mit dem Logo ist in der Tat nicht ganz ohne - ein Grund, warum wir keinerlei Schlüsselanhänger im offiziellen Programm haben. Als Privatmann kann man sich das Logo aber problemlos applizieren lassen, egal, ob auf ein T-Shirt oder auf einen Schlüsselanhänger. Es darf halt keine Gewinnabsicht dahinter stecken.
Die Schlüsselringe sind Halbzeuge, man kauft sie fertig. Eine Fertigung von Hand wäre kompliziert und stünde in keinem Verhältnis.
Die Schlüsselringe sind nicht so robust wie Stahlringe, sie sind aber auch nicht teuer. An meinen Schlüsselanhängern hab ich die Teile seit Jahren ohne Probleme.
Und bitte - der Daewoo-Anhänger war eine Sonderanfertigung, den mach ich niiie wieder :D
Dann war ich mit dem Ring ja auf der richtigen Fährte. ;)
Hannes also doch ein BMW Fan? 8oZitat:
Original von Vito
Ich seh da 116
Sehr schöne Handwerkskunst, Respekt.
Bernhard
8o 8o 8oZitat:
Original von PCS
Hannes also doch ein BMW Fan? 8o
:rofl: :rofl: :rofl:
Wer weiss das schon :grb: :DZitat:
Original von PCS
Hannes also doch ein BMW Fan? 8oZitat:
Original von Vito
Ich seh da 116
Schöne Anhänger, schöne Autos! :gut:
Jetzt muss Hannes nur noch ein bisschen an den Nummernschildern arbeiten. Die Zulassung in HP... :twisted:
Gruß aus HD! :supercool:
:rofl:
Das Forum rockt.
Zwei Perfektionisten wie sie im Buche stehen dürfen sich die Hand reichen, saubere Handschrift Jungs, wie immer. 1+, setzen :verneig:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:Zitat:
Klasse Hannes, einfach nur klasse :gut:
Der Turbo ist Hammer Geil. :gut: :gut: Selten so gepflegte Felgen gesehen :gut:Zitat:
Original von Hannes
:rofl: Das hab ich auch noch nicht gehört :gut:Zitat:
Original von paddy
Ich würde sagen zwei luftgekühlte Sahneschnittchen (von denen die eine zwangsbeatmet wird)...
Moin Atze
Hier die etwas größere Beatmungsmaschine mit Zusatzbeatmungsrohr rechts ;)
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/cars/930mot6.jpg
Ich freu mich schon auf meinen Anhänger. :jump:
Lese den Thread erst jetzt. Sensationelle Schmuckstücke. Sowohl die 2 Wägelchen als auch die 2 Anhänger. Respekt!!!!!!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
dito :DZitat:
Original von buchfuchs1
Ich freu mich schon auf meinen Anhänger. :jump:
:gut:
Wooooh sind die 911 er geil,..... genau so moechte ich auch mal einen,... traue mich nur nicht... bin nicht technisch...
Was muß man denn da technisch sein? :grb: Einen guten Schrauber an der Hand, bißchen Gefühl beim Fahren, alles halb so wild. Bei Oldtimern und Youngtimern spielt immer so viel Angst mit; wer klug kauft, kann eigentlich kaum was falsch machen - ist wie bei Uhren ;)
hannes, respekt! :verneig: :verneig: :verneig:
selten genug, daß geld und geschmack zusammen kommen. :gut:
dann noch das sahnehäubchen der angewandten handwerkskunst (dem don sei dank) drauf und das ergebnis ist perfekt!
chapeau
:verneig: :verneig: :verneig: