Ob dann die Einstellung des Verfahrens und evtl das Absehen eines Ordnungsgeldes als Präzedensfall angesehen werden könnte?
Mag ja Raucher geben, die das evtl so sehen.
Ja, der war gut;)Zitat:
Mario Basler
Druckbare Version
Ob dann die Einstellung des Verfahrens und evtl das Absehen eines Ordnungsgeldes als Präzedensfall angesehen werden könnte?
Ja, der war gut;)Zitat:
Mario Basler
Reeeespeeekt!! :DZitat:
Original von triamarc49
die Anzeige kam von der Wiesbadener Nichtraucherinitiative
wie meinst das :grb:Zitat:
Original von Alp
Ja, der war gut;)Zitat:
Mario Basler
Manni
Bist DU etwa nach dem Weihnachtstreffen ein militanter Nichtraucher geworden?Zitat:
Original von PCS
Original von triamarc49
Michi du veränderst meine Zitate, ist das denn erlaubt :grb: :grb:Zitat:
Original von elmar2001
Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. ;) Entweder Rauchen ist schädlich auch für Passivraucher, dann macht das Gesetz Sinn. Oder es liegt keine
(Sinn erhalten, Satzbau angepasst)Zitat:
nicht ganz unerhebliche Einwirkung auf die Gesundheit anderer vor, was aber durch so leichte Drogen in geringer Dosis nicht der Fall ist
Dann macht das Gesetz keinen Sinn. Wie auch immer, in restaurants bin ich absolut dafür, in einer Disko oder Bar sehe ich das entspannter. Schließlich bin ich auch zu 99,9% Nichtraucher und die eine Zigarre alle paar Wochen zähle ich unter Genuß.
;) ;)
du wir besprechen, das mal unter 4 Augen, du mit der Ziggi u. ich mit der Apfelsaftschorle ohne Zigar..
mit gins hier nicht um das Nichtrauchergesetz, nur um die Freiheit für H.S.
@Mostwanted: was soll an Helmut S. arm sein?
Manni
Bin aber nicht der Michi
stimmt :gut: :gut: ;) ;)
aber dafür bin ich der Manni
;)
Manni mit dem Manta
man sagt auch Mampfi zu mir, und meine Freundin ist ne FrisöseZitat:
Original von elmar2001
Manni mit dem Manta
Mampfi
Zitat:
Original von elmar2001
Bist DU etwa nach dem Weihnachtstreffen ein militanter Nichtraucher geworden?Zitat:
Original von PCS
Original von triamarc49
Naja, eigentlich sollte TTT als erstes verklagt werden, aber ich wurde überstimmt... :D
Mal meine Meinung ( als Raucher) :rolleyes:
Wo kommen wir hin, wenn irgend jemand im Fernseher sieht das ( ob es jetzt Herr Schmidt war oder Herr Hanswurst) geraucht wurde wo es verboten ist und die betreffende Person wegen Körperverletzung :grb: anzeigt???
Ich hab den "Herrn" gestern in der Glotze gesehen, der für diesen "xxxxxxxx" verantwortlich ist. Einen Kommentar erspar ich euch ;)
Das wir alle als Steuerzahler dafür den Kopf hinahlten, wenn der Verwaltungsapparat erstmal angeschmissen wurde, ist wohl selbstverständlich =(
Hier will sich doch nur jemand profilieren und hat sich ein prominentes "Opfer" gesucht :(
Frage mich ernsthaft, wo das enden soll :(
Big Brother ist watching you
Nein, Spaß beiseite. Denke hier geht's nur darum, in die Medien zu kommen.
Mehr nicht. Als Wiesbadener und Nichtraucher finde ich das eine peinliche
Aktion.
Percy, für seine Mitbewohner kann man oft nichts ;)
Manni
Sehe ich ähnlich. Wobei das schon eine dumme Steilvorlage für soche PR-geilen Leute war.Zitat:
Original von PCS
Nein, Spaß beiseite. Denke hier geht's nur darum, in die Medien zu kommen.
Mehr nicht. Als Wiesbadener und Nichtraucher finde ich das eine peinliche
Aktion.