Die Felgen sehen aus wie die vom 911 turbo.
Druckbare Version
Die Felgen sehen aus wie die vom 911 turbo.
Hallo,
ich muss spontan an den alten SLK denken, wenn ich mir so die Front betrachte - da muss dringend noch eine weitere "Rippe" rein.
Stern im Grill hat bei SL Tradition - was anderes geht gar nicht.
Fuer mich der schoenste ist immer noch der Sacco R129, obwohl....eine Kolllege hier faehrt einen SL 65...wenn der den Wagen startet und Gas gibt...
Gruss, Juergen
Naja, ist doch immer das gleiche. Man sieht ein Bild, findet es erstmal total grauenvoll und zieht allerlei mögliche und unmögliche Vergleiche heran. Dann taucht das erste Exemplar auf der Straße auf und früher oder später wird es gefallen - garantiert. Und in ein paar Jahren, wen der Nachfolger und dessen Nachfolger herauskommt, wird es wieder einen Haufen Leute geben, die "die gute Alte Designkultur" vermissen, die 2008 noch herrschte. Auch dieser Wagen wird irgendwann mal "der letzte echte" sein, was solls ;)
@ Don: lol. Genau so und nicht anders.
@ watchi: da ist das Radar drin.
Ich weiss nicht ob ichs hier beu Euch sagen darf, aber ich finde den "neuen" SL gar nicht schlecht.
Das war doch schon immer so. Kann sich noch wer an die Enführung des Ford Sierra oder des "modernen" Audi 100 erinnern?Zitat:
Original von PCS
@ Don: lol. Genau so und nicht anders.
***BEITRAG*EDITIERT****
Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.
Begründung:
HOTLINK ENTFERNT
DAS waren doch Revolutionen. Und wo sind die heute? Altbacken.
Genau, ohne Distronic wäre die Plastik-Abdeckung nicht dran, sondern der Stern wie gewohnt frei. War bei dem bisherigen Modell auch schon so.Zitat:
Original von PCS
Da ist doch der Radrardingens drinne, für die Abstandsmessung. Sieht man bei der S-Klasse auch in der Mitte des Grills.
Mist, da ist noch wer munter. ;)
Dieser Grillteil mit dem Plastikeinsatz (gibt es ja auch bei der S-Klasse im Grill selber) von Grill ist eines der am meisten verkauften Ersatzteile von Mercedes. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. ;)
Das Facelift war sehr dringend notwendig. Jetzt ist er wieder schön und die weniger zu Designauffälligkeiten neigenden Kunden aus der "Ich möchte nicht prollig erscheinen" Fraktion können auch wieder SL fahren. :gut: :dr:
Audi 100 Revolution?Zitat:
Original von Submaniac
Das war doch schon immer so. Kann sich noch wer an die Enführung des Ford Sierra oder des "modernen" Audi 100 erinnern?
***BEITRAG*EDITIERT****
werden.
Begründung:
HOTLINK ENTFERNT
DAS waren doch Revolutionen. Und wo sind die heute? Altbacken.
Das war doch nur eine Kopie der revolutionären Ro 80.
***BEITRAG*EDITIERT****
werden.
Begründung:
HOTLINK ENTFERNT
Wenn das eine Kopie vom Ro80 war, dann sind heutige eine Kopie vom Porsche 911
Ich kann da aber auch gar keine Gemeinsamkeiten entdecken.
Naja, beide haben 4 Türen und 4 Räder ;) Das wars dann aber in der Tat schon
ach echt, da ist das radar drin ? wusst ich nicht danke! hab mich schon gefragt wann ja wann nicht... interessant!
aber benz ist ja eh nicht meine marke ;) wobei radar hätt ich gern aber dieses plastic da vorne gefälklt mir gaaaaar nicht ;(
wobei ich darfs kaum laut sagen hier, der SL ist ein traum :gut:
Funktioniert die Distronic denn jetzt einwandfrei ?
Ich kann mich da so dunkel an eine extrem peinliche Presseaktion, gezeigt auf RTL, erinnern... :rofl:
Gruss, Juergen
die auto bild story?? :DZitat:
Original von Magic
Funktioniert die Distronic denn jetzt einwandfrei ?
Ich kann mich da so dunkel an eine extrem peinliche Presseaktion, gezeigt auf RTL, erinnern... :rofl:
Gruss, Juergen
Mir gefällt er, wem er nicht gefällt, der kann ihn ja wieder abkleben :gut:
:D
Und hier die passende WERBUNG, bitte komplett ansehen............ :D