Zitat:
Original von karlhesselbach
Hab ich mir gedacht ;)
Mein Kumpel hatte bereits 3 mal eine Daydate, und hat Sie jedesmal wegen weiblicher Äußerungen aus seiner Familie wieder hergegeben.
Nun, immer nachgeben ist nicht förderlich, echte Männer werden dann irgendwann leicht ruppig, wenn die Dame des Hauses mal wieder
über solche Sachen bestimmen will.
Ich habe da Glück, mir wird nicht hereingeredet. Andersherum versuche auch ich allerdings, Sie niemals zu bevormunden.
Lebenstip: Einmal richtig auf den Tisch hauen. Das muß geklärt sein.
Sonst endest Du wie einige ältere Männer hier in meinem Kundenkreis, die sich Rechnungen mit niedrigerem Endpreis für Ihren Hausdrachen austellen lassen.
Oder, besonders schlimm, geheime Orte für Ihre Habseligkeiten installieren, von denen zuhause niemand Kenntnis hat. Das ist es doch auch nicht.
Eine Dayddate ist Königsklasse, mit 30 ist Dir das vielleicht zuviel des guten, mit 40/45 Jahren beginnst Du die Uhr zu vermissen.
Behalten!! :op: ;)
So eine Uhr muß auch souverän getragen werden, schau Dir mal ältere Männer in Restaurants an. Sehr oft tragen diese etwas darstellenden Exemplare unseres Geschlechts so eine Uhr.
Und der Hanswurst der Dir einen Blender unterstellt, den schaust Du dir daraufhin auch mal genau an.
Sandalenträger und Hausmeisterschuhträger sind noch die harmlosesten unter diesen Schandflecken der Männlichkiet :rofl:
Das sind doch mal klare Worte :op: