Naja, der W8 war der müdeste 8-Zylinder unter der SonneZitat:
Original von PCS
Passat W12? 8o
W8 kenn' ich ja, aber W12 beim Passat? :grb:
Druckbare Version
Naja, der W8 war der müdeste 8-Zylinder unter der SonneZitat:
Original von PCS
Passat W12? 8o
W8 kenn' ich ja, aber W12 beim Passat? :grb:
Finde die Form passt gut zu der Designrichtung von VW.
Haben halt von BMW abgekupfert, wie alle.Zitat:
Original von elmar2001
...
Insgesamt aber fortschrittlicher als die Audis, die auch alle gleich aussehen....
:muede:
Also Jungs, als bekennender Passat-Fahrer muss ich aber schon sagen, dass der CC auf den Fotos mich nicht wirklich überzeugt.
Ich mein', das VW auf der sehr guten Qualität des neuen Passat aufbaut ist schon okay, aber wenn's denn optisch etwas edeler sein soll, dann hätte der Radstand verlängert werden müssen, denn der ist imho leider etas zu kurz.
Auch hat unser Percy irgendwie Recht hat, das Erscheinungsbild hat Ähnlichkeiten mit Peugeot.
Auch Elmar hat zu Recht das Rückleuchten-Design kritisiert, am neuen A4/A5 und 3er Coupe sieht man, dass es besser geht.
Am Rande sei noch erwähnt, dass ich auch mal ohne Blinker die Spur wechseln wollen würde, ohne den Kampf gegen das Lenkrad antreten zu müssen. ;)
Ich denke dass das Lane Assist, wie im A6 abschaltbar ist...zudem hat VW mittlerweile Fahrzeuge im Testlauf, die komplett selbstständig fahren...aber das haben ja alle Hersteller mittlerweile.
Es passen nach wie vor nur quer eingebaute Motoren in die Front, also wird aus dem W12 wohl nichts...max ein VR6 (R36) wird es wohl werden. Aber das soll reichen, denn der normale Passat schafft die 0-100 km/h ja auch in 5.7 sec...schneller will die Familie eh nicht reisen....
Sorry, der Comment geht gar nicht, lässt aber tief blicken :rolleyes:Zitat:
Original von kabubasa
CLS für Arme!
Jedesmal wenn ich einen der neuen Golf Variant sehe,Zitat:
Original von paddy
Haben halt von BMW abgekupfert, wie alle.Zitat:
Original von elmar2001
...
Insgesamt aber fortschrittlicher als die Audis, die auch alle gleich aussehen....
fühle ich mich stark an einen 3er Kombi erinnert.
Bißchen sehr offensichtlich, hat VW Blechpreßteile von BMW gekauft? :op:
Individuelles Autodesign? Wie soll das gehen, wenn alle bei den selben Zulieferern kaufen, alle dem Windkanaldiktat unterliegen und Designsperenzchen vom Publikumso gut wie nie goutiert werden.
... frischer Wind auf Deutschlands Lehrerparkplätzen :gut:Zitat:
Gruß Rudi_ko
:gut:Zitat:
Original von Donluigi
Individuelles Autodesign? Wie soll das gehen, wenn alle bei den selben Zulieferern kaufen, alle dem Windkanaldiktat unterliegen und Designsperenzchen vom Publikumso gut wie nie goutiert werden.
Design wird nicht bei Zulieferern gekauft - das machen die Hersteller alle noch selber und geben das den Zulieferern vor. Nicht umgekehrt. Design und auch die Blechteile macht BMW selber (Du kannst ja mal so ein Presswerk besichtigen). BMW fertigt auch diverse Blechteile für andere Hersteller (z. B. einen aus Zuffenhausen), denn so ein Presswerk ist nicht günstig in der Anschaffung und lohnt nur bei Auslastung.Zitat:
Original von Donluigi
Da Spritverbrauch und damit der Luftwiderstand immer wichtiger wird, ist man aber schon eingeschränkt durch diese Randbedingungen, die natürlich auch das Design mitbestimmen. Ferner sind die Restriktionen bei Fahreigenschaften wichtig (siehe Abrißkanten beim Heck aller Hersteller bzw. fehlende Abrißkante beim alten TT). Auch hier muss sich die Form den Anforderungen beugen.
Und warum sehen dann alle gleich aus? :grb: :D
Mensch Tobias, weil alle von BMW abkupfern.
:rofl:
Und da BMW nirgends abkupfern kann, sehen die Autos manchmal halt
ein wenig - seltsam aus. :D
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Köstlich :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von PCS
:rofl:
LOOOL Percy! :dr:
aber DON, gleich sehen sie nicht alle aus, das stimmt nun auch nicht.
Ähnlich. Ja.
Soviele Möglichkeiten gibts ja nun auch wieder nicht um ein Chassis eine "Blechhülle" rumzubiegen. Oder. ;)
Ich finde viel wichtiger wäre es, dass endlich mal einer das Rad neu erfindet. Das Ding wird langsam echt langweilig. :muede:
:rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von PCS
DAS sind noch Formen =) ...
http://www.londontaxi.de/ausstattung.html
:gut: ..