wie bist mit deiner Skyracer zufrieden? was für ne Ausführung hast du? Zifferblattfarbe bzw. Armband
Druckbare Version
wie bist mit deiner Skyracer zufrieden? was für ne Ausführung hast du? Zifferblattfarbe bzw. Armband
Muss gestehen mit einer Breitling Chronomat mit Perlmutt Zifferblatt dem Uhren Wahnsinn verfallen zu sein. War auch meine erste Uhr überhaupt, ein Geschenk meiner Frau. =)Diese Uhr gab es nur kurze Zeit da das Perlmutt Blatt seinerzeit für die Weißgoldvariante gedacht war und wie gesagt nur kurze Zeit in der Stahlversion verbaut wurde. LP damals 6980,- DM 8o
War vor 1-2 Wochen eine in der Bucht.Zitat:
Original von red_sub
Muss gestehen mit einer Breitling Chronomat mit Perlmutt Zifferblatt dem Uhren Wahnsinn verfallen zu sein. War auch meine erste Uhr überhaupt, ein Geschenk meiner Frau. =)Diese Uhr gab es nur kurze Zeit da das Perlmutt Blatt seinerzeit für die Weißgoldvariante gedacht war und wie gesagt nur kurze Zeit in der Stahlversion verbaut wurde. LP damals 6980,- DM 8o
Breitling Perlmutt
Hab die leider verpasst =( Da nen Pilotband dran :gut:
Schöne Uhr. :gut:
Habe allerdings die Komplette Stahlversion mit Pilotband.
Hab doch geschrieben :D Da nen Pilotband dran und dann rockt die Uhr. :gut:Zitat:
Original von red_sub
Habe allerdings die Komplette Stahlversion mit Pilotband.
Ich auch. Genau die. Muss einfach sein.Zitat:
Original von German
so ist es!! :gut:die habe ich auch!!! super schöne Uhr :verneig: :verneig:Zitat:
Original von outremer1
Oh Mann, Alex, heute läufst Du ja wirklich zu Hochtouren auf. Köstlich!Zitat:
Original von AlexH
Auf Hochglanz polierte Bänder (die kein bischen klappern), Gehäuse die funkeln wie eine Bordelltür.
Zifferblätter die einen schwindlig werden lassen. Wer sowas unter dem Jacketärmel verschwinden lässt, hat Breitling nicht verstanden.
Ne Submariner ist ne Uhr für jede Gelegenheit. Ein Navitimer ist ne Uhr für spezielle Gelegenheiten. Wenn der Navi noch 100% Wasserdicht wär, würde Rolex keine Submariner mehr verkaufen. Is reine Fairness von Breitling hier nen Makel zu verbauen. :twisted:
Rolex trägt sich von selber. Breitling tragen muss man lernen. :op:
http://img98.imageshack.us/img98/1355/herbst4qb5.jpg
Wer von Euch, hat denn eine Bentley Le Mans und wie seid Ihr zufrieden?
Breitling, ja....... aber nur Vintage ;)
Obwohl das letzte Thema mit dem Chronomaten doch sehr in mir gebohrt hat. 8o
http://shutter04.pictures.aol.com/da...A7k4kZ0280.jpg
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :tongue:
Micha