:dr: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Masta_Ace
würd sagen ne dj s/g ohne box und papers....
Druckbare Version
:dr: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Masta_Ace
Ja hast Recht,.... the best!!!Zitat:
Original von Pete-LV
62XX immer und immer wieder !!
Hallo,
für mich war, ist und bleibt die DD das Maß aller Dinge in Sachen Rolex. Keine andere Uhr dieser Marke kommt imho an den Status einer DD ran.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
yo Walti...die DD ist die Krone der Schöpfung bzw. die Krone der Kronen...zumindest, was Rolex angeht!
Dann habe ich ja schon mal ein bzw. zwei Ziele erreicht :gut:Zitat:
Original von walti
Hallo,
für mich war, ist und bleibt die DD das Maß aller Dinge in Sachen Rolex. Keine andere Uhr dieser Marke kommt imho an den Status einer DD ran.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !
Für mich ist immer noch meine DRSD die schönste Uhr von Rolex, nicht nur weil sie heute teuer geworden ist sondern weil ich sie damals wegen des Designs haben wollte und mich zu der Zeit für den preis von 5600,- DM richtig anstrengen musste.
Gruss MIKE
ja die SD ist wirklich eine tolle Uhr
...ich durfe mir gestern einige Über-Krönchen ansehen...WAAAAHNSINN eine schööööner als die andere....ich bin noch erschüttert! 8o
Original von Masta_Ace
aber als damenuhr!!!!!!!!!!!!!
gruss
dieter
:gut:Zitat:
Original von karli
die Überrolex kommt noch.
ich persönlich stelle sie mir nicht nur Außen sondern auch mit Brillanten-Besatz im Innenbereich des Armbandes vor.
DD in Pt :verneig: :verneig: :verneig:
in welchem Material ?Zitat:
Original von Mawal
yo Walti...die DD ist die Krone der Schöpfung bzw. die Krone der Kronen...zumindest, was Rolex angeht!
Manni
die SD ist ohne Frage eine der gekroenten Koeniginnen in jeder Sammlung, durch ihre Bauhoehe aber im alltaeglichen Einsatz etwas anstrengend. (ich beziehe mich gerade auf die 1665!)
Deshalb ist die perfekte Begleiterinn und understatement pur die 5513 Comex mit Heliumventil und zivilem Blatt ohne Aufdruck!
Wahlweise, (Verfuegbarkeit, Budget,...) ist die Maxidial 5513 eine wuerdige Vertretung und in letzter Zeit meine nummer eins! :gut:
Nun ja, vielleicht nicht gerade ein must-have für jeden Sammler,
aber für mich wohl DIE absolute Überuhr!
Die supersexy 116509, WG Sodalith Daytona!http://www.ben-newman.de/smilie/love/sc0877dq.gif
http://img80.imageshack.us/img80/954/img0103oa5.jpg