Nicht in der Hirnfunkstrecke, Hirsch!
Am Tastaturset natürlich :rofl:
Druckbare Version
Nicht in der Hirnfunkstrecke, Hirsch!
Am Tastaturset natürlich :rofl:
Der Fehler sitzt immer zwischen den Ohren... :op:
Zurück zu Agnelli. :D
Leicht senil kommt er schon rüber mit seiner schlecht sitzenden Brille. Und die Uhr hat ihm wahrscheinlich die Tagesschwester umgebunden, weil er das selbst nicht mehr geschafft hat.
Und endlich weiß ich, wieseo die Qualität bei FIAT, sagen wir mal, dürftig ist: Beim Signore fehlen ja auch die Scheibenwischer.
Aber ne coole Sau war der Giovanni schon.
Gruß
Harry
Hat ja lange genug gedauert! :jump: ;)Zitat:
Original von Donluigi
Und warum bist du auf meiner Ignoreliste?
Watt dem Termi sei' Kamera iss dem Direggdor sei' Taschtatuhr. :dr:Zitat:
Original von Vanessa
Sag mal, Herr Direggdor,
hast Du ne neue Tastatur oder bist über Nacht der Rechtschreibung verlustig gegangen? Soviel Fehler wie Du mittlerweile in die posts haust.... :D
:rofl: :rofl: :rofl:
Zusammenfassend kann man sagen: Agnelli ist ein Style-Gott und wegen Herrn Direktor piss ich mir noch igrendwann mal in die Hose! Endgeil!
ich frage mich die ganze Zeit, warum der eigentlich ne Skibrille trägt, obwohl es gar nicht schneit....????
Täte mein Vater so rumlaufen, würde ich mit meiner Mutter ein ernstes Wort reden....... und dann die Männer mit der weißen Jacke rufen......
...ich führe mal etwas weiter...Zitat:
Original von ibi
u.a. früherer boss von fiat, playboy, und und und :DZitat:
Original von rallepeng
wer um gottes namen ist das, das man einen thread über ihn eröffnet? :grb:
Boss von: Ferrari, Alfa Romeo, Lancia und Maserati (die er ähnlich wie Hayek die schweizer Uhrenmarken durch "Bündelung" vor dem Ruin rettete...man bedenke Ford wollte Ferrari schlucken ;)) und Juventus Turin...
Großaktionär: Quer durch die ital. Wirtschaft...
Vorsitzender: ital. Industriellenverband und Loga P1..
Dieser Mann war zwar nicht Gott...trotzdem waren Päpste seine Büttel... ;)
GANZ GROßES KINO DAS BILD