Ich hab nicht gesagt, daß ich LV lieber mag. Aber ich finde in der Tat, daß Jacobs unverbrauchter ist.
Druckbare Version
Ich hab nicht gesagt, daß ich LV lieber mag. Aber ich finde in der Tat, daß Jacobs unverbrauchter ist.
Geschmackssache - vielleicht liegt's auch einfach nur daran, dass ich LV beknackt finde. ;)
Ach ja, worum ging's in dem Thread eigentlich noch mal?
um herpes...
Ich war vor Weihnachten in Paris im Haupthaus in der Rue Faubourg St Honoré
Eine Birkin kann man ab Ende Januar wieder bestellen (Nur persönlich)Lieferzeit ca 8-12 Monate. Bei Kelly sieht es wesentlich besser aus. Sollte es nicht gerade Toggo Dunkelbraun mit Silber Beschlägen sein kann man sogar Glück haben das eine da ist. Mein Tip Courchevel Gold mit goldenen Beschlägen und dazu ein Baumwollband in Mittelbraun dazu.
Preise weiß ich allerdings nicht auswendig.
Qualitätiv und vom Imgae gibt es nichts besseres als Hermès oder Goyard. ( Der Erfinder des Damier Canvas)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
um herpes...
:rofl:
aaaaaaaaaaaaach....bei diesem thread wird mir wieder so waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm....Kinder...Kinder ...Kinder.....
:D
De Hande-tasche muss lebändig saain!
Zu Marc Jacobs muss ich Don recht geben. Er macht neben den jungen Japanern (zum Beispiel Yohji Yamamoto) die wohl frischesten Sachen.
Dagegen ist Tom Ford richtig bieder ;)
Yamamoto ein 'junger Japaner'? Der Kerl ist 1943 geboren. Tom Ford kann sowieso nur Parfum, und wenn wir hier schon über 'die wohl frischesten Sachen' bei den großen Häusern reden, geht nichts an Raf Simons bei Jil Sander und Stefano Pilati bei YSL vorbei.Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Zu Marc Jacobs muss ich Don recht geben. Er macht neben den jungen Japanern (zum Beispiel Yohji Yamamoto) die wohl frischesten Sachen.
Dagegen ist Tom Ford richtig bieder ;)
Aber worum ging's noch mal hier? Herpes? Herpes Zoster? Oder labialis? Beides schrecklich.
Hier noch eine Quelle
http://www.createursdeluxe.com
so jetzt macht weiter mit der Diskussion :rolleyes:
Nicht, dass der am Ende bei Tchibo verkauft. :rofl:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Zu Marc Jacobs muss ich Don recht geben.
boa ,seh ich jetzt erst ...was für schweine Preise für so einen hässlichen Sch...s !!!
Hermes hat mir früher (als ich die Preise noch nicht wusste) schon ned gefallen ..................jetzt weis ich warum !!!
die LV Preise finde ich schon grenzwertig ...aber ok, LV ist Kult und die Qualli ist auch klasse :gut:
Gruß Olli
zum thema (über)teures zeug unüberlegt und gleichgültig kaufen:
wie sagte neulich ein russe in badenbaden in die kamera, auf die frage, ob ihm das nicht weh täte soeben für seine madame über EUR 7000 an (geschmacklosen) klamotten bezahlt zu haben:
gelangweilt aber auch ein wenig irritiert dreinschauend meinte dieser:"...ich habs ja..." und nahm die riesige tüte entgegen.
lol!
naja, jemand muss den hochpreisen durch deren erwerb recht geben.
money makes the world go round :dr:
flo
p.s. eine handtasche im doppelten wert zu einer stahlkrone leuchtet mir nicht ein.
meine krone gebe ich in 10-15 jahren für 400 in revi und sie ist wie neu.
die tasche kannste zerfleddert bei ebay wiederfinden.
aber ich vergleiche ja äpfel mit birnen, oder :D
@flo:
der eine so, der andere so.
für lv würde ich auch keinen cent ausgeben,trotz guter qualität, mir gefallen die artikel einfach nicht.
für hermes gebe ich schon mal den ein oder anderen euro her.
man schadet doch keinem wenn man sich hin und wieder mal ein teures teil zulegt.
laß die "russen" doch, der einzelhändler freut sich.
grüsse
detlef
Bei LV und Hermes kannst Du die Sachen auch ins Stammhaus schicken und aufarbeiten lassen. Bei einer Hermes Tasche lohnt sich das auf jeden Fall.Zitat:
Original von Flojo74
p.s. eine handtasche im doppelten wert zu einer stahlkrone leuchtet mir nicht ein.
meine krone gebe ich in 10-15 jahren für 400 in revi und sie ist wie neu.
die tasche kannste zerfleddert bei ebay wiederfinden.
aber ich vergleiche ja äpfel mit birnen, oder :D
Elke
Wieder unterhalten sich Männer über Handtaschen, ihr seid sooo krank :D
lieber ne handtasche für unterlagen etc. als mit nem rucksack durch die gegen jumpen :D :DZitat:
Original von Moehf
natürlich!Zitat:
Original von Moehf
das sind geschenke, die wir unseren frauen machen.
da wird man schonmal fragen dürfen, wenn schon frau sich nicht für preise interressiert :op:
frau will nur "haben".
und das muß man im zaum halten :D
Zitat:
Original von Moehf
MANUEL nicht nur Männer :op:
schau mal richtig hin ;)
grüsse
detlef
ps. von hermes gibt´s nicht nur handtaschen :tongue:
Neid der besitzlosen..... Bi Color GMTs sind natürlich viel männlicher..... :rolleyes:Zitat:
Original von Moehf
Wir haben ja deine Meinung zur Kenntnis genommen..... mehr als einmal sogar..... leg die Gebetsmühle weg und lass mal gut sein.....