Die Qualität ist schon echt gut, LV ist auch nicht das Mass aller Dinge, ich bin von der Qualität etwas enttäuscht.
Druckbare Version
Die Qualität ist schon echt gut, LV ist auch nicht das Mass aller Dinge, ich bin von der Qualität etwas enttäuscht.
sag das nicht michael :D
ich bin ja von ludwig reiter sachen, vorallem auch von den taschen und so, sehr begeistert. aber ich wollte halt nicht eur 600 für eine sporttasche ausgeben, obwohl die echt ein traum aus camel farbenen pferdeleder ist... eigentlich blöd, weil für ein lederuhrband zahle ich auch 170...
8o 8o 8o 8o 8o
die sind schnell, das packerl ist schon da :jump:
werd mal auspacken... :supercool:
Spannuuuung!!!!!!!!!!!
:jump: :jump: :jump:Ein Auspackthread :jump: :jump: :jump:
sehr schön!! :] einziges minus ist der magnetverschluss vorne, der ist irgendwie komisch, da wäre mir ein fixer verschluss lieber gewesen... aber sonst sehr schön. superschönes leder... :gut:
hhhhmmm, schwierig, jetzt muss ich sie mit meiner sporttasche vergleichen, ob die auch so schön ist, damit ich mich nicht ärgere, dass ich da die andere genommen hab... :grb: aber die aus der bucht ist einfach cooler vom design :rolleyes: ich sollte mir nicht über solche nichtigkeiten gedanken machen... :ka:
Das kenn ich auch... "Wer die Wahl hat, hat die Qual" :D
keine wahl, die aus der bucht hab ich ja schon :D
aber es war glaub ich, eine ganz gute wahl... weil die tuscany reisetaschen schon ein bissi altfadrisch sind...
Das wirst für unsere Lieblingsnachbarn wohl nochmals übersetzen müssen ;)Zitat:
Original von jk737
...ein bissi altfadrisch sind...
:rofl:
altfadrisch = altmodisch
soooo, und hier letztendlich ein bild der ludwig reiter tasche, nachdem ich sie mir jetzt doch gekauft habe :D
http://img220.imageshack.us/img220/1...tasche2ay4.jpg
das schockierende ist, meine freundin findet die shalimar-ebay-billigtasche hübscher :ka:
Ach Frauen, kennen doch nur Schuhe :rolleyes: :D
naja, handtäschchen kennen sie schon... durfte heute window shoppen... jimmy cho und prada...
was sagst du zu meiner tasche?
Sieht doch gut aus :gut:
will mir die reisetasche berlin gross kaufen. was meint ihr? taugt es die marke? von design her finde ich sie super...
Hab mir da erst vor kurzem eine Geldbörse schicken lassen, sieht gut aus, augenscheinlich gut verarbeitet, aber das kann man eh erst in einem Jahr beurteilen
wie siehts denn mit der bestellzeit aus? kommt ja alles aus italien...
Ich denke, das waren 1 bis 2 Wochen...Zitat:
Original von ICEBIRD
wie siehts denn mit der bestellzeit aus? kommt ja alles aus italien...
.
Glückwunsch zum ersten Beitrag:top:
Und dann noch so tief gegraben :bgdev:
Bei deiner Bestellung hast du deren AGBs doch anerkannt.
Daher wollen Bestellungen im Ausland wohl überlegt sein.