RE: Louis Vuitton Keepall Nomade Caramel
Zitat:
Original von market-research
Da ich bisher noch kein Produkt aus dem Hause LV besitze, rechtfertigt die Qualität den hohen Preis, sprich ist das wirklich ein Bag for life?
Graçias!
So Diego, dann mal eine echte Antwort zur Qualität: seit ich arbeite, suche ich nach der perfekten Aktentasche. The Bridge, Bree, Montblanc und noch ein paar andere habe ich besessen - und wieder verkauft. Vor einem Jahr habe ich mir eine schwarze Taiga-Tasche (Robusto 2) von LV gekauft. Nicht als LV erkennbar, praktisch und vor allem eines: die beste Qualität in Material und Verarbeitung, die ich bisher gesehen habe: Perfektes Leder, fantastische Nähte auf umgeschlagenen Lederkanten selbst dort wo man es nicht sieht, wunderschön gebürstete Stahlteile, knackiger Verschluss und verschraubter, sensationelle verarbeiteter Tragegriff :gut:
An der Tasche wirkt einfach alles perfekt und unzerstörbar - und das bei zeitloser Eleganz. In punkto Qualität ist LV daher ein klarer Kauf ;)
PS: ein Vintage Schlüsseletui in Monogram Canvas aus den Seventies habe ich täglich in Gebrauch. Die Nähte gehören zwar mal erneuert - ansonsten aber von Material bis Zipper auch top in Schuss :cool:
Hope that helps :dr:
RE: Louis Vuitton Keepall Nomade Caramel
Zitat:
Original von Flojo74 es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld...
Dann werdet mal konkret. Interessiert mich.