Nein, let it open, erst auf Seite 3 kommt die essentielle Pointe !
Manon ist eine (zumindest für mich) hochinteressante Persönlichkeit.
Und Ulrich ist einer der begnadetsten Schreiber hier überhaupt (Tobias und Pit, ich habe euch nicht vergessen :D)
Dein Statement liest sich brilliant Frieder- aber denoch- du geilster Poet dieser Plattform, nicht alle die was nettes sagen legen sich damit auf den Rücken und zeigen ihren Hals in devoter Manier (wie unter Wölfen üblich ;)).
Auch wenn ich schon (wie an WE'den üblich nach der Askese) einiges an gutem Chateauneuf-du-Pape intus habe - gäbe es kein r-l-x.de wäre ich kaum noch im Netz. Mich interessieren andere Dinge im Netz nur ansatzweise und ich fühle mich ein klein wenig gestrandet hier.
Gebt mir auf die Ohren wenn ich hier verschwinden soll, aber für Percy breche ich auch jede Lanze- wir kennen uns (noch) nicht persönlich aber hatten schon öfter aussschweifenden Mailkontakt- dieser Mensch ist nicht von dieser Welt. Call it Sozialkompetenz or whatever- Percy ist R-L-X.de in Leibhaftigkeit, die beiden anderen Lichtgestalten habe ich auch liebgewonnen obschon ich bisher nur Hannes (leider kurz) kennenlernen durfte.
Und ich bin ein Alpha-Tier welches seinen Hals nicht offeriert!
..in vino veritas....