Lass uns einen Club aufmachen :D.Zitat:
Original von Submaniac
ahhh.. .ein Meschenfreund wie ich. *g*
Druckbare Version
Lass uns einen Club aufmachen :D.Zitat:
Original von Submaniac
ahhh.. .ein Meschenfreund wie ich. *g*
8oZitat:
Original von buchfuchs1
weil ich die Jahreszeit an sich nicht ab kann, im Dunkeln auf die Arbeit, im Dunkeln nach Hause, und weil am 24. die letzten Idioten unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen und meinen noch die grosse Auswahl an Geschenken zu finden.
Könnte alle lynchen.
Ich kaufe die Geschenke immer am 24. Man kann nicht lange überlegen und die Geschäfte sind nicht mehr so voll.
Ralf, dass ich nicht lache, ich mache am Montag in 5 Stunden denselben Umsatz wie heute in 10, von wegen, die Läden sind nicht so voll.
Wo wohnst du denn?
Auf dem Land?
8o 8o :rofl: ;)
Eine Stunde vor Ladenschluss geht das schon. ;)
Das sind die, die ich mit absoluter Herablassung und Hochnäsigkeit bediene, so eklig, dass denen das Weihnachtsfest keine Laune mehr macht, garantiert. :bgdev:Zitat:
Original von paddy
Eine Stunde vor Ladenschluss geht das schon. ;)
Yep. Beim meinem Konzi in Minden ist es am Heiligabend immer leer. Dafür sind die Supermärkte proppenvoll.
Was verkaufst Du denn?
A propos: macht mal beim Kober Kassen auf alle Etagen, ist ja wie in der Ostzone dort momentan :rolleyes: :D
@Don: Hab den Laden noch nie von innen gesehen, aber da wird sich eh bald was tun. ;)
Ralf, meinst du mich?
Siehe meinen Nick.
Ah, also Bücher. Die kaufe ich immer bei amazon. War schon ewig nicht mehr in einem Buchladen ausgenommen die Läden am Flughafen wenn ich einen Schmöker für den Urlaub brauche.
Naja, ich kanns verschmerzen. :D
Heut wars jedenfalls rappelvoll. Abartig. Dem Schwachmat hinter der Kasse hätt ich gern eine Wendeltreppe in den Hals gerammt, *****i. Und das alles für 6 "3 Fragezeichen"-Bücher.
Grrrrrrrrrrrr...Zitat:
Original von Donluigi
Heut wars jedenfalls rappelvoll. Abartig. Dem Schwachmat hinter der Kasse hätt ich gern eine Wendeltreppe in den Hals gerammt, *****i. Und das alles für 6 "3 Fragezeichen"-Bücher.
das heißt die 3 Detektive. So steht es jedenfalls noch in meinen alten Büchern!
Tja, damals. Da hieß die D-Mark auch noch Reichsmark ;)
Steht das nicht mehr drinn?
"Die 3 ? (sprich die 3 Detektive)" stand früher immer auf dem Klappentext.
Zitat:
Original von Toppits
Grrrrrrrrrrrr...Zitat:
Original von Donluigi
das heißt die 3 Detektive. So steht es jedenfalls noch in meinen alten Büchern!
LOOOOOOL,
ist das das Ossi-Pendant zu den drei ???
@Tobias: An den Kassen stehen in den grossen Häusern in der Jahreszeit mächtig viele Schwachmaten, nicht zu ändern. :ka:
Schon okay
Habe gerade geschaut. Meine 3 ? sind von 1977! :grb:
Klar mich endlich mal auf, wieviele BuchlädenZitat:
Original von buchfuchs1
Naja, ich kanns verschmerzen. :D
Du so hast,
müssen wir Dich jetzt Imperator nennen? :D
Ach lass mal, mir gehört gar nix.
Ich stehe im Dienst meiner Familie.
:rofl: :rofl:ja, ja das sagen alle, bis Ihnen die Frau ne WG D unter den Tannenbaum legtZitat:
Original von buchfuchs1
Ach lass mal, mir gehört gar nix.
Ich stehe im Dienst meiner Familie.
Manni