gutes aufgepasst - find ich gut - dass man bescheid weiss.
Druckbare Version
gutes aufgepasst - find ich gut - dass man bescheid weiss.
Hm, das Angebot ist mittlerweile mit knapp über 4k ausgelaufen! Hat von uns hier jemand "zugeschlagen"?
btw: lest mal das Frage-Antwort-Spiel durch: das geht von persönlicher Abholung bis zum ausschließlichen Versand nach Überweisung und das mit der S/G-Rolex gefällt mir besonders gut...
LG, Oliver
Sie hat auf jeden Fall deutlich mehr Fragen nach Bildern bekommen. Diese aber, zumindest in meinem Fall, nicht beantwortet, geschweige denn wie angekündigt Fotos gesendet....
Hat denn irgendjemand von ihr neue oder andere Fotos bekommen?
Sollte sie wirklich eine DD versteigert haben, war sie auf jeden Fall gar nicht so teuer...
einer der besten storys in diesem forum überhaupt.Zitat:
Original von ulfale
Wer ist Henk, der Holländer?Zitat:
Original von Knipser
Ja genau, Henk wäre die Könung zum Anwalt und der Bullerei.
Dann würde sich die ganze Geschichte für die Anbieterin wirklich finanziell lohnen. :D
Gruß
Harry
LG, Oliver
Lies mal diesen thread und du weißt bescheid...;)
hm, irgendwie wird mir der Zutritt zu Deinem Link verwehrt...
LG, Oliver
die zwiebel hatte ich im beobachter, gut das man hier querlesen kann. habe es dann vorgezogen nicht zu bieten
Zutritt zum Link wird mir verwehrt, komisch
auch ich habe keinen Zutritt :grb:
@ Orange: Viele user bitten um Hilfe... :op:
Danke, Oliver
hab auch keinen zutritt ;(
Zitat:
Original von orange
einer der besten storys in diesem forum überhaupt.Zitat:
Original von ulfale
Wer ist Henk, der Holländer?Zitat:
Original von Knipser
Ja genau, Henk wäre die Könung zum Anwalt und der Bullerei.
Dann würde sich die ganze Geschichte für die Anbieterin wirklich finanziell lohnen. :D
Gruß
Harry
LG, Oliver
Lies mal diesen thread und du weißt bescheid...;)
... zu Deinem Link, komme nicht rein, obwohl als braves member angemeldet. Woran kann es liegen?
Nicht für jedermann zugänglich? ;)Zitat:
Original von Udo
... zu Deinem Link, komme nicht rein, obwohl als braves member angemeldet. Woran kann es liegen?
Bye
Marko
ich komm auch nicht rein.
Wenn ich mir diese Drecksäckin bei ebay so anschaue, kommt mir das große *****n...
Für alle, bei denen der Link nicht funktioniert (wie bei mir übrigens auch nicht):
Gebt mal "Hodenstraat" in die Forumssuche ein und lest den Thread "Ebay: Teure Sub" von Nici356.
Es lohnt sich ;)
N.
Es gibt Neuigkeiten.
Die Anbieterin ist scheinbar gekündigt worden.
Meiner Meinung leider viel zu spät.
Ehemaliges Mitglied
Gruß
Harry
Ärgerlich. Da hätte einigen Käufern viel Ärger erspart bleiben können.
Au backe!
Das sieht ja für die letzten Käufer übel aus.
Gruß
Robby
Da kann man ja nur die Daumen drücken, dass sie ihr Geld zurückbekommen.
mann das sind ja echt bad news. bin mal gespannt wieviel sich da noch melden. am besten wäre es wenn die sich dann zusammenschliessen und ne sammelklage oder so machen würden. man kann ja davon ausgehen das ebay nicht so kulant sein wird den betrogenen entgegen zu kommen.
aber sowas ist mir auch schon passiert, glücklicherweise waren es nur 30 euro. allerdings war der verkäufer trotzdem ein dicker fisch, wurde international gesucht da er ingesamt über einen längeren zeitraum mit immer wieder neu eröffneten konten einen 7-stelligen betrag über ebay ergaunert hat. er wurde glaube ich gefasst, geld gabs aber trotzdem keins zurück.
darum würde ich bei so hochpreisigen artikeln immer nur kaufen wenn ich auch abholen kann, alles andere ist russisch roulette, egal wie das bewertungsprofil aussieht
ich würd mal so sagen, natürlich gibt es schwarze Schafe bei ebay- die gibt es sicherlich auch im Forum.Zitat:
Original von acid303
mann das sind ja echt bad news. bin mal gespannt wieviel sich da noch melden. am besten wäre es wenn die sich dann zusammenschliessen und ne sammelklage oder so machen würden. man kann ja davon ausgehen das ebay nicht so kulant sein wird den betrogenen entgegen zu kommen.
aber sowas ist mir auch schon passiert, glücklicherweise waren es nur 30 euro. allerdings war der verkäufer trotzdem ein dicker fisch, wurde international gesucht da er ingesamt über einen längeren zeitraum mit immer wieder neu eröffneten konten einen 7-stelligen betrag über ebay ergaunert hat. er wurde glaube ich gefasst, geld gabs aber trotzdem keins zurück.
darum würde ich bei so hochpreisigen artikeln immer nur kaufen wenn ich auch abholen kann, alles andere ist russisch roulette, egal wie das bewertungsprofil aussieht
Ich hab schon über die Bucht einiges an hochpreisigen Uhren verkauft, immer auf der Basis "Überweisung"- es war mir immer möglich die Bedenken der Kunden, viel Geld an einen Unbekannten zu überweisen, dadurch zu entkräften, indem ich dem Käufer gegenüber den Nachweis führen konnte, z.B. zeritifizierter Ebayer, Referenzen aus anderen Verkäufen, Nachweis der Identität, Nachweis eines Arbeitsverhältnisses, etc., dass es sich um einen seriösen Anbieter handelt.
Deswegen würde ich pauschal nicht behaupten wollen, dass man nur per Abholung eine hochpreisige Uhr kaufen kann/sollte. Wenn man als Käufer nicht blauäugig an die Sache herangeht - leider tun dies aber viele - und den Käufer auf die von mir als Beispiel angegebenen Kriterien abklopft - dann ist die Betrugsgefahr sehr, sehr minimiert, wenn nicht sogar ausgeschlossen.