Muchas gracias por compartir la historia del red sub con nosotros. Y - no lo dejes ir - jamás.
Muchos saludos, Patricia
Druckbare Version
Muchas gracias por compartir la historia del red sub con nosotros. Y - no lo dejes ir - jamás.
Muchos saludos, Patricia
Wow, einfach klasse! Eine tolle und wirklich ergreifende Geschichte. Ich wünsche Dir für die nächsten Jahrzehnte noch viel viel Spaß mit Deinem Erwerb. :]
Diese Geschichte ist wahnsinn! Herrlich, wenn so viel Herzblut dahinter steckt!
:gut:
... eine UNGLAUBLICH SCHÖNE GESCHICHTE !!!!!!!!!!!!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Um diese Story beneide ich Dich ehrlich.
Ich dagegen kann mich bis heute nicht zwischen 1675, 1016 und 1680 entscheiden.
Aber diese 3 bleiben die Meilensteine.
Herzlichen Dank, dass Du DIr die Muehe gemacht hast alles aufzuschreiben.
:verneig:
Wunderschöne Geschichte! Ich wünschte, ich könnte Ähnliches zu meiner Red erzählen.
Vielen herzlichen Dank für's Teilhaben lassen y muchos saludos!
Auch hier ein HOCH! auf die wunderbare Geschichte! :dr:
Con mucho gusto!
@ all
Nachdem ich heute Germán kennengelernt habe, dauerte es natürlich auch nicht lange bis ich diese Uhr befummeln musste / durfte.
Ich kann Euch sagen: Die Uhr ist noch schöner wie auf dem Bild. :ea: Ein traumhaft schönes, mittlerweile blaues faded Inlay. Eine echte Augenweide :gut:
@ Germán
Danke für die tolle Geschichte ..... und stell noch mal neue Bilder ein ;) das wird sicherlich einige freuen.
So long... ;)
Kann Christian nur zustimmen...
Besonders das Inlay ist super schön und die Tatsache, dass diese Uhr aus Erstbesitz ist und tag ein tag aus gerockt wird macht es sehr authetisch ....
:gut: