Die besten Kassiererinnen gab es in der Eierschale! :dr:
Druckbare Version
Zitat:
Original von Toppits
doch nicht bei aldi :grb: ;)
So jetzt ist"s raus; wollt ihr wissen, wo die Edelschlampe heute Abend rumrennen soll: im Maxxim. Hab eine Mail von dem Schuppen gekriegt (warum auch immer, kenne ihn nicht, weiß nicht mal, wo er in B ist)
Zusatz: lt. Mail "spendiert" sie freien Eintritt und bis 12 freie Getränke :rofl:
noch"n Zusatz: wer die Mail haben will, soll ne PN rüberwachsen lassen.
sischa sischa, maxxim :rofl:Zitat:
Original von luxury_david
So jetzt ist"s raus; wollt ihr wissen, wo die Edelschlampe heute Abend rumrennen soll: im Maxxim. Hab eine Mail von dem Schuppen gekriegt (warum auch immer, kenne ihn nicht, weiß nicht mal, wo er in B ist)
.
Weiß nicht, wie man Mail-Anhänge hier reinstellt, aber der Schuppen wirbt in ner "Eilmeldung" mit der Tante ab 22Uhr :ka:Zitat:
Original von ibi
sischa sischa, maxxim :rofl:Zitat:
.
Hab zwar 0 Ahnung, in welcher Liga das Maxxim in B spielt oder spielen möchte, aber wenn"s nen Proloschuppen sein sollte, passt"s doch, sie wirbt doch schließlich u.a. auch für Dosen-Prosecco. Also, was habt ihr :D?
altersklasse ab 15,5 :DZitat:
Hab zwar 0 Ahnung, in welcher Liga das Maxxim in B spielt oder spielen möchte, aber wenn"s nen Proloschuppen sein sollte, passt"s doch, sie wirbt doch schließlich u.a. auch für Dosen-Prosecco. Also, was habt ihr :D?
allerdings geht sie dahin wo die rich prosecco macher sie haben wollen, wenn die kohle stimmt dan auch ins maxxim!
Auf Berliner, ich will hier morgen ne anständige Berichterstattung mit BIIIIIIILLDDDDDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRNNNNN :jump: =)
habt ihr keine anderen sorgen?
paris hilton... :rolleyes:
moin jungs, was ist eurer meinung nach der beste funk & soul schuppen der stadt ? ich meine nicht solch ein R&B geschisse mit südeuropäischen usher kopien, sondern richtigen funk & soul..... wer hat einen tipp für mich. kenne berlin nur bis 21:00 uhr ...;)
Hat sie den keiner von euch live gesehen in Berlin bis jetzt.
Oder ist alles weiträumig abgesperrt ?
Paris war im Maxxim ;) ;) ;) ;)
Und wieso sollte sie nicht ins Bangaluu? Schöner Laden, nettes Ambiente und Publikum wesentlich angenehmer als im Felix. Adagio herrlicher Laden, schlechtes Publikum.
Gruß Patrick
Muß gestehen, daß mir als Einheimischer ein Aufenthalt von Frau Hilton in Berlin völlig schnuppe ist.
Gruß
Jens
jo gestern live gesehen im san nicci, gegen 23 uhr :supercool:Zitat:
Original von karli
Hat sie den keiner von euch live gesehen in Berlin bis jetzt.
Oder ist alles weiträumig abgesperrt ?
wie ich schon zuvor sagte, sie wird im solar und san nicci sein, und in beiden läden war se gestern auch :D
@ niels :muede:
Zitat:
Original von ibi
...
@ niels :muede:
LOL...Niels ist nur mit misogynen Kommentaren authentisch...im wahre Leben jedoch ein extrem freundlicher Mensch... =)
...heute wurde PH mit zwei Bangaloo SUvs kutschiert....
Gibts denn gar keine Bilder.... X(
yepp, gestern auch schon!Zitat:
Original von Mawal
...heute wurde PH mit zwei Bangaloo SUvs kutschiert....
Zitat:
Original von buchfuchs1
Gibts denn gar keine Bilder.... X(
http://news.google.de/news?hl=de&q=p...-8&sa=N&tab=in
Google ist geil... :D
Googlen ist soooo langweilig, seitdem ich im Forum bin, benutze ich das kaum noch........ :D :twisted:
Paris Hilton? materialisierte Blödheit, aber extrem geschäftstüchtig und die Gier des Pöbels nach Sensationen ausnutzend! 8o
Bei Threads über die Trute kommen wenigstens immer wieder neue Lichtblicke ins Forum :gut: :rofl:Zitat:
Original von liberalix
Paris Hilton? materialisierte Blödheit, aber extrem geschäftstüchtig und die Gier des Pöbels nach Sensationen ausnutzend! 8o