Für seine Plattenverkäufe trällert der jeden Text den Ihm sein Management vorgibt...
Immer schön auf armer unterbemittelter und vom Schicksal verfolgter kleiner Mann machen...
Und dann Rolex tragen...lächerlich... :motz:
Druckbare Version
Für seine Plattenverkäufe trällert der jeden Text den Ihm sein Management vorgibt...
Immer schön auf armer unterbemittelter und vom Schicksal verfolgter kleiner Mann machen...
Also ich sage meinen Kunden auch nicht unbedingt das ich über 20 Luxusuhren habe...Was für ein super Post.... :grb: :DZitat:
Original von Franziskaner
ttzzz, that´s business!Zitat:
Heulst Du denen auch die Ohren voll...Zitat:
Original von red_sub
Also ich sage meinen Kunden auch nicht unbedingt das ich über 20 Luxusuhren habe...Was für ein super Post.... :grb: :DZitat:
Danke für Deinen Kommentar, finde den Post auch gut... :gut:
Ne!! Bist ja genau einer von denen die das hören würden, sonst hättest du ne andere Einstellung!!
Genau.. junger Mann... !!!
Zitat:
Original von red_sub
Also ich sage meinen Kunden auch nicht unbedingt das ich über 20 Luxusuhren habe...Zitat:
Da is was dran....
Und bitte - nehmt mal die Schärfe hier raus! Hallo? Über was diskutieren
wir denn hier? Mir ist immer schleierhaft, wie man über Menschen urteilen
kann, die man gar nicht persönlich kennt.
Wenn einem selbst die Musik nicht gefällt ist das eine Sache aber was hier
so teilweise zu lesen ist... :ka:
Mir gefällt seit neustem .......
The Boss Hoss
hoffe das geht :D
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa
:D :D :D
Grüße aus (Baden :dr:)Württemberg :D
Micha
thomas h von rhp trägt eine gold sub und noch ein nicht weiter bekanntes stahlmodell, denke eine d .....Zitat:
Original von buchfuchs1
auweia gegen Rödelheim ist Xavier noch Gold.
Diese Assi-Mucke, no Go.
Bin zur Zeit in Sarasota, Florida. Hier im Hotel logiert seit gestern Abend ein Hip Hoper FLO RIDA der wohl eine Hit Single hat "Get Low". Seitdem wimmelt es im Hotel von Nuxxxn, dicken Ketten (natürlich "iced out"), Uhren in Weckergröse (natürlich auch "iced out") DAS IST RICHTIG SCHLIMM. Da würde ich mir den Xavier herbeiwünschen :D .....und dann diese Goldbeisserchen.....
Aber Hallo, the Boss Hoss ist geil.Zitat:
Original von Navigator
Mir gefällt seit neustem .......
The Boss Hoss
hoffe das geht :D
...
Vor Allem wenn man sich vor AUgen führt dass das alles Deutsche sind. :D