Hab meine Uhr auch noch nie abgelegt...
Druckbare Version
Hab meine Uhr auch noch nie abgelegt...
Hallo, da haste ja nochmal Glück gehabt :dr: Die Typen sollten aussortiert werden :cool:
Meine bleibt an der Hand bzw. in einer Jackentasche bei der Kontrolle - man weiß ja nie ..
Gruß Cleaner :cool:
Ich mach das meistens so:
- Uhr unterm Ärmel verstecken
- Wenn T-Shirt: Uhr in die Aktentasche
- Wenn keine Aktentasche: Uhr in die innere Jackentasche, plus Knopf
oder Reißverschluss zu
- Auf gar keinen Fall oben drauf !!!!
Frankfurt ist bei der Security eh das letzte.
Der Ton gleicht oft dem auf einem Kasernenhof.
Feundlichkeit ist ein Fremdwort in Rhein-Main.
Und das ist das erste was unsere ausländischen Besucher bei ihren Umsteigeflügen in Deutschland erleben müssen.
Eine Schande... :( :(
Klar, die stehen unter Druck, sind zu wenig Leute für die 52 Mio Passagieren im Jahr...vielleicht ist das ja auch so gewollt.
Den o.g. Fall aber auf jeden Fall an den Scheff der FraPort AG schicken und ggf. an die eine oder andere Redaktion (z.B. Traveller Magazine ).
@ SUNNSEEKER
Leider ist die Sicherheitsbranche fast ausschliesslich von aufgepumpten Schwachkoepfen und Moechte-Gern-Cops, die nichtmal einen Job als Fritten-Wender bei McDonalds bekommen wuerden, durchzogen.
Ob nun Rausschmeisser vor der Disse, Security Fuzzi bei Events oder eben am Airport...alles eine truebe Suppe.
Da kann man nichts machen.
HE HE die Mädels und Jungs sorgen für deine Sicherheit wenn du das nicht willst mußt du laufen.
so was hab ich auch noch nie gehört. was es alles gibt
... SOLLTEN sie sorgen, ja- so seh ich das auch. Da jedoch leider in D. jeder durchaus auch auf o.a. Beschreibung passende Wichtigtuer sich nach einer Vorschulprüfung Sicherheitsfachmann nennen darf und überall GENAU an dieser Stelle- der Sicherheit- gespart wird, gibts hier auch einige schwarze Schafe, sogar zwangsläufig. Die Sicherheit ist leider oft noch etwas zu "unwichtig"...Zitat:
Original von AMIGO
@ SUNNSEEKER
Leider ist die Sicherheitsbranche fast ausschliesslich von aufgepumpten Schwachkoepfen und Moechte-Gern-Cops, die nichtmal einen Job als Fritten-Wender bei McDonalds bekommen wuerden, durchzogen.
Ob nun Rausschmeisser vor der Disse, Security Fuzzi bei Events oder eben am Airport...alles eine truebe Suppe.
HE HE die Mädels und Jungs sorgen für deine Sicherheit wenn du das nicht willst mußt du laufen.
Da ich auch sehr viel reise, ist diese Geschichte für mich sehr hilfreich, vielen Dank dafür. Werde mich ab sofort anders verhalten; das ist ja ein Skandal.
Gruß Klaus
Ich ziehe die Uhr nicht aus, auch auf Nachfrage sage ich meist, dass ich dass noch nie musste und dann ist es eigetnlich meist okay. Zweimal musste ich sie trotzdem abnehmen und da habe ich sie aber im Auge behalten.
gruss,
marco
hat weniger was mit "servicewüste deutschland" zu tun als mit "dritte welt lohn deutschland"... =(Zitat:
Original von Lifestyle
Servicewüste Deutschland halt.
Gruss Benny
gruß, holger
100% :gut: mit mehr Geld und höheren Anforderungen für die Sicherheit würden auch die Ausbildungen intensiver und die Kontrollen rsp. das "Aussiebeverfahren" von "ungeeignetem Personal" vereinfacht; zudem das Ansehen/ Respekt für diesen Arbeitsbereich höher...Zitat:
Original von cal..45
hat weniger was mit "servicewüste deutschland" zu tun als mit "dritte welt lohn deutschland"... =(Zitat:
Original von Lifestyle
Servicewüste Deutschland halt.
Gruss Benny
gruß, holger
Das ist der Wahnsinn. Jetzt wirste schon von der Sicherheit beklaut. Armes Deutschland
Was ist ein Rolexreiseetui??Zitat:
Original von mw5513
Lege meine Uhr immer ins Rolexreiseetui für die Kontrolle und sichere meine Aktentsche mit einem Schloss für die Kontrolle - sehr ratsam an gewissen Flughäfen....
Gruss
Mike
heftige Story, schriftliche Beschwerde mit identischer SCHILDERUNG DES SACHVERHALTES an die Flughafenverwaltung verschafft Erleichterung und Glaubwürdigkeit, für den nächsten, bei dem sie es probieren.
:D :D :DZitat:
Original von AMIGO
@ SUNNSEEKER
Traurig, aber wahr... :rolleyes:
So sieht das Teil aus.
http://img67.imageshack.us/img67/2843/imgp2856rt0.jpg
Das ultimative Etui: :verneig: :verneig:
http://img155.imageshack.us/img155/5750/wichtel7kc0.jpg
(Copyright by elmar2001)
Danke für die Bilder; werde mir vo rmeiner nächsten Reise auch so was in der Art zulegen.
... immer gut, wenn in großen Buchstaben draufsteht was drin ist (Rolex) bzw. es richtig teuer aussieht (Lederuhrenbox) ;) sorry aber das musste raus :DZitat:
Originally posted by MSA
Danke für die Bilder; werde mir vo rmeiner nächsten Reise auch so was in der Art zulegen.
... ich fühle mich beim Sicherheitscheck auch immer nicht sicher. Bisher galt mein Argwohn immer den "anderen" Passagieren. Da legt man eine Uhr in die Box und kommt erst verspätet zur Box zurück... war mir ein Gräuel...
... ich bin dann dazu übergegangen meine Uhr in ausreichendem Abstand vor der Sicherheitsschleuse in meine Jacke, Koffer oder Rucksack zu verstauen. Das hantieren mit der Uhr direkt vor der Schleuse wollte ich vermeiden. Bisher ist immer alles gut gegangen... ich hoffe das bleibt so...
Ich möchte mir von keinem Richter sagen lassen müssen, dass ich den Koffer oder Rucksack, dem Übeltäter, nicht so fest um die Ohren hätte schlagen sollen ;) Da wäre ich doch der Dumme =(
Gruß
RobertAugenAufInDerSicherheitsschleuse
... krasse Story. Strafanzeige stellen! Bin neugierig auf die Antwort von Fraport.
nachdem nun alle Varianten an der Sicherheitsschleuse und mit dem Umgang des ach so schlecht bezahlten Personals durchgehechelt wurden, ist diese von dem Vorredner beschriebene Haltung - die Uhr vorher!!! zu verstauen - wohl die eleganteste.