... ein paar hunderter den Banditos oder Hells-Angels spenden. =)Zitat:
Oder man "delegiert"...
Und hoffen dass die das nicht als Abo-Zahlung auslegen. Sonst kommt man vom Regen in die Traufe =(
Druckbare Version
... ein paar hunderter den Banditos oder Hells-Angels spenden. =)Zitat:
Oder man "delegiert"...
Und hoffen dass die das nicht als Abo-Zahlung auslegen. Sonst kommt man vom Regen in die Traufe =(
Quatsch !!!
WT ist zwar effektiv,leicht, ohne viel Muskelkater zu erlernen, jedoch vergehen viele Jahre, bis Du etwas drauf hast !!
Bei uns wird auch WT gelehrt, wobei neulich beim kurzen Sparring, ein WTler (6,5 Jahre dabei), von einem unserer Crew (2 Jahre dabei !) , nach ca. 25 sek. umgehauen wurde !
Das WT Training ist mir auch zu lasch !! .....dieses Rumgehampel !!
....und wer greift schon lehrbuchmässig mit nem Knüppel an..??
Gruss
Terminator
Das sind exakt meine Beobachtungen in puncto WT: Wenn man keinen klasse Trainer hat, bringt WT goar nüscht!
(Zum Glück hatte ich nen klasse Trainer, der macht aber schon lange kein WT mehr, sondern seit rd. 6 Jahren Krav Maga)
Ja, so nach etwa 10 Jahren täglichem Training und einem Partner der dieselbe Kampfrichtung ausübt geht das....
so viel Muskeln antranieren das Deine Erscheinung so krass ist das niemand auf die wahnsinnige Idee kommt sich mit Dir kloppen zu wollen :D :D
http://www.jonco48.com/blog/Bodybuil...ne_20wrong.jpg
Zitat:
Auf der Seite sind so einige nette Kämpfe zu sehen, besonders angetan war ich von dem Eishockey-Fight...... :D
der taser war ja in der letzten woche hoch im kurs
cooler ist aber sicherlich so ein pneumatisch ausfahrender schlagprügel
und merke: niemals mit den messer zu ner schiesserei gehen :D
edit: ach ja, ein sand- oder pitching-wedge würde vielleicht auch gut kommen ;)
crew?was treibst du termi?sag mal ehrlich was bist du für ein typ?hast du was drauf?kannst du nicht mal mit ihm reden...hab schließlich schon 2 zwiebeln von dir gekauft! :DZitat:
Original von Terminator
Quatsch !!! =(Zitat:
Original von Kiki Lamour
am effektivsten sicherlich WT, dazu noch schneller zu erlernen...
WT ist zwar effektiv,leicht, ohne viel Muskelkater zu erlernen, jedoch vergehen viele Jahre, bis Du etwas drauf hast !!
Bei uns wird auch WT gelehrt, wobei neulich beim kurzen Sparring, ein WTler (6,5 Jahre dabei), von einem unserer Crew (2 Jahre dabei !) , nach ca. 25 sek. umgehauen wurde ! :D :D
Das WT Training ist mir auch zu lasch !! :D :D.....dieses Rumgehampel !!
....und wer greift schon lehrbuchmässig mit nem Knüppel an..?? :grb: :grb:
Gruss :D
Terminator
hab erstmal pfefferspray am start jetzt!das muß für den anfang reichen.treten kann ich ja dann wenn er liegt! :D
Effektive Kampfsportarten sind
Kyokushin Budo Kai
Escrima (Kali/Arnis)
Aber auch das europäische Karatederivat Esdo in Verbindung z.B. mit Weapon Self Defense
Letztlich entscheidet weniger das System sondern der Anwender über Erfolg oder Misserfolg der Handlung.
Ein schwarzer Gürtel sagt jedoch oft gar nichts aus.
Ausdauer, Disziplin, Fleiß und eine Portion Einsteckvermögen und Demut sind ganz gute Grundvoraussetzungen um ein guter Kämpfer zu werden (nach vielen Jahren...)
Zitat:
Original von alexis
hab erstmal pfefferspray am start jetzt!das muß für den anfang reichen.treten kann ich ja dann wenn er liegt! :D
Du scheinst ja einen hartnäckigen Verehrer zu haben :D
Das Gefährliche an Waffen ist, das der Gegner sie Dir abnimmt und gegen dich selbst einsetzt :op:Zitat:
Original von alexis
Übrigens könnte ihn das Spray erst so richtig sauer machen :
http://de.wikipedia.org/wiki/PfeffersprayZitat:
gibt es auch Menschen, die gar nicht oder nur sehr schwach auf Pfefferspray reagieren.
egal,soll er mich nicht anfassen...er ist doch eh stärker.da muß man sich halt zur wehr setzen.
Stell doch mal Bilder ein. ;)
Ein Thread, in dem Gewalt lediglich verbal dargestellt wird, ist ja noch öder als erotische Literatur. :D
Es soll ja Leute geben, die sich damit ihr Essen würzen. Wer weiß, vielleicht lädt er dich nach dem Einsatz des Zeugs zum Pizzaessen ein :gut:Zitat:
Übrigens könnte ihn das Spray erst so richtig sauer machen :
Zitat:
Original von alexis
egal,soll er mich nicht anfassen...er ist doch eh stärker.da muß man sich halt zur wehr setzen.
LOL...bitte nicht hauen...ich muss erstmal das Pfefferspray....Moment noch...da ich hab's...wo ist den vorne...ah da ...so jetzt...könntest du noch die Sonnenbrille abnehmen...ja?...super...so jetzt kann's los gehen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von alexis
LOL...bitte nicht hauen...ich muss erstmal das Pfefferspray....Moment noch...da ich hab's...wo ist den vorne...ah da ...so jetzt...könntest du noch die Sonnenbrille abnehmen...ja?...super...so jetzt kann's los gehen...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:D
:rofl:
Zur Not kann man ja immer noch "das gilt nicht" brüllen
Noch besser als Pfefferspray: AXE-Deo. Die Horde Mädels, die nach dessen Einsatz um die Ecke getrampelt kommt, dürfte ihn eine Weile beschäftigen. Hoffen wir nur, daß die Werbung da nicht gelogen hat :gut:
Und hoffen wir weiter das er auch auf Mädels steht :DZitat:
Original von Donluigi
Noch besser als Pfefferspray: AXE-Deo. Die Horde Mädels, die nach dessen Einsatz um die Ecke getrampelt kommt, dürfte ihn eine Weile beschäftigen. Hoffen wir nur, daß die Werbung da nicht gelogen hat :gut: