:rofl:Zitat:
Original von Submaniac
5,2l hab ich Hubraum ned Verbrauch. :DZitat:
Druckbare Version
:rofl:Zitat:
Original von Submaniac
5,2l hab ich Hubraum ned Verbrauch. :DZitat:
Pecunia non olet...Zitat:
Original von paddy
Und irgendwann kommt einer auf die Idee altes Frittenfett zu besteuern.
Und wieder kann der Staat aus Schei**e Geld machen :ka:
Hat eigentlich mal jemand überlegt gegen das Besteuern von Steuern zu klagen? :grb:
Dass wir einen Betrag von sagen wir mal im Schnitt € 0,68 an Energiesteuer abdrücken, darauf noch 3% Ökosteuer zahlen (€ 0,02) und darauf nochmal Mehrwertsteuer (€ 0,13) macht € 0,15 an Steuern auf Steuern...
Bye
Marko
Ich habe gerade nen Honda Insight (Hybrid) bei mir stehen. Wenn da mal das Akku kaputt geht. 8o
Aber Spritverbrauch laut (Noch) Besitzer ca 3,5- 4 l/100km
Der Insight is ja noch hässlicher als der Prius..
Geht das 8o?Zitat:
Original von Submaniac
Der Insight is ja noch hässlicher als der Prius..
:rofl: :rofl: :rofl: Klasse :rofl: :rofl:
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHH :pale:!!!!
Würde ich nicht mal geschenkt mit fahren.
pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
detlef
Was ne hässliche Gurke :rofl: :rofl:
Hella von Sinnen in Automobiler Form - Krass 8o
Gruss
Wum
Zitat:
Da geh ich lieber zu Fuß.
Und wenn ich dickere Pellen will muß ich die Radabdeckungen wegflexen?
Es reicht ja schon ein Radwechsel.
Klar - die haben bestimmt 285er und vielleicht sogar (mit Tieferlegung) 305er im Angebot... :DZitat:
Und wenn ich dickere Pellen will muß ich die Radabdeckungen wegflexen?
So viel zum Thema "Gewichtersparnis, Rollwiderstand" etc. :rofl:
Gruss, Juergen
Bis heute konnte mir noch keiner plausibel machen, warum "vernünftige" Autos immer so grottenschäußlich sein müssen.
DAS verstehe ich auch nicht.
Muss wohl daran liegen, dass Vernunft an sich eine ziemlich geradlinige, unästhetische Eigenschaft allgemeiner Natur ist.
Schönheit ist wohl verschwenderisch, ungeizig, nicht geradlinig, kurvenreich und so weiter...
Autos die kein wow in mir hervorrufen, sind unabhängig des Preises für mich völlig irrelevant.
Ist so ähnlich wie bei den Weibern: hab selten die Synthese aus Schönheit, perfekten Charakter und Intelligenz erlebt. Mindestens eins davon bleibt grundsätzlich auf der Strecke :op: :DZitat:
Original von Donluigi
Bis heute konnte mir noch keiner plausibel machen, warum "vernünftige" Autos immer so grottenschäußlich sein müssen.
Lässt sich einfach erklären. Auch oder gerade Menschen mit stark ausgesprägtem ökologischem Bewusstsein, wollen dies auch gerne nach aussen zeigen und damit missionieren. Und was fällt mehr auf als diese Gurken à la Prius?Zitat:
Original von Donluigi
Ich begrüsse höhere Spritpreise, denn nur so besteht noch Hoffnung, dass die Strassen wieder einwenig leerer werden.
Brummis endlich auf die Schiene, staatlich gefördert.
Zitat:
Original von market-research
Lässt sich einfach erklären. Auch oder gerade Menschen mit stark ausgesprägtem ökologischem Bewusstsein, wollen dies auch gerne nach aussen zeigen und damit missionieren. Und was fällt mehr auf als diese Gurken à la Prius?Zitat:
Original von Donluigi
Ich begrüsse höhere Spritpreise, denn nur so besteht noch Hoffnung, dass die Strassen wieder einwenig leerer werden.
Brummis endlich auf die Schiene, staatlich gefördert.
Logo :jump: und statt in den Supermarkt zu gehen, mit dem Schubkarren am Bahnhof einkaufen :dr:
Gruss
Wum
:rofl: :rofl: :rofl: