ne, sorry - wenn ich 400k€ schulden hätte, würde mir gar nichts mehr schwer fallen, hauptsache weg mit den schulden....
Druckbare Version
ne, sorry - wenn ich 400k€ schulden hätte, würde mir gar nichts mehr schwer fallen, hauptsache weg mit den schulden....
ausserdem hatte der kerl bei freunden schulden und wohnte in nem 350k€ haus, ne - kein verständis. bevor ich auch nur 1€ schulden bei nem kumpel habe, ziehe ich inne blechhütte...
sehe ich auch so.
der gestern, hatte verschiedene, dem aussehen nach neue, teuere shirts (unter anderem La Martina, die zumindest hier in Italien 220€/Stk kosten) an. aber das ist ja eine andere geschichte...
Ich wußte, dass hier was mit dem La Martina-Shirt kommt, hätte jede Wette angenommen...
...und als nächstes kommt der 10 Jahre alte Benz - jaaaaaaa, der Tacho ging bis 260, also mindestens nen 280er, wenn nicht sogar nen 320. Den Motor hätte er ja nu schließlich auch schon gegen 200D tauschen können :rolleyes:
Ich übrigens, ziehe meinen Hut vor Schneider.... er hat meinen höchsten Respekt für sein agieren mit den mächtigsten dieser Welt, den Banken.
:dr:
nun ja, es geht mir um die einstellung. wenn ich bei meinem kumpel in der kreide stehe, aber selbst noch 200€ polos kaufe und 2! autos inner garange hab (geschweige der 3! häuser), dann ist das meiner meinung ned in ordnung.Zitat:
Original von luxury_david
Ich wußte, dass hier was mit dem La Martina-Shirt kommt, hätte jede Wette angenommen...
...und als nächstes kommt der 10 Jahre alte Benz - jaaaaaaa, der Tacho ging bis 260, also mindestens nen 280er, wenn nicht sogar nen 320. Den Motor hätte er ja nu schließlich auch schon gegen 200D tauschen können :rolleyes:
aber jeder so wie er will... :rolleyes:
...wobei mich gestern an diesem speziellen fall am meisten geärgert hat, dass sofort als die firma nach der wende gut lief, ein kredit über 1 mio aufgenommen wurde um ne fette hütte zu bauen, aua aua aua....selber schuld...
merkt man eigentlich, dass ich gerade auf 150 bin?? :D :D
Da war bestimmt ein guter Steuerberater am Werk. ;)
Und die gierige Blödheit von Steuersparmodellen.
Da wird dann gesagt: wir brauchen Unkosten sonst
zahlen wir Steuern.
Der arme Mann ist ein Opfer dieser Denke.
So kann man auch mit einer gut laufenden Firma in Schieflage geraten
Gott bin ich froh damals in der allgemeinen Wohnungskaufen
in der DDR Hysterie jedem der mir so etwas vorgeschlagen hat, den Vogel zu zeigen.
Sonst wär ich heut nicht hier, sondern auch im Fernsehen zu bewundern.
Er hat aber doch in der Sendung nun schon so gut wie alles verkauft, einschl. Reisschüssel und Haus.Zitat:
Original von Kiki Lamour
nun ja, es geht mir um die einstellung. wenn ich bei meinem kumpel in der kreide stehe, aber selbst noch 200€ polos kaufe und 2! autos inner garange hab (geschweige der 3! häuser), dann ist das meiner meinung ned in ordnung.Zitat:
aber jeder so wie er will... :rolleyes:
Was sollte der arme Hund denn noch mehr tun!? Der Mann bzw. die Famile hat bei dem sensationellen Zusammenhalt und der Geschichte jedenfalls mein volles Mitgefühl. Außerdem wohnte in dem teuren Haus nicht mal er, sondern ein Mieter und seine über 80jährigen Eltern. Man muss es ja immer ganzheitlich betrachten. Bei den Hartz IV-Heinis der letzten Folgen hab ich z.T. die Krätze gekriegt (v.a. in der Vorfolge mit der Szene von wegen die Kinder müssen jetzt um 8 Ruhe haben bzw. "ich helf doch nicht bei Renoarbeiten meines eingenen Hauses mit"), aber bei einem rechtschaffenem Unternehmen mit 80jähriger Tradition seh ich das anders. Auch stand auf den La Martina-Shirt etc. nicht drauf, wie lang es in seinem Kleiderschrank liegt...
...oder soll er"s für 5€ im Second-Hand-Basar verticken!?
na eben, aber erst als der ranzige zwegert kam und ihm dazu geraten hatte.Zitat:
Er hat aber doch in der Sendung nun schon so gut wie alles verkauft, einschl. Reisschüssel und Haus.
Was sollte der arme Hund denn noch mehr tun!?
sicherlich gibt es fälle, da urteilt man zu leicht und schnell ohne genaueres zu wissen. ich denke, die fam. wird es nun irgendwie schaffen, auch ohne großes haus und reisschüssel. wenn die parkettverlegung als kerngeschäft läuft, kann man gutes geld damit verdienen. das würde ich ihnen wünschen.
Zitat:
Original von Kiki Lamour
na eben, aber erst als der ranzige zwegert :rofl: :rofl: :rofl: kam und ihm dazu geraten hatte. Der war gutZitat:
Er hat aber doch in der Sendung nun schon so gut wie alles verkauft, einschl. Reisschüssel und Haus.
Was sollte der arme Hund denn noch mehr tun!?
sicherlich gibt es fälle, da urteilt man zu leicht und schnell ohne genaueres zu wissen. ich denke, die fam. wird es nun irgendwie schaffen, auch ohne großes haus und reisschüssel. wenn die parkettverlegung als kerngeschäft läuft, kann man gutes geld damit verdienen. das würde ich ihnen wünschen.
:D
Gucke ich auch immer,ist eigentlich sehr interessant =)
Vor allem wenn man selber keine Schulden hat :D
gestern hab ich den schwegert das erste mal lachen sehen:D die familie hast ihm angetan=)
ich versteh die Aufregung nicht...bei halbwegs verünftiger Planung geht die Firmenpleite mit solidem Privatvermögen Hand in Hand...
dazu war allerdings unser Pleiier der Woche zu dämlich... :D
Heute eine schrecklich nette Familie :rofl: :rolleyes:. Das einzige, was mich da noch überzeugt, ist die Rollenverteilung :D :weg:.
Darf ich mich direkt an Dich wenden? :DZitat:
Original von Mawal
ich versteh die Aufregung nicht...bei halbwegs verünftiger Planung geht die Firmenpleite mit solidem Privatvermögen Hand in Hand...
dazu war allerdings unser Pleiier der Woche zu dämlich... :D
:D bitte auch um einen Termin.
aber nen Plasma haben, in den die fünf Fratzen beim frühstücken reinglotzen.Zitat:
Heute eine schrecklich nette Familie :rofl: :rolleyes:. Das einzige, was mich da noch überzeugt, ist die Rollenverteilung :D :weg:.
zum *****n