Hat mal einer nen link zu einem Bild von Furthi?
Druckbare Version
Bitteschön :D
***Keine Hotlinks!!!!!*****
Quelle DonaukurierZitat:
Original von Vanessa
Bitte per PN.....mod läuft unrund....Danke!
Bauer sucht Frau :D :D :D :D
... ich google den ganzen tag schon über furthi ... für mich ist er ein held, der sohn hansis ...:D
http://www.donaukurier.de/nachrichte...rt3112,1776164
Zitat:
Original von Smile
ohhh, ein wichtiger thread !!!
freunde, wie hinlänglich bekannt, bin ich ein junge vom dorf ... und früher gab es
wirklich ein paar mutanten/bauernkerle, von denen wusste man, dass sie jeden morgen
vor dem ausmisten erstmal ihre kühe durchvögelten. der schlimmste von allen, man
sagte, mit einer halben kiste weizen intus machts er auch mit seinen schweinen - ob das
stimmt, vermag ich nicht zu sagen - der hiess hansi, optisch einem neandertaler ähnelnd,
wir machten immer schon witze, dass ein paar millionen jahre evolution ganz schadlos
an ihm vorbeigegangen wären ... nun, was ich sagen möchte, gestern abend, die kinder
waren nach einem anstrengenden tag bereits zu bette, gestern abend hatte ich ein
deja vu ... als ich FURTHI sah, wurde mir schlagartig klar, dass hansi es wohl doch
noch geschafft hatte, seinen schmutzigen pferdeschwanz in eine frau zu kriegen, ich
war mir sicher, dass er furthis vater war ... 8o 8o 8o
:rofl:
Bestimmt hat der tumbe - aber bärenstarke - Bauernbub damals die braven Jungs verdroschen, was zu der bis heute gebliebenen Phobie führte . Nun kann Rache genommen werden. Das kraftstrotzende Landungeheuer hat sich dem Intellekt zu beugen. Aber ob der bodenständige Kuhbespringer in diesem seinem Hobby etwas verwerfliches erkennt? Ich glaube nicht, immerhin war es die Kuh die IHN angemacht hat
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Werner, hat er vielleicht sogar Deine Kuh besprungen?
Zitat:
Original von Mostwanted
Bestimmt hat der tumbe - aber bärenstarke - Bauernbub damals die braven Jungs verdroschen, was zu der bis heute gebliebenen Phobie führte . Nun kann Rache genommen werden. Das kraftstrotzende Landungeheuer hat sich dem Intellekt zu beugen. Aber ob der bodenständige Kuhbespringer in diesem seinem Hobby etwas verwerfliches erkennt? Ich glaube nicht, immerhin war es die Kuh die IHN angemacht hat
:rofl: :rofl: :rofl:
Ihr zwei mit dem gleichen Avatar werdet euch immer ähnlicher ;)
Trocken und bissig :gut:
Ein Wahnsinn....Blutgruppe "I" läßt grüßen... :DZitat:
Original von Smile
... ich google den ganzen tag schon über furthi ... für mich ist er ein held, der sohn hansis ...:D
http://www.donaukurier.de/nachrichte...rt3112,1776164
Der Bruno ist "fast" Nachbar von mir ;)
Seh in öfter mal beim Einkaufen.
Die Sendung seh ich aber net so gerne, kommem mir bisl unbeholfen vor die Jungs...
mir ist schon klar warum sich so viele hier die sendung reinziehen....
der männliche zuschauer fühlt sich den einfachen bauernjungs masslos überlegen......schwanzvergleich wäre die treffende umschreibung.....
So ein Schwachsinn
Zitat:
Original von Mostwanted
....
...Aber ob der bodenständige Kuhbespringer in diesem seinem Hobby etwas verwerfliches erkennt? Ich glaube nicht, immerhin war es die Kuh die IHN angemacht hat
was ist mit Schafen...ich finde das Thema Schafe wurde noch nicht angemessen diskutiert...
Woody hat alles dazu gesagt............. :D
Schaut euch das noch mal bei RTL-Now an.
Die erste Folge birgt ja Hämmer, der Pferdsbibbel Jürgen bekommt von einer einen Korb, eine zweite bleibt übrig, und was macht der 41 jährige Ackerblumber der bis jetzt nur echte Pferdsmäuler in der Hand hatte:
Bißchen schlanker wär schöner :rofl:
Was für ein Pflugtreiber :rofl:
Und der rauhbeinige Rinderwirt Bernhard?
Der Depp hätte besser mal die Dürre genommen, die hätte zu Ihm gepaßt.
Ich komme aber noch nicht über das Rindvieh Jürgen weg :rolleyes:
Er hat nur die Wahrheit gesagt :rolleyes: :rofl:Zitat:
Original von karlhesselbach
Schaut euch das noch mal bei RTL-Now an.
Die erste Folge birgt ja Hämmer, der Pferdsbibbel Jürgen bekommt von einer einen Korb, eine zweite bleibt übrig, und was macht der 41 jährige Ackerblumber der bis jetzt nur echte Pferdsmäuler in der Hand hatte:
Bißchen schlanker wär schöner :rofl:
Was für ein Pflugtreiber :rofl:
Heute um 16.45 wird die Folge von Montag wiederholt.Zitat:
Original von Vanessa
Die letzte Chance Furthi live zu sehen :D
ohh DANKE ... freu mich schon drauf ... :rofl: :D
So, nun hab ich den Mist auch gesehen - sehr amüsiant :D
Bei der beschriebenen Entstehung von Furthi muss ich immer an einen bestimmten Witz denken wie das Saarland und die Saarländer entstanden sind :grb: :D