Zitat:
Original von Hadoque
IPO = Internationale Philosophie Olympiade ?
Initial Public Offering
Druckbare Version
Zitat:
Original von Hadoque
IPO = Internationale Philosophie Olympiade ?
Initial Public Offering
Die drei sind diskret und Vollprofis in ihrem Geschäft, wenn sie einen Countdown zünden liegt es doch nahe das der Trommelwirbel nicht unterbrochen werden darf durch irgendwas vorzeitiges, oder?Zitat:
Original von Fastclimber
Wer hat Dir das nun wieder geflüstert? ;) :DZitat:
Original von falkenlust
.....die drei K(r)önige :D werden stillschweigen gewahren bis der Countdown abgelaufen ist, soviel ist sicher!
ach, das ganze hier ist ein geschäft? 8o
Ein 13 Tage Countdown ist fast noch beschiss*ner als ein "ich warte auf den Postboten damit ich einen pre Auspack Thread starten kann" :D
genau! wer ersetzt mir hinterher die ganzen unterbuxen? =( :D
Zitat:
Original von Moehf
Ein 13 Tage Countdown ist fast noch beschiss*ner als ein "ich warte auf den Postboten damit ich einen pre Auspack Thread starten kann" :D
dem würde ein pre-buy Auspack-thread entsprechen...
ratet mal was ich bald kaufen werde... :D
eine neue armbanduhr :DZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Moehf
dem würde ein pre-buy Auspack-thread entsprechen...
ratet mal was ich bald kaufen werde... :D
Igge vesteh´hier nur Bahnhof!!!
:DZitat:
Original von Moehf
Na dann wollen wir heute Abend mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.... :bgdev:
:jump: :jump: :jump:
:op:
Ich tippe auf "Fanartikel", mal schauen ob ich recht behalte ;)
ist auch meine vermutungZitat:
Original von falkenlust
Ich tippe auf "Fanartikel", mal schauen ob ich recht behalte ;)
:twisted:
Hurrrrrrra!! :verneig:Zitat:
Original von PCS
Original von Moehf
Na dann wollen wir heute Abend mal ein wenig Licht ins Dunkel bringen.... :bgdev:
...endlich Merchandising !! :jump:
Dann hau mal rein, Percy, LC 888 hat bereits: 19:50 h :op:Zitat:
Original von PCS
Original von Moehf
Bitte zieh das weisse Tuch runter Percy, ist doch schon fast dunkel...
Ich warte :ea:
Jetzt kann es aber ruhig beginnen!!!
Gruß
Marc