LOL, habt Ihr Probleme. Mir ist das doch sowas von sch***ßegal wieviele Blender oder Nichtblender Rolex tragen.
A propos München, in Hamburg oder Freiburg war wohl noch keiner von Euch ... ;)
Druckbare Version
LOL, habt Ihr Probleme. Mir ist das doch sowas von sch***ßegal wieviele Blender oder Nichtblender Rolex tragen.
A propos München, in Hamburg oder Freiburg war wohl noch keiner von Euch ... ;)
Hallo,
mir ist das neulich in Monaco aufgefallen. Wir waren essen in einem Fischrestaurant und ausnahmslos alle (!) Männer trugen Submariners und co. in Stahl. Ich habe 14 Stück gezählt, das fand ich ziemlich heftig. Naja: ich gönne sie jedem.
Gruß,
Tobias
....wieviele Rolex-Uhren gibt es auf der Welt insgesamt ??? Ich meine von Anfang an bis heute !!! Lässt sich das irgendwie anhand der Nummern überschlägig bestimmen...??? Wenn ja, hätte man ja nen Indikator für die "Individualität". Annahme in diesem Zusammenhang ist natürlich jeder Mensch hat nur eine Uhr..... :D :D
Maximal 26.000.000
Danke ! Also bis ca. Ende der 80er rd. 10.000.000 und dann pro Jahr rund 1 Mio wenn ich Hannes Seite richtig interpretiere......!!!??Zitat:
Original von PCS
Maximal 26.000.000
1 - 999.999
dann nochmal
1 - 9.999.999
und 15x
1 - 999.999
14, nicht mehr? War der Laden so klein, oder war da nichts los? ;)Zitat:
Original von Donluigi
Mir ist das neulich in Monaco aufgefallen. Wir waren essen in einem Fischrestaurant und ausnahmslos alle (!) Männer trugen Submariners und co. in Stahl. Ich habe 14 Stück gezählt, das fand ich ziemlich heftig.
Sag' ich das nicht schon seit ewigen Zeiten? :DZitat:
Original von walti
Gegen die hohe Stahlsportydichte gibt es nur einen Weg: Entweder Sub in Vollgold,D in Vollgold, oder eine DD in RG oder GG. Ergo: kauft Golduhren, die sind wesentlich individueller.
Für mich gibts zwei Favoriten für Essen und trinken:Zitat:
Original von Butch
Hallo, Rolexianer.
Komme gerade aus München. Hab' bei "Rischardt" Kaffee getrunken und im "Asado", am Spielzeugmuseum, mein Steak gegessen. Mir ist hier wie dort niemand mit 'ner Rolex aufgefallen.
Im "60er", am Sonntag, waren auch kaum Rolexträger zu sehen. Ob München wohl doch "nur" eine teutonische Großstadt ist?
P.S.: Beim Mooshammer werden schon die Pflastersteine vor dem Laden geklaut. Ist das so ähnlich, wie "Kitt fressen"...??? :-))
Grüße von hier
der
Friedel "Butch"
Augustiner Braustüberl
Der "Alte Wirt" in Ramersdorf
Brunch im Mövenpick ist auch gut,hat jedoch die letzten Jahre etwas nachgelassen, wobei die Preise ständig steigen.
Am Wochenende wird mal wieder etwas eingefahren !!
Gruss :D
terminator
Na dann von mir ein preußisches: "Wohl bekomm's!"Zitat:
Original von Terminator
..
Am Wochenende wird mal wieder etwas eingefahren !!
Gruss :D
terminator
(Müsste wohl mal jemand die Sonne aufdrehen.)
Grüße von hier...
der
"Butch"
Hallo,Zitat:
Original von R.O. Lex
14, nicht mehr? War der Laden so klein, oder war da nichts los? ;)Zitat:
Original von Donluigi
Mir ist das neulich in Monaco aufgefallen. Wir waren essen in einem Fischrestaurant und ausnahmslos alle (!) Männer trugen Submariners und co. in Stahl. Ich habe 14 Stück gezählt, das fand ich ziemlich heftig.
Sag' ich das nicht schon seit ewigen Zeiten? :DZitat:
Original von walti
Gegen die hohe Stahlsportydichte gibt es nur einen Weg: Entweder Sub in Vollgold,D in Vollgold, oder eine DD in RG oder GG. Ergo: kauft Golduhren, die sind wesentlich individueller.
völlig logisch. Wer sich an einer zu hohen Stahluhrendichte stört, greift zur Golduhr.Sieht auch imho einfach faszinierend aus !
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
da ich am nächsten dienstag bis donnerstag vormittag in münchen bin werde ich mir nun auch mal das roma vornehmen und auf die netten kekse beim cafe achten.... :D :D :D
vorsicht, die grünen sind giftig :D
Die Rolex-Dichte schlechthin in München:
Caffé Florian in Schwabing, Hohenzollernstraße/Wilhelmstraße.
Heute in einer Stunde gesehen:
2 Daytona,
1 Explorer 1
1 Submariner
1 Explorer 1016
1 Airking mit schwarzem Blatt
1 Yachtmaster
meine nicht gerechnet.. und nur an den Nachbartischen der Terrasse!!!
Habe ich schon häufiger dort beobachtet. Das Café mit dem buntesten Publikum: Studenten, Mitagspausenbanker, Büroisten vom nahen Beck-Verlag, Anwälte, Halbseidene, Einkauf-Mania-Tussis, normale Freundinnen und was es sonst noch so gibt.
Rainhard ;) ;)
Und wen juckt's? ;)Zitat:
Original von rainhard
Die Rolex-Dichte schlechthin in München ... meine nicht gerechnet ... und nur an den Nachbartischen der Terrasse!!!
LOL, :DZitat:
Original von R.O. Lex... Und wen juckt's? ;)