bahhh werner....ich hasse deine kommentare...hab mir schon wieder mein laptop mit kaffee vollgeprustet :D :D was ne sauerei jetzt hier :D :D :D
Druckbare Version
bahhh werner....ich hasse deine kommentare...hab mir schon wieder mein laptop mit kaffee vollgeprustet :D :D was ne sauerei jetzt hier :D :D :D
LOL, thx.
Aber das schlimmste ist, während wir hier stundenlang über toolwatches diskutieren, gräbt der MOD mit seinem äusserst skandalösen vorkaufsrecht, einen original tritium zeigersatz für lächerliche 75 euro ab ... :D :D
Muhaha ;)
Ein abgekartetes Spiel.....sowas geht nur im Teamwork :)
:D:D
Gibts diese Anzeige wirklich? Hab ich noch nie gesehen - würde ich aber allzugerne mal sehen!!!!!
yes, die anzeige gibts ... sie ist wirklich saulässig ... müsste auch einer hier haben !!!!
da habt ihr euch ja echt was nettes einfallen lassen... :D :D :D
skandal :evil: ;)
edit: die anzeige gibt es 8o
Mr. Pitt, die Promiskuität feiert Blüte, photografed from famous Jürgen Teller !!
http://www.bradpittfan.com/pics/ads-rolex.htm
Aber letztens trug er eine BRÄTLING !!
lol, der mann ist käuflich, ohne zweifel ...
Hallo Peter!
Da ich selbst eine Sub_Date ohne Löcher besitze, muß ich Dir leider recht geben! ;(
Lg
Adolf
lol las vegas, seit wann heisst du denn 'adolf' und bist auch noch aus österreich ...???
LOOOL, Gat. Reiß Dich zusammen. Übrigens wollte mir jemand in Wiesbaden auf dem Treffen, Feuer mit einem FDP Feuerzeug geben....LOLZitat:
Original von Smile
lol las vegas, seit wann heisst du denn 'adolf' und bist auch noch aus österreich ...???
Zitat:
Original von orange
LOOOL, Gat. Reiß Dich zusammen. Übrigens wollte mir jemand in Wiesbaden auf dem Treffen, Feuer mit einem FDP Feuerzeug geben....LOLZitat:
Original von Smile
man musst du voll gewesen sein...das war in frankfurt mit dem gelben :D :D :D :D
Scheiße, Du hast Recht. Aber ich habe ja auch Leute auf dem Weihnachtsmarkt mit Deinem Namen angesprochen, Sascha...LOLZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von orange
Original von Smile
man musst du voll gewesen sein...das war in frankfurt mit dem gelben :D :D :D :D
War das etwa Dein Feuerzeug ?? Oder war es der TOMsche ??
war vom tömschen :D
Der alte FDP-N..i ;) ;) ;) ;) ;) :D
:D :D :D
Zitat:
Original von Smile
Ich habe mir meinen Namen nicht ausgesucht, aber wenn es Dir lieber ist könnte ich mich ab jetzt "Karl Fensterstock" nennen! ;)
Für Dich
Karl Fensterstock
adi, just joking ... 'werner' ist doch auch nicht besser ... ;)
Hey - das ist die Partei der Besserverdienenden. Deutschland ist zur Neidgesellschaft verkommen :DZitat:
Original von orange
Der alte FDP-N..i ;) ;) ;) ;) ;) :D
Das gebe ich offen zu. Ich ganz, ganz, ganz neidisch auf Dich......LOL :D