Am Arm trägt wirklich schon jeder stronzo irgendwelche Albernheiten zur Schau... ;)Zitat:
Original von alexis
ich find die kritik, die hier aufkommt sehr positiv.negativ wie positiv!ich finde die negativen sogar sehr gut weil ich ja was wollte was auf ablehnung stößt und was nicht jeder hat!am arm ist fast jede wurst tatowiert,auch die motive sind oft langweilig!
weiter so mit negativer kritik! :twistev:
Ich nehm nur Rückwertige Körperpartien...so sehe ich die Tattoos fast nie und "übersehe" mich auch nie drann...meißt vergesse ich sogar dass ich überhaupt tätowiert bin...es dauert dann ne Weile, bis ich die Glotzerei am Strand richtig deute... ;)
Habe mich aber sehr geärgert als die Tribals so geboomt haben...habe für meins Anfang der 90er in so ner Seemannsspelunke am Flensburger Hafen richtig bluten müssen...War beim Bund und am nächsten Tag war 25km Marsch mit Rucksack...DAS SIND ERINNERUNGEN...habe dann später 2mal nachstechen lassen um zu retten was zu retten war...ein paar Jahre später haben dann glaube ich die Kieferorthopäden zu jeder Zahnspange nen Tribaltattoogutschein dazu gegeben... ;)...Aber die History um meines ist unbezahlbar...