Ich weiß von Deinem schändlichen Tun... :evil:
Druckbare Version
Ich weiß von Deinem schändlichen Tun... :evil:
mogst mi jetzt a nimma?
Wir sind ja nicht im Kindergarten (obwohl ?!? :rolleyes: ;) ) - ich finds halt schade... :(
Wie lange müssen wir denn noch warten? 8o
Hallo,
für Leute die hässliche Uhren schön finden, ist sie ohne Zweifel zu empfehlen. Ich finde dieses teil jedenfalls so hässlich, da fehlen mir einfach die Worte das zu beschreiben. Dagegen sieht selbst die YM noch besser auch, obwohl auch die sehr kitschig ist.
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Walti, geh in Deine Vintage-Plexiglas-Miniuhren-Ecke spielen und rede nicht über Dinge von denen Du nichts verstehst... :D
...aber es ist ne ap, oder?
Mensch Kiki, is doch auch der AP Thread, oder?
;)
ach ja, ich dummerle...
Hallo,Zitat:
Original von GG2801
Walti, geh in Deine Vintage-Plexiglas-Miniuhren-Ecke spielen und rede nicht über Dinge von denen Du nichts verstehst... :D
ma nich so auf den putz hauen. Ich verstehe sehr wohl etwas von uhren und ich weiss auch das Schönheit im Auge des betrachters liegt.
Aber was an diesem grottenhässlichen krebsgeschwür von einer uhr schön sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Die ist vom Design einfach ein voller Schuss in den ofen und das ist noch sehr höflich ausgedrückt.
Walti
Wer haut hier auf den Putz und macht einen auf erste Instanz in Geschmacksfragen zum Design diverser Uhren - Du oder ich ?!? ?(Zitat:
Original von walti
Hallo,Zitat:
Original von GG2801
ma nich so auf den putz hauen. Ich verstehe sehr wohl etwas von uhren und ich weiss auch das Schönheit im Auge des betrachters liegt.
Aber was an diesem grottenhässlichen krebsgeschwür von einer uhr schön sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.
Die ist vom Design einfach ein voller Schuss in den ofen und das ist noch sehr höflich ausgedrückt.
Walti
Ich hacke auch nicht ständig auf Deinen Favourites (die für mich einfach völlig uninteressant sind) rum, obwohl mir da auch der eine oder andere abfällige Kommentar auf der Tastatur läge... ;)
Also - beschäftige Dich erstmal mit der Geschichte der AP, mach Dich mit den Finessen von Werk und Gehäuse einer Offshore vertraut und dann werden wir weitersehen... :))
Hallo,
Hi Gerald, ich sehe mich durchaus nicht als erste instanz in Sachen geschmacksfragen bei uhren. Aber ich meine, dass Kritik durchaus auch dazugehört. Wenn ich etwas Schei**e finde, so sage ich das auch.
Wenn du Kritik an meinem uhrengeschmack äussern möchtest, so kannst du das gerne tun, es steht dir jederzeit frei. Aber schliesslich sind wir hier in einem Diskussionsforum, nicht in einem Friede-freude-Eierkuchen-Selbstbeweihräucherungsforum. Denn das wäre totlangweilig.
Und zu einer angeregten (nicht zu verwechseln mit einer aufgeregten) Diskussion gehört imho auch, das mal klartext gesprochen wird. Nicht für ungut, aber das musste ich mal loswerden. Schönheit ist ein thema über das sich trefflich streiten lässt, das ist glasklar. Wenn alle den gleichen geschmack hätten, das wäre schon eine sehr triste Angelegenheit. Ich wollte hier auf gar keinen fall jemandem zu Nahe treten, nichts liegt mir ferner. In diesem Sinne: Ich biete die Friedenspfeife zum rauchen an. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Walti
ja, fürstet euch..
Walti,
ich bin gänzlich entspannt (wie immer eigentlich 8) ) - klar kann man vortrefflich über Schönheit diskutieren (die wirklich im Auge des Betrachters liegt), aber die AP als Krebsgeschwür zu bezeichnen...nenene.
Das ist das Schöne an der AP - man mag sie oder man mag sie nicht, sie polarisiert wie kaum eine andere Uhr; ich mag sie, sehr sogar - sonst hätte ich mir seinerzeit nicht schon mal eine gekauft (und leider wieder verkauft :wall: ).
Aber warum soll ich jemanden wie Dir, der nunmal den Vintages der 50/60er Jahre verfallen ist, dies versuchen madig zu machen oder kritisieren ?!?
Ich bin da openminded und lasse jedem die Freude an seinen Favourites, schließlich muß ich diese Käufe nicht bezahlen, sonst wäre ich wohl weniger locker... ;)
Meine Pfeife raucht schon... ;) :))
Hättste wohl gerne, Du hast seit Sonntag ausgefürstet... :DZitat:
Original von Kiki Lamour
ja, fürstet euch..
Hallo Gerald,Zitat:
Original von GG2801
Walti,
ich bin gänzlich entspannt (wie immer eigentlich 8) ) - klar kann man vortrefflich über Schönheit diskutieren (die wirklich im Auge des Betrachters liegt), aber die AP als Krebsgeschwür zu bezeichnen...nenene.
Das ist das Schöne an der AP - man mag sie oder man mag sie nicht, sie polarisiert wie kaum eine andere Uhr; ich mag sie, sehr sogar - sonst hätte ich mir seinerzeit nicht schon mal eine gekauft (und leider wieder verkauft :wall: ).
Aber warum soll ich jemanden wie Dir, der nunmal den Vintages der 50/60er Jahre verfallen ist, dies versuchen madig zu machen oder kritisieren ?!?
Ich bin da openminded und lasse jedem die Freude an seinen Favourites, schließlich muß ich diese Käufe nicht bezahlen, sonst wäre ich wohl weniger locker... ;)
Meine Pfeife raucht schon... ;) :))
Ich sehe, wir haben uns verstanden, meine Pfeife qualmt auch schon. Bin halt hin und wieder etwas zu impulsiv. Schiesse in solchen Momenten auch schon mal über das ziel hinaus. Eine solche uhr polarisiert wirklich, trotzdem nochmals :Nicht für ungut. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Walti
och menno, du bist aber nachtragend...:(:(Zitat:
Original von GG2801
Original von Kiki Lamour
ja, fürstet euch..
Tja, harte Schale - harter Kern... 8) :DZitat:
Original von Kiki Lamour
och menno, du bist aber nachtragend...:(:(Zitat:
Original von GG2801