:gut:Zitat:
Original von MBA
Also, ich kann mir nicht helfen, aber diese Form der Gewaltdarstellung geht mir gegen den Strich. =( 8o
Manche Szenen könnte man ja direkt mit der Münchener oder Hamburger U-Bahn verwechseln...
Druckbare Version
:gut:Zitat:
Original von MBA
Also, ich kann mir nicht helfen, aber diese Form der Gewaltdarstellung geht mir gegen den Strich. =( 8o
Manche Szenen könnte man ja direkt mit der Münchener oder Hamburger U-Bahn verwechseln...
Sorry, echt. Mir ist diese Sch...e zu brutal. Kein Wunder kennen die Kids keine Grenze mehr wenn so ein Schwachsinn angesehen wird.
Ich bin kein Verfechter von Softfilmen, aber diese "überrealistischen" Tötungsszenen finde ich übertrieben.
(Langsam komm ich in ein Alter in welchem ich den Jugendschutz für sinnvoll halte.)
Der erste Rambo Film kam '82 raus. Auch da hat Sly schon skurpellos rumgemurkst, deshalb nennt man grobe, kompromisslose und zerstörerische Leute ja heute auch gerne mal "Rambo". Im gleichen Jahrzehnt war auch Herr Schwarzenegger in Running Man Menschen grillend unterwegs und in der Klasse ging das Videotape "Gesichter des Todes" rum.Zitat:
Original von fib
Sorry, echt. Mir ist diese Sch...e zu brutal. Kein Wunder kennen die Kids keine Grenze mehr wenn so ein Schwachsinn angesehen wird.
...
Mir und allen mir noch bekannten Klassenkameraden hat es offensichtlich nicht geschadet, jedefalls sind mir keine Straftaten in diesem Kontext, Amokläufe oder Gewaltausbrüche bekannt. An den Filmen und am Doom spielen kann es also nicht alleine liegen.
Diese Logik kann ich auch nicht nach vollziehen!
Massenmörder und Schläger gab es bereits lange bevor es
Kinofilme und PC Spiele gab, oder etwa nicht?
Gruß
Robby
yo...denken wir nur an die Gladiatoren...und was ist passiert...Rom ging unter... =)Zitat:
Original von jagdriver
Diese Logik kann ich auch nicht nach vollziehen!
Massenmörder und Schläger gab es bereits lange bevor es
Kinofilme und PC Spiele gab, oder etwa nicht?
Gruß
Robby