warum das denn ?
Druckbare Version
warum das denn ?
Zitat:
Original von Mostwanted
Ebay hat die Auktionen gelöscht. Eine Schande. :motz:
...tja, ich hatte es befürchtet, da waren wir wohl etwas frech mit den Links ;), Lesperance und Anstandundmoral , fanden sie wohl nicht lustig,
mal sehen was sich machen läßt, hab nur dummerweise kaum Zeit jetzt mich zu kümmern, aber wir bleiben am Ball :D
Gruß Dirk
ich hab gerade mit Ebay telefoniert, das gnadenlose System hat automatisch die Links aufgespürt und alles gelöscht, nichts gespeichert, alles weg :motz:
also neu schreiben ;( ;( ;( ;(
...aus Fehlern lernt man :grb: Scheiiii...!!! Tschuldigung!
Naja, selbst schuld, übrigens wenn man über Turbolister einstellt bleibt es gespeichert und wenn man eine Mich -Seite einrichtet darf man querverweisen...
....wieder was gelernt heute
bis später Dirk
Ebay = Stricher
nicht stricher tobi, streicher ;(
:D
dran bleiben mr. bod :gut:
Zitat:
Original von watchman
nicht stricher tobi, streicher ;(
:D
dran bleiben mr. bod :gut:
...das Gleiche habe ich auch sofort gedacht ( Streicher), das war aber angeblich ein automatisches Suchprogramm, die Ebay-Telefon-Info-Dame erklärte das sehr nett, hat aber leider auch nichts genützt, neuschreiben war angesagt.
Ab sofort wieder verfügbar und hoffentlich schnell wieder auf 230 Euro :op:
Panerei Uhrenarmband aus dem Leder des Mercedes 300 SLR von Jean Todt
Also nichts für ungut Tobias, ab sofort ist das Band wieder im Rennen, ich hoffe nur,daß die kurze Unterbrechung dem Endergebnis nicht schadet. Es ist nun wieder für 10 Tage eingestellt...
...also los Jungs
jetzt aber "Gute Nacht" (die Löffelchen stell ich morgen wieder ein, schaff ich jetzt nicht mehr :muede: )
Gruß Dirk
Gerade gesehen. Das ging aber flott mit der Neueinstellung. :gut:
Super Aktion von allen Beteiligten. :verneig:
Zitat:
Original von OrangeHand
Gerade gesehen. Das ging aber flott mit der Neueinstellung. :gut:
Super Aktion von allen Beteiligten. :verneig:
...Ehrensache, wer es verbockt muß auch "Gas geben" ;)
ab heute Abend gibt es auch wieder die Löffelchen
Gruß Dirk
...danke für euer Vertrauen, das Band steht wieder kurz über 200 Euro, klasse!!!
Die Löffel sind wieder ab 22.15 Uhr heute eingestellt :]
Gruß Dirk
na, was ein glück !!!!!!!!!!!!!
...und weiter geht´s... :]
Das exklusive Uhrenband von Tobias:
...und nun auch wieder die Löffel bei Ebay ;) :
Rolex Bucherer Löffel 6 Stück im Geschenkkarton neu
...und ab Donnerstag einen tollen neuen grünen Rolex Kugelschreiber im Geschenkkarton, heute per Post angekommen, vielen vielen Dank Stefan, für die super Sachspende
http://img511.imageshack.us/img511/8084/dscf4692im0.jpg
http://img149.imageshack.us/img149/4793/dscf4695vm3.jpg
Gruß Dirk
...ein bischen Werbung in "eigener" Sache,
gestern kam eine schöne email mit der Zusage für eine weitere Auktion mit einem forumsbekannten "r-l-x-Golfballständer" :gut: :verneig:, einen neuen Rolexball und Tee steuer ich noch dazu, sodaß nochmal so eine erfolgreiche Auktion ( immerhin 117 Euro!!!) versucht wird, also Leute toppen :D.
Bis zum Start dauert es aber noch ein bischen, bis dahin vergeßt die laufenden Auktionen nicht ;)
"Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt davon ab, was du denkst."
Dale Carnegie
Allen einen erholsamen Feiertag
Gruß Dirk
...und weiter geht´s... :]
jaaaaaaawollllll, das Leder Uhrenarmband hat die 250 Euro durchschossen :gut:
...die Löffel sind noch unter EK ;) :
Rolex Bucherer Löffel 6 Stück im Geschenkkarton neu
...und nun seit einigen Minuten der schöne grüne Rolex Kugelschreiber im Geschenkkarton:
Rolex Kugelschreiber neu im Rolex Geschenkkarton
wirklich schöne Sachen, vielen Dank auch für eure super Sachspenden :gut: :gut: :gut:
Danke! an alle Beteiligten :jump:
Gruß Dirk
HEEEEEEEEEEEEEEEE, welcher Sack bietet mich hoch bei dem Armband????? 8o :motz:
Zitat:
Original von Vanessa
HEEEEEEEEEEEEEEEE, welcher Sack bietet mich hoch bei dem Armband????? 8o :motz:
Hallo Michi, keine Ahnung wer es ist, aber ich bin ihm/ihr wirklich nicht böse :twisted: :D,
...aber jedenfalls "Danke!" für´s dabei sein :]
bis später
Gruß Dirk
Rolexianer, großes Lob, wir nähern uns der "Schallgrenze" von "1 Jahr" Kinderdorfversorgung für Ephraim in Uganda durch die aktuell laufenden Auktionen. Das Jahr kriegen wir aber noch voll, oder?
Ihr wißt ja: 1 Euro = 1 Tag :gut:
Das Vintage-Uhrenband steht auf 251 Euro
die Löffelchen auf 56 Euro
und der Kugelschreiber auf 11,50
318,50 Euro sind schon ein großartiges Ergebnis, aber wir würden nicht Rolex tragen, wenn wir uns eine Woche vor dem Ziel zurücklehnen würden, oder.....? ;)
allen ein gemütliches November WE ( langsam kommt die gemütliche Zeit von heißem Tee, gebackenen Keksen und Kerzenschein, ...hat aber auch was!)
bis später
Gruß Dirk
...es geht bergauf, etwas schleppender ;) aber stetig, ihr seid spitze :gut:
die Löffel haben es an diesem Wochenende fast gebracht, nur noch 5,50 Euro und ein Jahr Patenschaft ist geschafft mit den 3 laufenden Auktionen. Großartig!!! :jump:
Na, wenn das kein Grund ist :dr:, Prost! ;)
allen noch einen schönen Abend! :]
Gruß Dirk
=( =( =( =( =(
=( =( =( =( =(
...und wieder gab es einen derben Rückschlag für die Kinderdorf-Auktion des Uhrenarmbandes von Donluigi :
Diesmal erhielt ich eine Email von einem Mitarbeiter von Officine Panerai mit dem Hinweis auf Mißbrauch des Firmennamens unter anbieten firmenfremder Ware. Bei nicht sofortiger Beendigung der Aktion wurde von Abmahnung gesprochen, sodaß ich den Weg der Auktionsbeendigung gehen mußte.
Nun habe ich das Angebot neu formuliert und unter einer anderen Kategorie eingestellt und hoffe, daß ich nun den legalen Weg gefunden habe und daß es immer noch auf euer Interesse stößt ;),
hier der "Neue" Link:
Uhrenarmband aus dem MB 300 SL R Leder von Jean Todt passend für Panerai Uhren
...allen geduldigen Bietern ein herzliches "Dankeschön!" für die Treue :gut:
Jungs, tut mir leid, man muß auf echt vieles achtgeben um nicht ungewollt ins Fettnäpfchen zu treten, aber so leicht lassen wir uns nicht entmutigen, oder? :D
bis später Gruß Dirk
Auf ein Neues.... :jump:
sehe ich auch so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :jump:Zitat:
Original von Vanessa
Auf ein Neues.... :jump: