Der rote Bereich fängt etwas über 7.000 an.....Zitat:
Original von joo
btw: Welche Drehzahl wurden denn vor dem Hochschalten erreicht - 7.000 U/min und mehr? 8o
Druckbare Version
Der rote Bereich fängt etwas über 7.000 an.....Zitat:
Original von joo
btw: Welche Drehzahl wurden denn vor dem Hochschalten erreicht - 7.000 U/min und mehr? 8o
Nein, dieser Wagen hat nichts, aber auch gar nichts mit dem DTM Fahrzeug zu tun, ausser dass über dem DTM Rennwagen eine Kunststoffkarosse - mit Blechseriendach - drübergestülpt wurde, die optisch einem Serienmodell ähnlich ist.Zitat:
Original von cardealer
diese Autos sind aus der Homologation für die DTM entstanden und darin liegt auch der Sinn dieser Autos. =)Zitat:
Original von Foxi
Für mich stellt sich bei dieser "Art" von Auto immer noch die Frage, macht es Sinn?
In diesem Fall dem W204 also der Mercedes C-Klasse.
Auch Motormässig gibt es keine Verwandschaft, in der DTM sind nur 4 Liter V8 Motoren mit 90 Grad Zylinderwinkel zugelassen, das Renngetriebe kommt von einem Fremdhersteller.
Der C63 wird zum Geldverdienen gebaut, genau wie der M3 oder der RS4, mit Homologierung für die DTM hat das alles nichts zu tun.
Immer diese überflüssigen Diskussionen, welche Marke, der Wagen hat mit dem und dem nix zu tun, weiß aber auch jeder alles besser :ka: :ka: :ka:
Wahnsinnig schöner Bericht, herrlich geschrieben und fantastisch fotografiert und der Soundfile ist auch sehr nett. Mit dem Bericht hättest du ihn mir verkaufen können :rofl: :rofl: :rofl:. In weiß, so wie er da ist, wäre das was für mich.
Vielen Dank dafür.
Gruß Patrick
Ja, doch ! Super Bericht und Super Bilder ! Danke ! :gut:
Die Nörgler, Besserwisser, Weltverbesserer und Zeigefingerheber gibts doch überall............. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Über die Art mancher Formulierung kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber ich finde auch derartige Infos über die DTM interessant - wie auch den Bericht selbst :gut:
KLasse Bilder und netter Bericht!