Dirk sexiest man 2007 on RLX
Cardealer (X)
mac-knife (X)
Druckbare Version
Cardealer (X)
mac-knife (X)
logo, der "rest" wird einfach ausgeblendet :DZitat:
Original von buchfuchs1
Ich seh eh nur noch Rolex. 8o
Scheint ein Symptom dieser Krankheit zu sein.
Zitat:
Original von sterol
Flughafen:
Du sitzt morgens früh, natürlich nicht ausgeschlafen, am Flughafen, hast Langeweile
und schaust dir die Leutchen an.
Sehr viele Geschäftsleute laufen dort rum. Die meisten mit Handy am Ohr. (Ja Schatz, komme gleich/fliege jetzt los/lass schon mal das Badewasser ein und mach den Wein auf......)
In den Lounges, (bin ich auch nur, wenn ich geschäflich unterwegs bin!) ist es dann richtig lustig. Man schaut sich auch dort die Leute an: Toller Anzug (nicht nur schick, sondern auch teuer) mittelmässige Schuhe (scharz mit Gummisohle) tolles Hemd, tolle Krawatte, super Labtop, Hightech-Handy und alle super wichtig.
Dann schaut man sich die Handgelenke an: Casio mit Höhen- Tiefen- Luftdruck- Blutdruck- Reifendruckmesser, TCM in allen Variationen, FAZ-Abouhren.............................
In meinen Augen ein Stilbruch.
Wenn schon auf dicke Hose machen, dann richtig...ODER????
Es gibt auch schöne, stilvolle Uhren für nicht allzu viel Geld.
Das "Dicke Hose" machen empfindet man nur so wenn man selbst eine dünnere Hose darstellt :twisted:
Gregor: :rofl: :rofl: :rofl:
und außerdem hat es ja nicht jeder mit guten uhren, wer weiß vielleicht besitzt der jenige dafür aber ein schönes auto oder wohnung/haus.
Moin,
kann man mir altem Sack (45) bitte sagen, was ein "Non-Poser" ist, danke!
Gruß und schönes WE
Jan
Ein schönes Beispiel wäre mal jemand, der nicht immer erwähnen muss, dass er Senator-Status hat, wenn auch nur irgendwo etwas erwähnt wird, was irgendwie mit Fliegen zu tun hat...Zitat:
Original von grappaspeziale
Moin,
kann man mir altem Sack (45) bitte sagen, was ein "Non-Poser" ist, danke!
Gruß und schönes WE
Jan
Oder wenn mal jemand ganz klammheimlich nach Sylt fahren würde, ohne das hier jemandem zu verraten. Ohne vorher einen Thread aufzumachen "Wo gibt es auf Sylt die besten Austern ?"
Gruss
Oliver
Zitat:
Original von Oliver
Ein schönes Beispiel wäre mal jemand, der nicht immer erwähnen muss, dass er Senator-Status hat, wenn auch nur irgendwo etwas erwähnt wird, was irgendwie mit Fliegen zu tun hat...
Eben. Entweder HON oder Stillschweigen. ;)
Zitat:
Original von PCS
Zitat:
Original von Oliver
Ein schönes Beispiel wäre mal jemand, der nicht immer erwähnen muss, dass er Senator-Status hat, wenn auch nur irgendwo etwas erwähnt wird, was irgendwie mit Fliegen zu tun hat...
Eben. Entweder HON oder Stillschweigen. ;)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wie geil war der denn....
Glaubt ihr ernsthaft die Frauen glotzen nicht einem knackigen Männerhintern hinterher? Natürlisch! Und warum merken sie es wenn wirs tun, umgekehrt aber nicht?
Ist ein Relikt aus der Steinzeit, der Männerblick ist für die Jagd frontal in die Ferne fokussiert ausgerichtet, während das Weibchen vor der Höhle nur die nähere Umgebung, aber eben auch links und rechts von sich gut wahrnehmen musste.
Das heißt bei uns geht das Köpfhcen herum während die Frauen das viel unauffälliger können.
Aber zurück zum Thema: :D
Cardealer (X)
mac-knife (X)
paddy (X)
Das einzige, was mich vor dem Abflug wirklich beschäftigt ist die Angst, das irgend jemand in meiner näheren Umgebung nach Schweiß riecht.
Wenn's mich dann mal "trifft", ist mir der ganze Rest, wie eigentlich immer, scheißegal.
Ich kann mich allerdings auch für schöne Flugbegleiterinnen begeistern...!
Was sich manche hier aber für'n Kopp über seine Mitmenschen machen, hat auch schon seinen Unterhaltungswert...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------Zitat:
Originally posted by buchfuchs1
Ich seh eh nur noch Rolex. 8o
Scheint ein Symptom dieser Krankheit zu sein.
jetzt geb ich mal an ;)
man nennt das ´selektive Wahrnehmung´
kauf Dir einen grünen Smart und Du wirst nur grüne Smart´s auf der Strasse
sehen
Manni
ich kenne einen, der hat so eine graugüldene Citizen. Dann hat er seinen langjährigen Wunsch erfüllt und sich von mir seine erste Brätling besorgen lassen. Und was für eine? Quarzmöhre Aerospace - genau in titan-gold....Zitat:
Original von PCS
bicolormodelle in titan-gelbgold. 8o
Nix scheen...
ah! back to topic! endlich! ;)
hm, eigentlich ein interessanter thread........ :grb:
ich sehe lässig gekleidete jungs ohne rolex am arm.....das eher selten...
ich sehe billigheimer mit rolex am arm......das eher öfters......
ich sehe saulässige jungs mit rolex am arm.....das eher nie....
außer......außer ich laufe an einem spiegel vorbei...... :supercool: :supercool:
Fliegen ist blöd, ich bin immer froh, wenn ich den Zirkus hinter mir hab und schaue im Flughafen immer nur aus dem Fenster - im Flieger eigentlich auch. Die einzige Uhr, für die ich Augen habe, ist meine.
Wer so viel fliegen muss, dass er Senator ist, tut mir echt leid und deshalb sei ihm das Posier'n doch verzieh'n. :D
Was kümmern mich die modischen Entgleisungen der männlichen oberen Masse, Hauptsache die Damenwelt kleidet sich weiterhin liebreizend.
Zitat:
Original von sterol
Flughafen:
Du sitzt morgens früh, natürlich nicht ausgeschlafen, am Flughafen, hast Langeweile
und schaust dir die Leutchen an.
Sehr viele Geschäftsleute laufen dort rum. Die meisten mit Handy am Ohr. (Ja Schatz, komme gleich/fliege jetzt los/lass schon mal das Badewasser ein und mach den Wein auf......)
In den Lounges, (bin ich auch nur, wenn ich geschäflich unterwegs bin!) ist es dann richtig lustig. Man schaut sich auch dort die Leute an: Toller Anzug (nicht nur schick, sondern auch teuer) mittelmässige Schuhe (scharz mit Gummisohle) tolles Hemd, tolle Krawatte, super Labtop, Hightech-Handy und alle super wichtig.
Dann schaut man sich die Handgelenke an: Casio mit Höhen- Tiefen- Luftdruck- Blutdruck- Reifendruckmesser, TCM in allen Variationen, FAZ-Abouhren.............................
In meinen Augen ein Stilbruch.
Wenn schon auf dicke Hose machen, dann richtig...ODER????
Es gibt auch schöne, stilvolle Uhren für nicht allzu viel Geld.
Suum cuique!
Es ist doch eigentlich völlig egal, wie andere Leute rumlaufen oder welche Uhen sie tragen.
Wichtig ist doch nur, daß man selbst Spaß an seiner/seinen eigenen Uhr(en) hat und daß diese Leute ihre Freude in diesem Forum teilen.
Zum Glück sind die Geschmäcker und Ansprüche unterschiedlich, und wenn einer 'ne Casio mit Luftdruckmesser etc. trägt, dann wird er vielleichst seinen Spaß daran haben.
Da Du viel fliegst, steht Du wohl zum Glück seltener im Stau - sonst würdest Du Dir noch gedanken über andere Autos machen... :D
Heinz
Zitat:
Original von paddy
G....Aber zurück zum Thema: :D
Cardealer (X)
mac-knife (X)
paddy (X)
Leute - Ihr werdet Euch doch wohl nicht der Stimme enthalten? - odda? :gut:
Also bitte schön:
Dirk sexiest man 2007 on R-L-X
Cardealer (X)
mac-knife (X)
paddy (X)
oder Gertschi sexiest man 2007 on R-L-X
oder KIKI sexiest man 2007 on R-L-X
oder DAS lassen wir mal lieber ;) sexiest man 2007 on R-L-X
wobei das mit den "guten uhren" ja so eine (ansichts)sache ist. ich bin seit einigen jahren überzeugter casio träger und will auch gar nichts anderes mehr haben. meine "mechanische-uhren-zeit" habe ich hinter mir gelassen und geniesse jetzt die vorzüge meiner "digitalen-quarz-wecker" :] :dr:Zitat:
Original von 116233
und außerdem hat es ja nicht jeder mit guten uhren, wer weiß vielleicht besitzt der jenige dafür aber ein schönes auto oder wohnung/haus.
gruß, holger