Im SC geht es auch ohne Wartezeit.....
Druckbare Version
oh ja !!Zitat:
Original von riesling1965
... aber die jungs wollen alle sekt beim konzi trinken, gibts bei mir nicht ... :D
...telefonier mal die CH Konzis ab !!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass kurzfristig etwas zu bekommen ist.
Preislich liegt die Uhr deutlich über 500,- EUR günstiger, und vielleicht ist man grnädig, und gewährt noch ein Skonto, wenn Dein Plastikgeld, in der Börse bleibt....... ;) ;) ;) ;) ;)
Gruss :D
Terminator
Hallo,
das Forum hat mich infiziert :-( Ich mußte mal ein paar Uhren live sehen:
war also gestern bei Wempe in Düsseldorf und hab mich mal bezüglich meiner nächsten Traumuhr beraten lassen.
Die LV im Fenster hat man mir auch sofort angeboten.
Die ist mir aber zu groß.
Wempe hatte von allen 3 Konzis auf der Kö die meisten Kronen im Fenster.
Ich bin dann mal rein, nachdem ich mir eine halbe Stunde am Fenster die Nase plattgedrückt habe.
Wenn man mal drin ist, ist die Hemmschwelle eh schon gebrochen und man hat schon fast gekauft... aber gestern konnte ich mich noch nicht entscheiden, da das neueste Objekt meiner Begierde dann doch viel teurer als geplant war... und ich mich mit einem Jubileeband erstmal im Geiste anfreunden muss...
Gruß Elke
an das jubilee-band gehört sowies nur ne pepsi! :op:
aber vielleicht gibt es jahr zur baselworld 2008 eine lady lv?! :ka: :D
Ich habe gestern nirgends überhaupt nur eine einzige Pepsi gesehen, fällt mir gerade auf.
Im neuen Katalog sind auch nur noch solche Diamantenbehangene drin :-(
Pepsi erinnert mich früher - ein Ex von mir hatte mal eine. das war in den 80ern. die hatte aber ein Oysterband.
Gruß Elke
Jubi geht schon mal gar nicht. ;-) An keiner Rolex.
Gruß
Jens
Warum eigentlich nicht?
Die Uhr gestern war eine Datejust mit schwarzem Blatt und Brillis, mit WG Lünette. Irgendwie war das alles stimmig.
Ich hab ja nun an meiner Uralt-Date ein Oysterband. Und mich dran gewöhnt.
Das Jubileeband hat für mich immer so eine Tick Halbseidenes. Der Verkäufer meinte, man könne auch das Oysterband montieren, aber so aus Jux wollte ich das gestern Abend kurz vor Feierabend nicht mal probieren...
Grübel, grübel
Was mach ich nur? Was mach ich nur?
Die Explorer I hat mich enttäuscht, kein großer Unterschied zu meiner Date mit blauen Blatt :-( Und kein Datum mehr :-( Huch!
Explorer II kommt extrem sportlich daher und vor allem recht groß an meinem Handgelenk...
Ach herrje,was mach ich nur? Was mach ich nur?
Gruß Elke
Hi Joggi,Zitat:
Original von joggi
hallo zusammen , bin auch noch auf der suche nach einer lv...
hab vor ca 7 monaten eine bein einem konzi bestellt der mir sagte, dass es nicht lange brauchen würde bis die nächste kommt, tja jetzt wart ich immernoch. hmm....wenn die natürlich bei dem ein oder anderen sofort zu haben sind dann klingt das natürlich schon verlockend, kann mir da jemand weiter helfen. gerne auch per PN
gürsse
joggi
gestern Abend habe ich beim Bucherer in Nürnberg eine im Fenster gesehen!
Vielleicht ist sie ja noch da!?
Viele Grüße.
Starbuck
@Ellipirelli
ups.... nicht so Ernst nehmen ;)
Ich mag das Jubiband einfach nicht. Bleibt doch aber - logisch - jede(m) selbst überlassen, wäre ja auch sonst ein "Geschmackseinheitsbrei".
Wenn Dir die 40mm-Sporties zu groß und zu sportlich erscheinen, bist Du imho mit der Datejust doch schon auf dem richtigen Weg. Bei der Vielzahl an Zifferblättern sollte sich Dein Wunschmodell finden lassen.
Gruß
Jens
Das ist gar nicht so einfach, ich mag es einfach und aufgeräumt:Zitat:
Wenn Dir die 40mm-Sporties zu groß und zu sportlich erscheinen, bist Du imho mit der Datejust doch schon auf dem richtigen Weg. Bei der Vielzahl an Zifferblättern sollte sich Dein Wunschmodell finden lassen.
Gruß
Jens
Schwarz soll es sein, Stahl, bloß kein Bicolor!, 36 mm, also keine Mini-Damenuhr. Sogar die Medium ist mir zu klein :-) Allerdings 40 mm wieder zu groß, stöhn!
Schnickschnack mit römischen oder anderen Ziffern oder dem neuen Blatt mit Rolexschriftzug drin scheidet aus. Brillis auf dem schwarzem Blatt kommen gut raus.
Meine Sorge gestern war nur, dass ich die WG-Zeiger kaum ablesen konnte.
Ich meine, Rolex hin oder her: Die Uhrzeit sollte man doch noch ablesen können, oder? :grb:
Gruß Elke
Hast Du Dir in den Classics mal das mit "black" bezeichnete Blatt angesehen?
Mit Weißgold eingefaßte SL-Indexe zu denen ein ebensolches Zeigerspiel (Weißgold mit SL) gehört. Ist imho einfach und aufgeräumt und auch Nachtablesbarkeit vorhanden.
Gruß
Jens
kommt drauf an für was man die uhr kauft. wenn man diese iced-gmt von tony aus dem anderen fred hier anschaut, dann geht es bei solchen modellen primär eher ums blingbling, uhrzeit ablesen kann da getrost vernachlässigt werden. wobei, wer solche eine zwiebel hat, der steht meist vermutlich eh nicht unter zeitdruck :DZitat:
Die Uhrzeit sollte man doch noch ablesen können, oder?
das du keine pepsi mehr gesehen ist liegt vielleicht daran, das es so langsam halt eben keine mehr gibt. dennoch finde ich (imho) das die pepsi mit jubilee am besten aussieht, aber just my 2 cents
si isses! :gut:Zitat:
Original von Mawal
eine LV solllte problemlos beim Konzi bekommen sein...einfach mal die Rolex Konzis durchtelefonieren...
Anzahlung halte ich auch für absurd...
Ääähhh,Zitat:
Original von Darki
Hast Du Dir in den Classics mal das mit "black" bezeichnete Blatt angesehen?
Mit Weißgold eingefaßte SL-Indexe zu denen ein ebensolches Zeigerspiel (Weißgold mit SL) gehört. Ist imho einfach und aufgeräumt und auch Nachtablesbarkeit vorhanden.
Gruß
Jens
habe mich in den Classics durch alle Blätter gekämpft.
Aber was sind denn bitte SL-Indexe? Bin neu und dumm. :ka:
Irgendwo habe ich hier auch gelesen, dass die Ex I nicht leuchten soll. Die bei Wempe hat gestern geleuchtet wie Sau :grb:
Und nun? Was gilt denn jetzt?
Gruß Elke
Zitat:
Original von Ellipirelli
SL=Superluminova - das aktuell von Rolex verwendete Leuchtmittel
Index= die Stundenmarkierung auf dem Zifferbaltt
Irgendwo habe ich hier auch gelesen, dass die Ex I nicht leuchten soll. Die bei Wempe hat gestern geleuchtet wie Sau :grb:
Bei der aktuellen Explorer sind die Zahlen 3,6,9 auf dem Zifferblatt ohne Leuchtmittel...die leuchten also nicht mehr...Zeiger und Indizes natürlich schon...
Vielen Dank,Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von Ellipirelli
SL=Superluminova - das aktuell von Rolex verwendete Leuchtmittel
Index= die Stundenmarkierung auf dem Zifferbaltt
Bei der aktuellen Explorer sind die Zahlen 3,6,9 auf dem Zifferblatt ohne Leuchtmittel...die leuchten also nicht mehr...Zeiger und Indizes natürlich schon...
Ihr seid ja schneller als der Schall.
Wann arbeitet Ihr eigentlich? :D
Gruß Elke
DU hängst doch den ganzen Tag vor Schaufenstern und Foren :DZitat:
Original von Ellipirelli
Vielen Dank,
Gruß Elke
Zitat:
Original von Ellipirelli
...
Gruß Elke
arbeiten...lol...der war gut... :rofl:
Ischabbe Flatrate :]Zitat:
Original von Mostwanted
DU hängst doch den ganzen Tag vor Schaufenstern und Foren :DZitat:
Original von Ellipirelli
Vielen Dank,
Gruß Elke
Machmal zerrt man mich vom Laptop weg, dann muss ich auch mal arbeiten.
Und Zeit für Schaufenster hab ich eigentlich nie.
Manchmal muss man halt Prioritäten setzen, gestern war so eine Stunde nach 18 Uhr :gut:
Gruß Elke