Zitat:
Original von Mawal
a propos ebay....
die wahen Reichen erkennt man daran, dass sie nie aufhören Kohle zu machen...womit auch immer... :D
http://buecher.search.ebay.de/rich_Z...ZR4QQsacatZ607
unglaublich8o , da wird sich hannes aber ärgern:D
Druckbare Version
Zitat:
Original von Mawal
a propos ebay....
die wahen Reichen erkennt man daran, dass sie nie aufhören Kohle zu machen...womit auch immer... :D
unglaublich8o , da wird sich hannes aber ärgern:D
Noch hab ich ja wegen Percy :D
Joo, da wollte ich sie Montag auch schon reinsetzen. Warum wegschmeißen, wenn a Bleeeeder dafür noch ordentlich blecht. Aber wer weiß, da werden am Ende in 20 Jahren vielleicht die Anleitungen zur 6263 noch Billigware dagegen sein :rofl: ;)Zitat:
Originally posted by Mawal
a propos ebay....
Ergänzung: und die Moral von der Geschicht: nix mit "exklusiv", ausgewählte Leserschaft und dem Gedöns. Die Kundschaft, die über die Bucht am Ende 50 € oder was weiß ich (mal sehen, was das erste Heft heut Abend bringt) für den Schwachsinn gibt und es dann zum Posing in ihren aufgemotzten Golf III GTI (halt: besser noch voll krass 3er E36) legt, sind genau die richtigen für derart hoch angesetzten Qualitätsjournalismus :dr: :jump:
Hier legt ja einer nen richtig guten Start hin :twisted: :rofl:[/quote]Zitat:
Original von luxury_david
Zitat:
Originally posted by 1234marc
[
BTW ich habe ein Exemplar über - meine Frau hat auch eins bekommen.
:rofl:
du bist ja ne mächtig dicke nummer !!!!
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
marc-detlef
hallo,
nichts für ungut, ich gönne dir die hefte (man muss ja vorsichtig sein; wegen neid und so)
ich habe heute übrigens den neuen christophorus bekommen! :twisted:
grüsse
marc-detlef
Hi Ulrich,Zitat:
Original von Mawal
natürlich bin ich auch vor Neid zerfressen, Georg....
...was deine GMTs angeht...
...die Heftel gönne ich euch von Herzen... :D
...habe übrigens keines bekommen...was mich enorm beruhigt... :cool:
ich werd mich jetzt nicht entschuldigen, dass ich so Magazine geschickt bekomme. Aber zum Thema:
:op:
Neid ist immer relativ: Geld ist nur EIN recht kleiner Punkt. Viele Leute sind eher auf Gesundheit, Bildung, Sprachkenntnisse, freiverfügbare Zeit, Partner/-in, Aussehen, Jugend, sportliche Fähiglkeiten, Busen, Riesen-Schniedel etc neidisch. Jeder nimmt meistens das, was er nicht hat ... oder nicht zu haben glaubt.
Zu dem Magazin:
Also ich glaube nicht, dass sich so ein Magazin recht lange hält. Man muss sich das Teil ja auch für 7 Euro pro Monat abonnieren. (Das sind übrigens die Macher von der GQ.) Und der Inhalt ist die übliche Livestyle-Zusammenstellung von Mode, Autos, Schmuck, Urlaub, Möbel etc.
Evtl spekulieren der Verlag, das die "Wohlhabenden" das Magazin einmal aus Imagegründen zum Angeben bestellen und dann vergessen zum abbestellen.
.
Neid ist der Motor des Konsums.
Was ist hier denn los? :grb:
*lol*Zitat:
Original aus einem e-bay Angebot
...Dann wird es bitter im Golfclub, für jene die das “Rich” nicht unter der Schweiß-Achsel eingeklemmt tragen...
Hab ich im Netz gefunden:
An eine hochexklusive Zielgruppe wendet sich die Zeitschrift "Rich", die im Herbst in Deutschland erscheinen soll. Nur Millionäre erhalten das Blatt zugesandt. Eine andere Bezugsmöglichkeit soll es nicht geben. Jetzt teilt der Rich Verlag mit, dass auch der ehemalige RTL-Boss Helmut Thoma als Berater und Gesellschafter mit an Bord ist.
Die können sich über ihre Zielgruppe noch nicht so recht einigen.....in jeder Pressemeldung steht was anderes...hier sind die Empfänger Milionäre......jetzt haben sich hier ein paar geoutet :supercool:
Ich habe heute nur das Magazin der Barmer erhalten....was das wohl zu bedeuten hat...??? :ka:
Heinz
hehehe. ;)Zitat:
Original von hegu69
hier sind die Empfänger Milionäre......jetzt haben sich hier ein paar geoutet :supercool:
:rofl:Zitat:
Original von hegu69
Ich habe heute nur das Magazin der Barmer erhalten....was das wohl zu bedeuten hat...??? :ka:
Bei mir war nur ne Karte vom Pizzaservice drin. ;)
MAn muss halt vorausschauend die Leserumfragen beantworten. Wenn's im Uhrenmagazin wieder um Hobbys geht, nicht so was langweilig-spießiges wie Golf angeben, sondern Helikopter-Schi oder im Sommer mit dem Learjet in Kanadas Bergen zum Sportangeln.
aaaaah!! :op:
Danke! :D
Also Sachen gibts. In diesem Rolex-Forum wird jede sündhaft teure Uhr hochgejubelt und die Fan-Gemeinde schmeisst sich in den Staub vor Ehrfurcht..
:verneig: :verneig: :verneig:
Aber dann, wenn bekannt wird, dass zum Erwerb solcher Uhren ein gewisser finanzieller Background nötig ist, geht die Neid-Debatte auch hier los.
8o 8o 8o
Amüsant! Wenn hier im größten Rolex-Forum Europas ein Externer mitliest, der macht sich in die Hosen ...
:rofl: :rofl: :rofl:
Eine Neid-Debatte im Rolex-Forum! Ich schmeiss mich wech! Evtl ruf mal einer von SAT1 hier an. Das gibt ne Story. muahhah
.
:DZitat:
Original von GeorgB
Eine Neid-Debatte im Rolex-Forum! Ich schmeiss mich wech! Evtl ruf mal einer von SAT1 hier an. Das gibt ne Story. muahhah
.
.... also immer dieser Neid-Vorwurf - ist doch wirklich 'n bisschen schlicht als Konter - wenn auf Verhalten, geboren aus dem Bewußtsein des eigenen Wohlstands, reagiert wird.Zitat:
Original von GeorgB
Also Sachen gibts. In diesem Rolex-Forum wird jede sündhaft teure Uhr hochgejubelt und die Fan-Gemeinde schmeisst sich in den Staub vor Ehrfurcht..
:verneig: :verneig: :verneig:
Aber dann, wenn bekannt wird, dass zum Erwerb solcher Uhren ein gewisser finanzieller Background nötig ist, geht die Neid-Debatte auch hier los.
8o 8o 8o
Amüsant! Wenn hier im größten Rolex-Forum Europas ein Externer mitliest, der macht sich in die Hosen ...
.
:D :gut:Zitat:
Original von PCS
Original von GeorgB
.
Eine Neid-Debatte im größten Rolex-Forum Europas ist ungefähr so genial wie eine CO2-Diskussion in einer Frequent-Traveller-Lounge.
muahhahhh
8o was ist eigentlich los mit Dir? 8o Bevor Du mit dem Thema Neid offensiv eingestiegen bist, hat es in dieser Hinsicht im Thread noch gar keine Probleme gegeben. 8oZitat:
Original von GeorgB
Original von PCS
Original von GeorgB
.
Eine Neid-Debatte im größten Rolex-Forum Europas ist ungefähr so genial wie eine CO2-Diskussion in einer Frequent-Traveller-Lounge.
muahhahhh
Zitat:
Original von mac-knife
8o was ist eigentlich los mit Dir? 8o Bevor Du mit dem Thema Neid offensiv eingestiegen bist, hat es in dieser Hinsicht im Thread noch gar keine Probleme gegeben. 8oZitat:
Original von GeorgB
Original von PCS
Original von GeorgB
.
muahhahhh
Sehe ich genauso...
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Stefan
Georg hat Recht!
Ist ein Paradoxon, aber seit Jahren regelmäßig hier zu beobachten.....
1. Sehe ich nicht soZitat:
Original von HorstDJ
Zitat:
Original von mac-knife
Original von GeorgB
Original von PCS
Original von GeorgB
.
muahhahhh
Sehe ich genauso...
Stefan
2. Lasse ich mich blöd anmachen - siehe oben!
3. Hier trief es nur so vor Neid - leider!
@thorben: 100% :gut: