Ja oder Nein??Zitat:
Original von HalliHallo
Warum Markenfetisch ?
Druckbare Version
Ja oder Nein??Zitat:
Original von HalliHallo
Warum Markenfetisch ?
HalliHallo lass dir was sagen.
In diesem Forum ist es üblich neben dem Nicknamen auch seinen Realnamen anzugeben - viellicht ist das mitunter der Grund warum ein paar Leute hier nicht besonders kooperativ sind.
Tu uns einen Gefallen - gib deinen Namen an und du wirst sehen hier gehts schnell leichter.
Ja (?)
Achso....
Definitiv - und ich kann dir garantieren,dass Einwortpostings auf Dauer gar nicht gut ankommen ;)
@HalliHallo: Michael hat recht, jetzt aber flott Deinen Namen in die Signatur. Hast Du Dich überhaupt schon vorgestellt?
Zitat:
Original von HalliHallo
Hallo
Mich würde der Preis auch mal interessieren.... Wie sind denn da die Größen ? So wie bei Prada ? Die haben das Glück mir immer haargenau (!) eine Nummer zu klein zu sein 8o ....
dann kauf sie dir endlich mal PASSEND - und zwar haargenau passend
Haben die eigentlich auch schöne Sachen ? Also, so Hosen mit Schnittform ? Oder wie die tolle Dolce Gabbana Hose mit den Flaggen auf der Seite (?)
Hat die jemand ? :D
Mfg, HalliHallo
...und werner sitzt zu hause und lacht sich schlapp... :D
Wieso? 8oZitat:
Original von THX_Ultra
Definitiv - und ich kann dir garantieren,dass Einwortpostings auf Dauer gar nicht gut ankommen ;)
Zitat:
Original von Red_Sub69
Wieso? 8oZitat:
Original von THX_Ultra
weshalb? ;)
warum? :PZitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von Red_Sub69
Wieso? 8oZitat:
Original von THX_Ultra
weshalb? ;)
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von gmt
Zitat:
Original von Red_Sub69
Wieso? 8oZitat:
Original von THX_Ultra
weshalb? ;)
weswegen? 8o
wieviel? :rolleyes:Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von gmt
Zitat:
Original von Red_Sub69
Wieso? 8oZitat:
Original von THX_Ultra
weshalb? ;)
weswegen? 8o
Zitat:
Original von Kiki Lamour
wieviel? :rolleyes:Zitat:
Original von gmt
Zitat:
Original von Kiki Lamour
Original von gmt
Zitat:
Original von Red_Sub69
Wieso? 8oZitat:
Original von THX_Ultra
weshalb? ;)
weswegen? 8o
wem 8o ;)
:D
sachsen paule :D
:D
Weiß keiner, wo man diese tollen Ringe bekommt, wie Karl Lagerfeld sie immer hat 8o
Ps. Geiles Deutsch :D
Mfg, HalliHallo
WÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRNÄÄÄRRRRR!!!!!!!!!!!!! :tongue: :tongue: ;) ;)