wenn dann gleich ein echtes custom made blatt.
zum beispiel mit einem bild von moshammer mit daisy drauf. das wäre echt individuell
Druckbare Version
wenn dann gleich ein echtes custom made blatt.
zum beispiel mit einem bild von moshammer mit daisy drauf. das wäre echt individuell
Ja Karli, echte Alternative, aber seeeeeehr schwer zu kriegen.
Aber für Profis kein Problem, oder?Zitat:
Original von buchfuchs1
Ja Karli, echte Alternative, aber seeeeeehr schwer zu kriegen.
Lieber Flo, du hast doch all deine Antworten bekommen.
Ich kann dir gerne ein unterwassergebeiztes, von Mayas mundgekautes Serti-Blatt aus den 60ern besorgen und das mit deinem Konterfei verzieren lassen(sowas mach ich nicht selbst), ein paar Steinchen draufmergeln.
Wenn du mich nicht so ärgern würdest, würdest du mich langweilen.
Siehst du, das meine ich mit Giftstau..., was ist denn los mit dir? Keiner hat dich um diese Beiträge gebeten....Zitat:
Original von buchfuchs1
Lieber Flo, du hast doch all deine Antworten bekommen.
Ich kann dir gerne ein unterwassergebeiztes, von Mayas mundgekautes Serti-Blatt aus den 60ern besorgen und das mit deinem Konterfei verzieren lassen(sowas mach ich nicht selbst), ein paar Steinchen draufmergeln.
Wenn du mich nicht so ärgern würdest, würdest du mich langweilen.
Ja, du hast recht.
Ich entschuldige mich hiermit für meine unqualifizierten Beiträge.
looool, was isn hier los? terrrrrror:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Al Quaida ist überall........., stellt euch der Achse des Bösen.... :DZitat:
Original von natafrese
looool, was isn hier los? terrrrrror:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:
ich wurde es nicht machen => frankenwatch!
lustig
nicht aufhören
weitermachen
donnerstags laufen die neuen Filme an, aber wer braucht die schon?
am Ende gibts hier jede Menge neuer "Bester Spruch des Tages" Signaturen und einen geschlossenen Fred mehr
back to topic: bitte nicht tauschen! Übrigens bin ich auch der Ansicht, dass Du ohne dieses gräuliche Blatt leichter leben würdest - bei Verkauf Obulus ans Forum, alle haben sich lieb und Du hast eine Sorge weniger
P.S. sag' ihm doch bitte wer, was des Blatt noch bringt (fand die Frage i.Ü. ned sooo schlimm)