...oder doch ne handaufzug??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Druckbare Version
...oder doch ne handaufzug??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Genau ! Handaufzug, alleine schon des Werkes wegen.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Neulich ist eine ungetragene aus 02 für 1250.- über die
Bühne gegangen.
Jungs, weitermachen, bald haben wir ihn... :D :D :D :D :D :D :D Er wird vernünftig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :]Zitat:
Original von Kiki Lamour
ich hätte nie in dieses forum treten dürfen,... :D :D :D :D :D :D :D
Spiele auch gerade mit dem Gedanken, mir noch eine Speedmaster zuzulegen und habe mir einmal die Reduced, die Day-Date und die Professional (Moonwatch) angelegt. My 2 Cents: Wenn man sie auf der Hand hat, wirken die drei Uhren gar nicht so unterschiedlich und der Größenunterschied fällt auch gar nicht so stark auf. Vor allem: Die Moonwatch ist rund 80% teurer als die Reduced, aber wirkt nicht unbedingt 80% besser. An der Moonwatch stört mich der Handaufzug, verstehe nicht, wieso es die nicht auch mit Automatik gibt. An der Reduced stört mich die Größe gar nicht einmal, das Armband wirkt aber irgendwie etwas zu schmal. Kennt jemand den Anbieter "professional-watches" von ebay? Der hat ausschließlich sehr gute Bewertungen und bietet die Reduced für 960 EUR an.
Also Preise der Omega Speedmaster Moonwatch sind wie folgt.
Neu beim Konzi: ca. 10% (eventl. 20%) also 1800 (1600) Euro
Ebay: viele Anbieter, NEU so um die 1600 Euro
Uhrenbörsen. Neu ca. 1500 Euro, 1-2 Jahre alt ca. 1300 Euro