echt?Zitat:
Original von golf123
mich würde mal interessieren wie der Vintage-Popo in 30 Jahren ausschaut.
mich würde eher die obere vorderseite heute interessieren ... aber zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack ;) :D
Druckbare Version
echt?Zitat:
Original von golf123
mich würde mal interessieren wie der Vintage-Popo in 30 Jahren ausschaut.
mich würde eher die obere vorderseite heute interessieren ... aber zum glück hat jeder seinen eigenen geschmack ;) :D
Die Uhr ist Weltklasse und es ist erfreulich für dich sie trotz Kartenzahlung mit Nachlass bekommen zu haben (obschon es mich doch erstaunt 8o).
Das zweite Bild jedoch ist ganz und gar nicht mein Geschmack und ich finde es passt auch nicht sonderlich gut hierher. Hatte schon abstrusere Ideen was Motive anbelangt :D, mich jedoch immer dazu entschieden sowas lieber bleiben zu lassen.....
Zitat:
Original von Maga
Finde hier ausnahmsweise die Unterlage deutlich schöner als die Uhren ... :gut: :gut:Zitat:
Original von buchfuchs1
Geile A....banduhren. :rofl: :gut:
Aber das mit dem zweiten Bild meinst du nicht ernst, oder? :rofl:
Genau, außerdem hatten wir hier schon von alteingesessenen Members Fotos die noch freizügiger waren (mit Handauflage) und da hat sich auch keiner beschwert!!!
Ich find die Unterlage super!!! :gut:
Zitat:
Original von Pete-LV
Zitat:
Original von elmar2001
:D Irgendwie finde ich sollte man mehr sehen vom 2. Bild.
Das finde ich auch , aber nicht nur Irgendwie ;)
Alles TOP , viel Spass mit dem H... , Huch mit der Uhr !!!
[B]Zitat:
Original von red_sub
...von mir aus gerne... :gut:Zitat:
Original von schwarzconner
. . . die Narbe bzw. Pigmentstörung ist ein weggeläsertes Tattoo !
. . . sorry das ich nicht jedermann Geschmack getroffen habe mit dem 2. Bild
. . . est wollte ich es von der Vorderseite auf den Silik......e. machen - gut das ich es mir nochmal anders überlegt habe . . . einige hätten mich wohl erdolcht
Zitat:
Original von Pete-LV
Zitat:
Original von elmar2001
:D Irgendwie finde ich sollte man mehr sehen vom 2. Bild.
Das finde ich auch , aber nicht nur Irgendwie ;)
Alles TOP , viel Spass mit dem H... , Huch mit der Uhr !!!
Zitat:
Original von red_sub
...von mir aus gerne... :gut:Zitat:
Original von schwarzconner
. . . die Narbe bzw. Pigmentstörung ist ein weggeläsertes Tattoo !
. . . sorry das ich nicht jedermann Geschmack getroffen habe mit dem 2. Bild
. . . est wollte ich es von der Vorderseite auf den Silik......e. machen - gut das ich es mir nochmal anders überlegt habe . . . einige hätten mich wohl erdolcht
wenn die Dame da nichts gegen hat, dann loos !!! :gut:
vielleicht wird dann ja auch FSK 18 wiedereröffnet ;)
Um mich auch meinen Vorrednern anzuschließen,
Es darf trozdem auch gern die Dame ganz gezeigt werden (auch angezogen ;)
.... ach ja super GMT schätzchen ... :gut:
Glückwunsch zur GMT :dr: :dr:
. . . trozdem vielen Danke für die vielen Zuschriften :gut:
. . . trage Rolex Uhren mit Leidenschaft u. das schon seit 21 Jahren :]
. . . meine erste Sub hat damals 2.950 DM gekostet :op:
. . . der beste u. günstigste Weg eine Rolex zu bekommen war bis vor einigen Jahren . . . man mußte eine Douglasmitarbeiterin kennen die einem Wohlgesinnt war u. dann gabs auf alles 20% - ist aber heute nicht mehr ganz so einfach :op:
. . . das mit dem Bild ist halt Geschmacksache; ich finde tolle Uhren wie unsere Rolex-Uhre,hüsche Frauen u. tolle Autos gehören halt einfach zusammen . . . gut das ich mich mit dem Bild noch zurückgehalten habe . . . wollte niemand auf den Fuß treten. :verneig:
. . . der Sinn des Themas war eigentl. der Rabatt auch bei Kreditkartenzahlung . . . u. der Dank an denjenigen der Sie mir so kurzfristig u. unverhofft abgetreten hat :jump:
Gruß
Conner
Rabattdiskussionen sind hier aber ned so wirklich beliebt. Also lieber noch
ein paar Bilder. ;)
War der ....... denn bei der Rabattdiskusion dabei ?
In vier Wochen bekomme ich die neue Keramik GMT von meinem Stgter Lieblingskonzi zum gleichen Kurs ....
Och kommt.
Jetzt seid mal keine Erbsenzähler und fang an wer wo 50 oder 100 Euro mehr oder weniger zahlen muss.
Dann doch lieber noch ein paar Bilder........
Mancher würd sich über eine Krone schon freuen und Deine Frau hat gleich zwei an der Backe bzw. an jeder einer :D :D :D :gut:
Gruß
Matthias
jetzt hast Du die Erlaubnis von einem Mod für noch mahr solcher Bilder :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von PCS
ein paar Bilder. ;)
Dann wird das in acht Wochen die erste GMT mit Keramik für unter 5k im SC sein. ;) :D :rofl:Zitat:
Original von stephanium
In vier Wochen bekomme ich die neue Keramik GMT von meinem Stgter Lieblingskonzi zum gleichen Kurs ....
......EYYYYY, mal nich päbstlicher als der pabst, leute!!!!!
ich finde das 2. bild hebt sich durchaus POsitiv vom üblichen einheitsfotobrei ab. wir sind doch keine chorknaben hier, oder?? :cool: :cool:
ist das echt jetzt die neue rechtschreibung 8o
volll grassssss allldaaa ;)
Sach mal, die haben sich alle nur für die Backen interessiert...
Aber auch ein schöner Rücken kann entzücken - verbirgt die nicht-Krone eine Bandscheiben-OP-Narbe?
Bye
Marko
Yeah Baby, o behave - wir wollen mehr sehen :DZitat:
Original von cuteluke
jetzt hast Du die Erlaubnis von einem Mod für noch mahr solcher Bilder :jump: :jump: :jump:Zitat:
Original von PCS
ein paar Bilder. ;)
Endlich mal was anderes! Schicke Uhren, schicker Po....Männerherz, was willst du mehr!? Bitte mehr davon. Grüße an alle!
Bilder Bilder Bilder........;)