Kenn ich nicht - aber deine Filmtipps sind immer genial. Werd ich gleich mal ordern :gut:
Druckbare Version
Kenn ich nicht - aber deine Filmtipps sind immer genial. Werd ich gleich mal ordern :gut:
Mal ein anderer geiler Film: "Prestige" mit Michael Caine und der göttlichen Scarlett Joahnssen. Sehr empfehlenswert! Kennt den Film jemand hier?
Yep.
Ziemlich gut, fand ich.
Immer eure Filme mit den Mordio Mörderchen :tongue: :D
das Schweigen der Lämmer,Jodie at its best
The needle, Donald Sutherland
Gruß
Frank
so Blood in, Blood out ist schon mal abgearbeitet.... :gut:
El Mariachi
Desperado
Copland
Payback
Shaft
Reservoir Dogs (hatten wir den schon?)
Fargo
Mehr fällt mir zu den bereits genannten momentan nicht ein.
Copland und Fargo sind in der Tat großartig!
El Marachi hat auch wirklich Trash-Qualitäten... :gut:
"Sexy Beast" gehört natürlich noch auf die Liste...ein englischer Krimi...mit einem extrem bösartigen und hyper-agressiven Ben Kingsley
yes... Sexy Beast ist klasse.
Die Szene mit dem Felsen der im Pool einschlägt ... klasse....
Schaut euch bitte Lucky#Slevin an!
Dringend. Einer der genialsten Filme mit den genialtsen Schauspilern und in Deutschland noch nicht einmal im Kino gewesen sondern nur auf dvd. :grb:
@ Jagdriver: Crime is King war ein excellenter Tip, vielen Dank :verneig:
Bitte - gern geschehen.
Keine Ahnung warum der Film so unter die Räder gekommen ist???
Gruß
Robby
heute abend Layer Cake gesehen...sehr relaxter Krimi... :gut:
Hm, vielleicht liegts an der komischen Altersfreigabe. Amazon z.B. liefert das Ding nur gegen Altersnachweis aus - warum auch immer :grb:
Shaft ist klasse :gut:
Hätte noch im Angebot
- Man under fire mit Denzel Washington
- from hell mit Johnny Depp
- Anatomie 1 und 2
Hat mich auch gewundert, dass der hierzulande so wenig Anklang gefunden hat. Ich find den Film einen Knaller in jeder Hinsicht. Besetzung, Story, Inszenierung, Soundtrack - alles genial. Und Costners Schlussszene mit dem M249 in der Hand und der Elvis-Version von "My way" sprengt die Leinwand - oder den Fernseher :gut: "You recognize me now? - 'cause I recognize you"Zitat:
Originally posted by jagdriver
Bitte - gern geschehen.
Keine Ahnung warum der Film so unter die Räder gekommen ist???
Gruß
Robby
Zitat:
Original von benjik
Schaut euch bitte Lucky#Slevin an!
Dringend. Einer der genialsten Filme mit den genialtsen Schauspilern und in Deutschland noch nicht einmal im Kino gewesen sondern nur auf dvd. :grb:
gestern gesehen...großartig...tatsächlich einer der ganz großen Filme der letzten Jahre..warum der nicht ins Kino kam...unverständlich
Hoch
... hab ich
- L.A. Confidential
- Miller's Crossing
- Nach eigenen Regeln
überlesen? 8o