mit schwarzem Blatt ganz nett ;)mit weißem Blatt wäre sie perfekt,trotzdem viel Spass mit der Daytona :gut:denke mal in 2 Wochen steht sie im SC :D
Druckbare Version
mit schwarzem Blatt ganz nett ;)mit weißem Blatt wäre sie perfekt,trotzdem viel Spass mit der Daytona :gut:denke mal in 2 Wochen steht sie im SC :D
Glückwunsch! Ich hoffe, ich gratuliere noch rechtzeitig. :D
:gut: Daytona in Stahl mit weißem Zifferblatt. Für mich gibts keine schönere Uhr. :motz:
Werner
Der Kiki mit seinen Uhren, Autos usw. bleibt alles ned lang :twisted:
wieso? hab doch mein neues auto schon 2 wochen :grb: :grb: :grb: :D
Hey Kiki, das Teil ist ja ein richtiger Daily-Rocker. ;) :D
Lass die D bloss nicht aufarbeiten, denn nur so hat sie eine echte Patina.
Und mach dir keine Sorgen wegen der 16500-Gravur, das ist völlig o. k., da der Deckel auch bei den 16523er verbaut wurde.
Das Pulli-Buendchen sitzt bei Werner noch etwas cooler ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
...meine neue E-Serie :supercool: :supercool:
http://i11.tinypic.com/53rw0mh.jpg
Uhr geht klar :gut:
PS. Nach den Gesetzen der Proportionslehre wuerde ich als naechstes eine 116710 vorschlagen :D
WOW 8o
:supercool:
Klasse! Glückwunsch!
warum ist das mittelstück vom bandende poliert, die mittelstücke vom band selbst aber net :grb:
gehört das so?
flo
Doppel 8o! ;)Zitat:
Original von Hannes
Dremel? 8o
@ Kiki Lamour: Glückwunsch! :gut: Aber was man hier so liest, behältst Du Deine Uhren wohl nicht so lange?!? ;)
Gruß,
Marco.
Anstoß war noch vom Band mit den polierten Mittelgliedern (78390), habs mittlerweile geändertZitat:
Original von Flojo74
warum ist das mittelstück vom bandende poliert, die mittelstücke vom band selbst aber net :grb:
gehört das so?
flo
http://i16.tinypic.com/4r2bvr6.jpg
und wenn noch einer das wort dremel hier erwähnt....leute, its ne E-serie... :gut: :gut: :gut:
bisher mag das stimmen, mit dieser uhr ändert sich alles... :D :D :DZitat:
Original von Dr. K
@ Kiki Lamour: Glückwunsch! :gut: Aber was man hier so liest, behältst Du Deine Uhren wohl nicht so lange?!? ;)
Gruß,
Marco.
Ja nee, is klar... ;)Zitat:
bisher mag das stimmen, mit dieser uhr ändert sich alles... :D :D :D
Trotzdem: Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. :dr:
hab sie schon entdeckt im Verkauf...
Spaß :rofl:
ah, jetzt ist stimmig.Zitat:
Original von Kiki Lamour
Anstoß war noch vom Band mit den polierten Mittelgliedern (78390), habs mittlerweile geändertZitat:
Original von Flojo74
gehört das so?
flo
http://i16.tinypic.com/4r2bvr6.jpg
und wenn noch einer das wort dremel hier erwähnt....leute, its ne E-serie... :gut: :gut: :gut:
und das mit dem weißen blatt, welches alle fordern, würde ich mal schön lassen.
passt so :gut:
Hin und wieder mal was zu verkaufen (um?) und auch was neues dazuzugesellen ist schon ok, aber deine "Taktfrequenz" ist mir offengestanden zu hoch um dir einen ehrlich gemeinten herzlichen Glückwunsch zu übermitteln.
Kurze Freude wäre angebrachter, glücklich wirst du auch mit dieser Uhr nicht mutmaße ich mal ganz frech ;)
Bitte an HH senden :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: ...................
gratuliere nochmal & viel freude! :gut: tolle uhr! :verneig: halte sie in ehren und verscherble sie nicht gleich wieder :D
naja, zum täglichen rocken ist sie ganz nett :D :D