Das muß sie als Rolexträgerin abkönnen :) :) :) :) :), besonders, wenn sie mir die Uhr geklaut hat :rolleyes:
Sonst schleift sie die hier ;):
http://img20.exs.cx/img20/9493/SteffiYM.jpg
Gruß
Matthias
Druckbare Version
Das muß sie als Rolexträgerin abkönnen :) :) :) :) :), besonders, wenn sie mir die Uhr geklaut hat :rolleyes:
Sonst schleift sie die hier ;):
http://img20.exs.cx/img20/9493/SteffiYM.jpg
Gruß
Matthias
;) ;) ;) ;) ;) ;) :D :] 8) ;) ;)
Datejust Medium mit Oysteband, glatter Lünette, weißem ZB und römischen Ziffern. Oder Yachtmaster in Damengröße, wenn's etwas sportlicher sein darf. :))
in einer Beziehung ist Egoismus fehl am Platze, Mann muß auch teilen können
wenn Du Sie liebst und es Dir leisten kannst.....
jede die Sie haben will
Gruß Harald
ne Frau darf schon Gold tragen;
ne YM medium Bicolor !!!
Auch die Lady Size tut's. Aber nicht die mit dem häßlichen weißen Zifferblatt, sondern die mit dem silbernen Blatt. Diese:Zitat:
Original von Maga
ne Frau darf schon Gold tragen;
ne YM medium Bicolor !!!
http://www.zierfischhaus.de/bilder/lp.jpg
Stand der Dinge ist, dass es wohl eine Medium Date Stahl/Stahl mit Jubilee-Band und roséfarbenem Zifferblatt mit den arabischen Ziffern und Strichen werden wird. Kann mir einer mal erklären:
1. Warum man keine geriffelte Lünette aus Stahl herstellen kann?Polierbarkeit?
2. Was den Aufpreis von 600Euro für die Weißgoldlünette im Vergleich zur glatten Stahllünette rechtfertigt. Die 10g Gold ja wohl nicht, oder?
Ad 1: Wer sagt, daß man das nicht kann? Es gibt sie doch zuhauf (zumindest für die großen Modelle), allerdings mit einer etwas anderen "Riffelung" als die WG und GG Lünetten.
Ad 2: Nix, bzw genau die beiden gleichen Gründe, die den Grundpreis für die Stahlversion rechtfertigen: Fünf Buchstaben (R-O-L-E-X) und der Habenwill-Faktor.
KEINE
Kaufe dir Lieber selbst noch eine ;) ;) ;)
Der Pepi 8)
HAllo,
Vintage-AK (5500) mit silbernem blatt, eine wunderschöne Uhr. Alternativ : Vintage-DJ entweder 6605 oder 1601 oder 1603. Wenn Golduhr dann Vintage-DD Referenz 1803. Gerade die Vintage- AK´s sehen um Klassen besser aus als die aktuellen Modelle imho. Sind alle "damenkompatibel" Oder wenn es mal was von einer anderen marke sein darf empfehle ich ebenso eine vintage Omega- constallation, Jesus, die ist sowas von schön , am besten mit Piepan-ZB, eine der schönsten Uhren, die es jemals gegeben hat und ein gutgewartetes omega Kaliber 561 läuft genauso gut wie Chronometer aus aktueller produktion. Ich stehe allerdings auf dem Standpunkt (Achtung: Prügel droht !!!) , das ich solche Uhren lieber selber trage, die mädels kriegen nen schönes Armband oder ne Kette und ich die schöne Uhr. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Hallo,
meine EX II mit weißem Blatt ist seit ca. 1,5 Jahren in den
"Besitz" meiner Freundin übergegangen, das heißt, sie hat sie
anprobiert und nicht mehr zurück gegeben ;(
Die EX II mit weißem Blatt schaut aber auch sehr gut
an ihr aus, wahrscheinlich besser als an mir :rolleyes:
Leider wird die Uhr nicht im Mindesten von ihr geschont,
die EX II schaut mittlerweile aus, als ob ein Bergbauarbeiter
sie getragen hätte ;(
Frauen und Uhren, das ist eine materialmordende Kombination ;)
Grüße, Kristian