du fährst wohl jeden konzi ab :rofl:
Druckbare Version
du fährst wohl jeden konzi ab :rofl:
Nö, zu stressig !!
....aber wenn ich zufällig bei einem Konzi vorbeikomme, hüpf ich mal rein... :D
....und Bares ist meist auch am Mann ! :gut:
Gruss :D
Terminator
Hallo,
in der Hauptstadt Laibach des kleinen und feinen Slowenien ist die neue GMT für 5390.- EUR sofort erhältlich. Der schöne und gut sortierte Laden befindet sich in der Altstadt. Habe nachgefragt - Uhr vorrätig !!!
Gruß Christian
In der Schweiz gibt's auch vorrätige 116710. Ich habe mal gefragt: "Für Kunden selbstverständlich; neue Gesichter müssen etwas warten. Nur Festbestellungen, Anzahlung nötig."
in spätestens 6 Monaten gibt es die von den Forumskonzis mit den üblichen Abschlägen unter LP...
und in spätestens neun Monate hauen die ganzen "early adopters" das Teil zu Verzweiflunsgkursen raus...weil die neue Milgauss da ist...oder in Basel die neue Sub vorgestellt wurde...oder whatever... :D
na, dann dank ich dir doch für die empfehlung, die uhr zu behalten und bei verkauf den "gewinn" ins haus zu stecken....;)Zitat:
Original von Mawal
in spätestens 6 Monaten gibt es die von den Forumskonzis mit den üblichen Abschlägen unter LP...
und in spätestens neun Monate hauen die ganzen "early adopters" das Teil zu Verzweiflunsgkursen raus...weil die neue Milgauss da ist...oder in Basel die neue Sub vorgestellt wurde...oder whatever... :D
Zitat:
Original von natafrese
na, dann dank ich dir doch für die empfehlung, die uhr zu behalten und bei verkauf den "gewinn" ins haus zu stecken....;)Zitat:
Original von Mawal
beim Behalten dachte ich an einen eher kurzen Zeitraum... ;)
ernsthaft, ich bin selber verblüfft wie weit verbreitet die 116710 bereits ist...
Zitat:
Original von Charles.
In der Schweiz gibt's auch vorrätige 116710. Ich habe mal gefragt: "Für Kunden selbstverständlich; neue Gesichter müssen etwas warten. Nur Festbestellungen, Anzahlung nötig."
hoi
von mir wurde noch nie eine anzahlung verlangt, und von rolex auch nicht begrüsst :grb:
lg René
;( ;( ;( ...hier gab es mal ein wundervolles Eck-Lokal mit dem besten Knoblauchbaguette der Welt - draußen an der frischen Luft - und jetzt ist Wempe drin und statt eines Pinot gibts Champus... ;( ;( ;(Zitat:
Original von GELEWU
http://img406.imageshack.us/img406/7...mpesyltzj7.jpg
Shot at 2007-07-17 Kampen/Sylt
Hallo Leute,
ich lebe in Singapur, hier gibt es die 116710 bei fast jedem Konzi, jedoch nur bei gezielter Nachfrage und Hartnaeckigkeit. Nur wird sie interessanterweise bei den offiziellen Konzis auch etwas ueber Liste verkauft...Egal in Singapur ist sie immer noch um einiges billiger als in D, hab mir eine geholt, klasse Wecker auf alle Faelle.
Gruesse aus Suedostasien
iwcfan
Wieso muß man da die 116710 wieder verkaufen? :grb:Zitat:
Original von Mawal
und in spätestens neun Monate hauen die ganzen "early adopters" das Teil zu Verzweiflunsgkursen raus...weil die neue Milgauss da ist...:D
Kann man doch einfach in einen Kellerschrank legen. :rofl:
Rolex wird mit den neuen fetten Stahlmodellen in der Preisklasse 4-6 TEUR die Wettbewerber aufmischen. Dazu benötigt man Stückzahlen. Wozu eine Panerai oder IWC mit
Valjoux kaufen, wenn es dafür eine Rolex mit Manufakturwerk gibt?
Grüße, Tom.
Es wäre somit langsam Zeit, Deinen Namen iwcfan1 in Rolexfan1 umzuwandeln. Herzliche Gratulation zur Topuhr! :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von iwcfan1
Hallo Leute,
ich lebe in Singapur, hier gibt es die 116710 bei fast jedem Konzi, jedoch nur bei gezielter Nachfrage und Hartnaeckigkeit. Nur wird sie interessanterweise bei den offiziellen Konzis auch etwas ueber Liste verkauft...Egal in Singapur ist sie immer noch um einiges billiger als in D, hab mir eine geholt, klasse Wecker auf alle Faelle.
Gruesse aus Suedostasien
iwcfan
Ich wage zu behaupten: Über 95% der Rolex Käufer interessieren sich nicht die Bohne für das Werk. Auch bei den Uhren (Volumenmodellen) von Panerai und IWC dürfte das so sein. Wer Panerai kauft, fährt auf die Marke ab. Ich habe auch noch nie eine Uhr wegen dem Werk gekauft oder nicht gekauft. Hauptsache es läuft genau :DZitat:
Original von kolbenfenster
Rolex wird mit den neuen fetten Stahlmodellen in der Preisklasse 4-6 TEUR die Wettbewerber aufmischen. Dazu benötigt man Stückzahlen. Wozu eine Panerai oder IWC mit
Valjoux kaufen, wenn es dafür eine Rolex mit Manufakturwerk gibt?
Grüße, Tom.
...ich auch nicht, Gregor! :gut:Zitat:
Original von Mostwanted
Ich habe auch noch nie eine Uhr wegen dem Werk gekauft oder nicht gekauft.
...dann bitte keine ROLEX! :DZitat:
Original von Mostwanted
Hauptsache es läuft genau :D
Beim Handykauf musst Du somit jedesmal die Quarzfrequenz kontrollieren lassen :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Mostwanted
Ich habe auch noch nie eine Uhr wegen dem Werk gekauft oder nicht gekauft. Hauptsache es läuft genau :D