ich näß mich gerade ein:Zitat:
“Uschi, komm nachem Bett, ich han hart!”
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Druckbare Version
ich näß mich gerade ein:Zitat:
“Uschi, komm nachem Bett, ich han hart!”
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
mein wunsch war carlos, am besten carlos ole...passt halt zu meinem arschlangweiligen nachnamen überhaupt net. :rolleyes:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Und wie wär der?Zitat:
Original von biffbiffsen
ich hab 3 Söhne, konnte mich mit meinem Wunschnamen nie durchsetzen.... =(
Ich will ein Mädchen, daher keine Gedanken über Jungs Namen. Sarah wär nett :cool:
carlos ist für mich der checker name überhaupt. der chef auf dem schulhof!
:D
glaub mir, wenn du dein kind "lex" taufst, stehen die uschis schlange bei ihm....
Schade aber, wenn Carlos dann ein schüchternes, blondes, untergewichtiges Bürschlein ist =( das könnte dann nach hinten losgehen :rofl:Zitat:
Original von biffbiffsencarlos ist für mich der checker name überhaupt. der chef auf dem schulhof! :D
König des Schulhofs - alles schön und gut. Aber hier mal ein konträrer Entwurf:
Könige des Schulhofs zeichnen sich dadurch aus, daß sie hinterher meist bei der Post arbeiten oder beim Getränkemarkt den Laster beladen - zu diesem Fazit gelange ich, wenn ich mal Revue passieren lasse, was aus wem in meinen alten Schulen so geworden ist. Wers in der Schulzeit zu leicht hat, scheitert ganz gern mal im Leben danach, weil ihm immer alles zugefallen ist.
Mein Königsweg für die Erziehung: eine Scheiß-Pubertät formt den Charakter. Wer sich entsprechend durchgebissen hat, entwickelt just die Stamina, die man benötigt, um später zu echter Lässigkeit zu gelangen. ;) :D
Ich bleib deswegen dabei: Günther
Mein Beileid zu Deiner schweren Jugend :DZitat:
Original von Donluigi
eine Scheiß-Pubertät formt den Charakter. Wer sich entsprechend durchgebissen hat, entwickelt just die Stamina, die man benötigt, um später zu echter Lässigkeit zu gelangen. ;) :D
Meine Jugend war :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Trotzdem geht's mir heute auch nicht schlecht ;)
auch ein Männername ... wenn auch eher für Lateinamerikaner und Katholiken
Jesus Maria Josef .....
würde dem Fluchen ne ganz neue Bedeutung zumessen .... :D
Mein Favorit ist.....
WILBUR 8o :supercool:
Kann ich zu 100 % bestätigen.Zitat:
Original von Donluigi
Könige des Schulhofs zeichnen sich dadurch aus, daß sie hinterher meist bei der Post arbeiten oder beim Getränkemarkt den Laster beladen
Egal ob Grundschule oder später am Gymnasium :D.
Paul ist ein Favourite von mir. Ich lasse mich allerdings zu sehr davon beeinflussen, dass dieser Name ständig in den top ten vorne steht... :rolleyes:Zitat:
Original von Masta_Ace
Mein Neffe heißt Paul, klasse Name :gut:
Ein Frederik, Justin etc. wirds bei mir definitiv nicht
Fidél Jesus Maria Flebbe ........ wenn er das übersteht, brauche ich mir keine Sorgen um die Rente machen...;)
@ Vito
;);)
Was man eben mit Name verbindet. Paul ist schön, aber Paul ist für mich im Moment das Ak aus dem Babyschwimmen....
oh ja...paul, leon, cedric, uaaaah....
MAX :gut:
Cedric...legendär seit Atze Schröder... :gut:
wir müssen blos aufpassen dass wir uns nicht allzuweit aus dem fenster legen...
mal warten bis der erste Thread kommt "wie heissen eure söhne"....
150% agree, Tobias !!! :gut:Zitat:
Original von Donluigi
König des Schulhofs - alles schön und gut. Aber hier mal ein konträrer Entwurf:
Könige des Schulhofs zeichnen sich dadurch aus, daß sie hinterher meist bei der Post arbeiten oder beim Getränkemarkt den Laster beladen - zu diesem Fazit gelange ich, wenn ich mal Revue passieren lasse, was aus wem in meinen alten Schulen so geworden ist. Wers in der Schulzeit zu leicht hat, scheitert ganz gern mal im Leben danach, weil ihm immer alles zugefallen ist.
Mein Königsweg für die Erziehung: eine Scheiß-Pubertät formt den Charakter. Wer sich entsprechend durchgebissen hat, entwickelt just die Stamina, die man benötigt, um später zu echter Lässigkeit zu gelangen. ;) :D
Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)
Bei mir war heute eine Frau im Laden, die ihr Kind Marie Antoinette rief.
Mir fiel fast die Kohle aus der Hand....
Zitat:
Original von buchfuchs1
Bei mir war heute eine Frau im Laden, die ihr Kind Marie Antoinette rief.
...
...auch Generation Pisa pflanzt sich eben fort... ;)
allerdings brauchte sich das historische Vorbild auch nie Gedanken über Gebrechen im Alter, Pflegeheime und Altersvorsorge zu machen... :D
Der-den-Hebel-nicht-zieht! :gut:Zitat:
Original von Mawal
Cedric...legendär seit Atze Schröder... :gut:
Bye
Marko
Irgendwie verwandt mit H.-J. - ich bin das Kino - Flebbe?Zitat:
Original von orange
Fidél Jesus Maria Flebbe ........
Bye
Marko