Das Ding wäre besser damals mit der Titanic untergegangen....einfach grauenhaft.
Druckbare Version
Das Ding wäre besser damals mit der Titanic untergegangen....einfach grauenhaft.
ich finde die Uhr auch Grottenhässlich....sorry :flop: :flop: :flop:
Original von Kermit.... Und bei dem Design bin ich mir sicher, dass sich die Stimmung hier verändern wird, wenn die ersten da sind ...
Rolex wird leider immer mehr zum Zulieferer für osteuropäische Oligarchen, asiatische und amerikanische Fantastilliardäre und Andere, die einen guten Chateau-Neuf-du-Pape mit Cola mischen.
Dagegen gibts ja auch aus rein betriebwirtschaftlicher Sicht nichts einzuwenden .....
YM II in WG in St. Tropez bei 35 Grad im Club 55, lässiger Vilebrequin Short, weißes Hemd, offen, barfuß, Cablis, blauer Himmel, leichte Brise, o,5 Promille im Blut, braungebrannt, Ray Ban aufn Augen, Frau des Lebens am Arm:
JA
Köln, 9 Grad, Regen:
NEIN
:gut: :dr:Zitat:
Original von preppyking
YM II in WG in St. Tropez bei 35 Grad im Club 55, lässiger Vilebrequin Short, weißes Hemd, offen, barfuß, Cablis, blauer Himmel, leichte Brise, o,5 Promille im Blut, braungebrannt, Ray Ban aufn Augen, Frau des Lebens am Arm:
JA
Köln, 9 Grad, Regen:
NEIN
GENAU SO UNS NICHT ANDERS....:gut:Zitat:
Original von preppyking
JA
Köln, 9 Grad, Regen:
NEIN
es findet sich für jede uhr ein anlass...:D
Grottiges Design, aber wird ihre Liebhaber finden. :D
Sind wir froh: die sponsort unsere Stahl-Modelle. :gut:
not my style. =(
sieht aus wie ne swatch das dingens.........
Da durften die Jungs aus der neuen Designabteilung von Tudor ihre ersten Fingerübungen machen. :D
Danke!!!
Aber das Zifferblatt gefällt mir so überhaupt nicht :motz:
Ich finde das die hässlichste Rolex (oder ist es eine Breitling) ever...
die Variante der YM ist Geschmackssache, mir ist mein Geschmack noch diesbzgl. nicht ganz klar.
Sicherlich techn. super !
preppyking hat's erfasst ...
Wobei die YMII in WG da sicherlich nur einen Anteil an den restlichen - auch nicht zuvernachlässigenden Annahmlichkeiten - hat ....
naja, jedenfalls zeigt ROLEX in der aktuellen Anzeige im neuen Spiegel die SubDate im Zusammenhang mit Segeln und nicht die YM... 8o
Damit ist doch schon alles gesagt: Nicht mal ROLEX selber traut dieser Designentgleisung über den Weg, oder habe ich das falsch verstanden... :grb:
Zitat:
Original von Pretender82
Ich finde, die Sekundenanzeige sticht zu sehr hervor.Zitat:
Original von Der Hanseat
Sieht doch am gebräunten Seglerarm durchaus annehmbar aus..... =)
http://www.regattanews.com/events/18...07_cb_0039.jpg
©Photos: ROLEX / Carlo Borlenghi
Kann mich mit der Uhr einfach nicht anfreunden...
Schaut so irgendewie unwuchtig aus ! oder irre ich mich !
sorry, aber neben der "tiger" ist die neue YM die absolut hässlichste krone überhaupt.
diese YM erinnert mich bissi ans corum-design.
Ich werde mir die sicher mal anschauen gehen.... aber vermutlich nicht kaufen.
Trotzdem, ich finde das Design ist gelungen. ;)
Gott sei Dank! Es gibt noch ein paar tolerante und offene Rolex-Fan's...
Leute Rolex ist nicht nur EINE Uhr sondern weltweite und tolle Vielfalt ..
Oder nicht !?!?
Thanks for sharing. Still, not my cup of tea.
Wolfgang