Ich hab einen speziellen Filter, der mir anzeigt, wenn du und ein paar andere Kollegen posten.
Druckbare Version
Ich hab einen speziellen Filter, der mir anzeigt, wenn du und ein paar andere Kollegen posten.
Hmmm... verstehe... So - jetzt werde ich von der Firma heimfahren... Vielleich gibt es ja noch heute einen Thread von mir... :ka:
Schönen Feierabend, ich fahr gleich in die Stadt und treff mich mit nem Forumskollegen auf ein Bier.
Sooooo am 15:30 Uhr habe ich den Anruf erhalten das ich am Dienstag meinen neuen Job beginnen kann.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Im Büro habens gesagt (Wort wörtlich): UPS
Zitat:
Original von miles
Sooooo am 15:30 Uhr habe ich den Anruf erhalten das ich am Dienstag meinen neuen Job beginnen kann.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Im Büro habens gesagt (Wort wörtlich): UPS
GLÜCKWUNSCH!! :dr: :gut: =)
Glückwunsch!!
Dann viel Erfolg und vor allem Freude beim neuen Job! :gut:
Ja, aber sag mal: du hast es doch einigermaßen drauf, bist offensichtlich kreativ und volle Ideen - warum so uncoole Jobs? Kohle ist doch nicht alles und man verschwendet während der Arbeit immerhin die wertvollste Zeit, die man im Leben hat.
Tja, ich kenne Leute, die haben eine ganze Menge drauf, und bekommenZitat:
Original von Donluigi
Ja, aber sag mal: du hast es doch einigermaßen drauf, bist offensichtlich kreativ und volle Ideen - warum so uncoole Jobs? Kohle ist doch nicht alles und man verschwendet während der Arbeit immerhin die wertvollste Zeit, die man im Leben hat.
trotzdem keinen Job, der ihnen angemessen wäre (und das obwohl sie sich
wirklich bemühen!). Dafür sizen auf diesen Stühlen teilweise Leute, bei denen
man sich ernsthaft fragt, wie sie dort hingekommen sind. Geht halt leider nicht
immer fair und gerecht zu in der Berufswelt.
Miles, Glückwunsch, Du machst Das einzig Richtige :gut:
Und wenn Dir mal wieder langweilig sein sollte und Du ein bisschen Lust auf zeichnen hast, gib mir eine PN. Ich könnte auch ein schönes Toon von mir gebrauchen ;).
Ja wenn man bei den uncoolen Job´s den nur soviel verdienen würde aber das is ja nicht der Fall und bei den Job´s die ich gerne machen würde so wie ZB mein Hobby zum Beruf machen da verdienst grad soviel das Du dir jeden Tag einen Kaffee leisten kannstZitat:
Original von Donluigi
Traurig aber wahr =( =(
Heute letzter Arbeitstag :gut: 12 Uhr Dienstschluss :top:
Mein Nachfolger kommt um 12 Uhr vorstellen (hab ich der Firma besorgt :D )
Bin ja kein Unmensch ;)
Die Arbeitswelt hat mich wieder am 17.07 Dienstag 800
schönen Arbeitstag noch allen Arbeitenden :tongue:
Viel Erfolg und einen guten Einstieg in der neuen Firma!Zitat:
Original von miles
Heute letzter Arbeitstag :gut: 12 Uhr Dienstschluss :top:
Mein Nachfolger kommt um 12 Uhr vorstellen (hab ich der Firma besorgt :D )
Bin ja kein Unmensch ;)
Die Arbeitswelt hat mich wieder am 17.07 Dienstag 800
schönen Arbeitstag noch allen Arbeitenden :tongue:
Oli
Und Du bist sicher, dass das gesund ist??Zitat:
Original von blarch
Ich hatte auch einmal einen Job in dem ich nicht ausgelastet war weil ich keine oder nur wenig arbeit hatte. Schlussendlich habe ich nach 2 Jahren in diesem Job die Konsequenzen gezogen und habe gekündigt.
Jetzt habe ich eine Arbeitsstelle bei der ich so viel arbeit habe dass ich nicht weiss wo ich anfangen soll und bin super glücklich.
Gruss
Wolfgang
Ich kann im Sommer auch nicht gerade über Arbeitsmangel klagen, bin aber jedesmal froh, wenn die ruhigere Winterzeit kommt.
Grüsse,
Ralf
Erster TAG im neuen JOB
Anstrengend aber was will man auch wenn man sich 11.Monate nicht bewegt und auf einmal ist man 8 Std. auf den Beinen.
Arbeit gefällt mir sehr gut
Super Arbeitsklima auch in der Halle ist das Klima angenehm obwohl es draußen 39°C hatte
TOP JOB :gut:
Freut mich für dich :gut:
Na also =)
War Dein Jobwechsel vor der Threaderöffnung eigentlich schon geplant? :dr:
Dicker Respekt!!! :gut:Zitat:
Original von miles
Kein Problem :]
Momentan arbeite ich in einem Planungsbüro für Brandschutzanlagen "Sprinkleranlagen"
Will komplett aufhören mit Büro da es mit zuwieder ist
8-10 Stunden am Tag vor der Klotze und sich das Gesülze (Alle die jetzt betroffen sind bitte drüberlesen) von Architekten und Konsorten anzuhören, für das habe ich echt keine Nerven.
Ich gebe mich lieber mit Schmutz und Paletten ab die reden nicht zurück auch wennst auf sie spuckst ;)
Ich bin eher für Körperliche Arbeit ausgelegt und daher habe ich mich heute als Kommissionär in einem Zentrallager für Lebensmittel beworben.
Daher auch der Stapler mit dem Apfel drauf :D
Ich kann Dich sehr gut verstehen in dieser chaotischen, finanzarmen Planungsscheiße.
Ein echter Schritt!
Ka lick :op:
JEP ;)Zitat:
Original von SeniorFrank
War Dein Jobwechsel vor der Threaderöffnung eigentlich schon geplant? :dr: